enttäuschend das Dich das überrascht
nö, aber ich wollt es aussem bayernfansmund hörn
enttäuschend das Dich das überrascht
nö, aber ich wollt es aussem bayernfansmund hörn
Weiss jemand ob bei Lyon ein Spieler gelbgesperrt ist fürs Hinspiel? Die haben heute 4 Gelbe gesehen doch konnte ich nichts finden ob das eine Sperre nach sich zieht...
5 Spieler haben heute gelbe gesehen. Alle 5 haben schon gelb gehabt. Allerdings Kim Källström, Aly Cissokho, Jérémy Toulalan und Maxime Gonalons in der Gruppenphase und César Delgado gegen Real.
5 Spieler haben heute gelbe gesehen. Alle 5 haben schon gelb gehabt. Allerdings Kim Källström, Aly Cissokho, Jérémy Toulalan und Maxime Gonalons in der Gruppenphase und César Delgado gegen Real.
sag uns einfach ob sie gesperrt sind oder nich
Danke.....TOP recherschiert.
Ole Ole Ole Ole FC Bayern OLE!!!!
Was für ein geiles Spiel!!
wie sagte norton letztens so schön im bvb fred... the limit is the sky
und wieso nich für euch auch?
http://www.youtube.com/watch?v=xqmFxgEGKH0
"the sky was the limit"
http://www.youtube.com/watch?v=xqmFxgEGKH0
"the sky was the limit"
"das video is in deinem land nicht verfügbar"
"das video is in deinem land nicht verfügbar"
istg vllt gut so
die geschichte ist viel zu tief für dich, hättest eh nix kapiert
So sieht es aus!
Sollten sie Lyon tatsächlich packen (und das muss drin sein!), ist es ein Endspiel und in einem Endspiel kann viel passieren. Da stehen die Chancen 50-50 (ok, gegen Messi 40 - 60 oder schlechter...).
Die Mannschaft hat endlich wieder Charakter, Hierarchie und stemmt sich gegen Niederlagen. Das gab es seit einigen Jahren bei Bayern nicht mehr.
istg vllt gut so
die geschichte ist viel zu tief für dich, hättest eh nix kapiert
so wie heute?
was wars denn?
So sieht es aus!
Sollten sie Lyon tatsächlich packen (und das muss drin sein!), ist es ein Endspiel und in einem Endspiel kann viel passieren. Da stehen die Chancen 50-50 (ok, gegen Messi 40 - 60 oder schlechter...).
Die Mannschaft hat endlich wieder Charakter, Hierarchie und stemmt sich gegen Niederlagen. Das gab es seit einigen Jahren bei Bayern nicht mehr.
du hast wirklich zuviel getrunken norton. hoffe es war zumindest zirndorfer
du hast wirklich zuviel getrunken norton. hoffe es war zumindest zirndorfer
Dass du mir nicht folgen kannst, wenn ich über Fußball rede ist ja nicht gerade eine Neuigkeit.
Dass du mir nicht folgen kannst, wenn ich über Fußball rede ist ja nicht gerade eine Neuigkeit.
da fehlt noch: "hoffe es war zumindest zirndorfer"
1-0 Nani (6.Min)
2-0 Berbatov (36.Min)
2-1 Schweinsteiger (88.Min)
3-1 Berbatov (90.Min)
3-2 Gomez (90+3Min)
Okay, die Torfolge war falsch
Das war's
ohje
ohje, das wird was
Richtisch, datt is watt jewordee
Schade eigentlich. Ohne Witz jetzt: Vorhin hat mich mein Kumpel, dessen Papi ne Mitgliedsnummer unter 3000 hat angemailt und gefragt, ob ich Tixx fürs CL-Finale brauche.
![]()
Ich brauch se
also zumindest das Ergebnis...
biete 2 finalkarten, gegen höchstgebot
500
Alles anzeigenStimmt!
1:2 gegen Dortmund! 0:1 gegen Bayern und Bochum, 1:2 gegen Leverkusen....
Einmal Eintracht,immer Eintracht!
Glückwunsch, aber ihr habt trotzdem gegen 10 Mann verloren!
Du weißt schon warum du datt renomäädingens auf blau gemacht hast.
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…233#post2169233']du hast wirklich zuviel getrunken norton. /QUOTE]
FRESSE
da fehlt noch: "hoffe es war zumindest zirndorfer"
Hast du es mal probiert? Wenn nein, danach verstehst du, warum man es im Prinzip nirgendwo bekommt und es nicht gerade eine Bierbrau-Erfolgsstory geworden ist...
WIE
GEIL
IST
DAS
DENN?!
WIE
GEIL
IST
DAS
DENN?!
hallo brandus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!