Klar spielt der wieder saugut. Aber dieses Jahr wirds mMn schwerer, die Klöpse der restlichen Mannschaft zu übertünchen
Ein offensiver Wasserträger wie Olic wird dann vielleicht in der Tat fehlen...
Klar spielt der wieder saugut. Aber dieses Jahr wirds mMn schwerer, die Klöpse der restlichen Mannschaft zu übertünchen
Ein offensiver Wasserträger wie Olic wird dann vielleicht in der Tat fehlen...
Nach 11 Spielen 2009/10: 19 Punkte
Nach 11 Spielen 2010/11: 16 Punkte
Am Ende der letzten Saison wurden wir mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister. Wenns am Ende dieser Saison nur 2 Punkte Vorsprung sind, kann ich damit leben.
Dafür punktet Dortmund zu gut - und denen trau ich auch zu, dass sie ohne einen richtig großen Einbruch über die Saison kommen.
Und ich ab meine Zweifel, ob se ohne Verletzte wieder so spielen wie im Frühjahr. Solln se ruhig Meister werden, mir egal, aber ob der Robben nochmal so'n Lauf kriegt?
Das nehm ich dir nicht ab.
Ihr könnt heut auf 12 (gegen uns) davon ziehen, habt inner BuLi nen echt guten Lauf, könnt euch wohl bald leider auch voll drauf konzentrieren, viele andre schwächeln, vor allem wir (noch), da ist das eine Riesenchance den Meistertitel einzufahren. Wird so schnell evtl. nicht wiederkommen - da wärs mir ned egal, wenn das nicht klappen würde.
Wie gesagt, Riesenchance.
Ich glaube, er meint den gesamten Kader, also inkl. Ribéry, Robben und die restlichen Verletzten... und da hat er recht!
Eben... irgendwie muss die ganze Maschinerie nur wieder ans Laufen kommen. Die Frage nach dem Zeitpunkt stellt sich aber halt.
Was ich mir wünsche ist, dass Dortmund in der EL doch irgendwie noch weiterkommt. Das würde einige Punkte in der Liga kosten. Eine Vermeidung dieser Doppelbelastung wäre allerdings ein weiterer Pluspunkt für den BVB.
Dafür punktet Dortmund zu gut - und denen trau ich auch zu, dass sie ohne einen richtig großen Einbruch über die Saison kommen.
Ihr könnt heut auf 12 (gegen uns) davon ziehen, habt inner BuLi nen echt guten Lauf, könnt euch wohl bald leider auch voll drauf konzentrieren, viele andre schwächeln, vor allem wir (noch), da ist das eine Riesenchance den Meistertitel einzufahren. Wird so schnell evtl. nicht wiederkommen - da wärs mir ned egal, wenn das nicht klappen würde.
Wenn die Chance Mitte der Rückrunde noch da ist, isses ihm sicher auch nicht ganz egal, aber in DO geht die Welt nicht unter, wenn die Meisterschaft nicht eingefahren wird. Allein der Gedanke daran ist angesichts der letzten Jahre und der verhaltenen Erwartungen einfach etwas absurd...
Aber es wäre DANN z.B. ärgerlich, bis zum Ende im Kampf um die CL-Plätze dabeizusein und dann Dritter (denn Quali könn wa nich) oder Vierter zu werden...
Riesenchance ja, aber es ist und bleibt ne sehr junge Truppe. Und so richtiges Verletzungspech hatten wa auch noch nicht bisher. Wenn wa Ende März noch so gut stehen, dann geht's zittern und die ganz große Euphorie los. Aber bis dahin freu ich mich einfach, Fan von ner talentierten Truppe zu sein, die intern anscheinend richtig gute Stimmung hat und Fußball spielt, wie wir's in DO ewige Zeiten nicht mehr gesehen haben. Reicht für uns, um's uns auf Wolke sieben gemütlich zu machen.
Trotzdem müssen wir die 12 Punkte erst mal aufholen. Als größte Gefahr sehe ich auch eher die eigene Mannschaft
Im Moment sind es nur 9 und das der BVB heut gewinnt seh ich auch nicht unbedingt
wenn Rib und Rob wieder zurück sind, wird es verdammt schwer für Gomez da sich unsere spielweise komplett ändern wird und nicht mehr zu ihm passt
Es gibt keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen. Rib und Rob sollten stattdessen ihren Ego-Fußball mal sein lassen und den Mario füttern...dann klappt's auch mit nem Titel
Der Bruch wird kommen. Wetten?
Ich sehe die Dortmunder am Ende der Saison (leider) noch nicht einmal sicher in der CL
Riesenchance ja, aber es ist und bleibt ne sehr junge Truppe. Und so richtiges Verletzungspech hatten wa auch noch nicht bisher. Wenn wa Ende März noch so gut stehen, dann geht's zittern und die ganz große Euphorie los. Aber bis dahin freu ich mich einfach, Fan von ner talentierten Truppe zu sein, die intern anscheinend richtig gute Stimmung hat und Fußball spielt, wie wir's in DO ewige Zeiten nicht mehr gesehen haben. Reicht für uns, um's uns auf Wolke sieben gemütlich zu machen.
Im Moment sind es nur 9
und das der BVB heut gewinnt seh ich auch nicht unbedingt
Mein Reden
Es gibt keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen. Rib und Rob sollten stattdessen ihren Ego-Fußball mal sein lassen und den Mario füttern...dann klappt's auch mit nem Titel
Ich sehe auch keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen, nur der Spielertyp Gomez passt nicht zu den beiden Außenspielern. Rib und Rob werden sich nicht mehr zu Flankengöttern entwickeln
die is bestimmt furchtbar dreckig
wer im glashaus sitzt, sollte es lieber im keller treiben;)
da ist das eine Riesenchance den Meistertitel einzufahren. Wird so schnell evtl. nicht wiederkommen - da wärs mir ned egal, wenn das nicht klappen würde.
jetz schenk doch den meistertitel nich so leichtfertig her
Was ich mir wünsche ist, dass Dortmund in der EL doch irgendwie noch weiterkommt. Das würde einige Punkte in der Liga kosten. Eine Vermeidung dieser Doppelbelastung wäre allerdings ein weiterer Pluspunkt für den BVB.
sehe ich auch so!
aber ich würde mich lieber mehr auf die meisterschaft konzentrieren-EL is
so gut wie aussichtslos
Im Moment sind es nur 9
Mein Reden
dann schaut nachher genau hin! werdets schon sehn
Ich sehe auch keinen Grund den Gomez raus zu schmeißen, nur der Spielertyp Gomez passt nicht zu den beiden Außenspielern. Rib und Rob werden sich nicht mehr zu Flankengöttern entwickeln
Sollten sie aber
dann schaut nachher genau hin! werdets schon sehn
Ich erinner dich heut abend dran
Im Moment sind es nur 9
wieso nich?
Japp
Ok, Du gehst jetzte von Dir aus!
Gut zu wissen fürn Spargocup.
Viele tolle Beiträge hier, die danach rufen Ende Mai wieder hochgeholt zu werden.
lattek sollte einfach mal seinen lebensabend genießen
was? bayern zur dunklen seite der macht? sagt yoda lattek?
Finger weg vom Alkohol!
das ist nicht tooor.de
lattek sollte einfach mal seinen lebensabend genießen
macht er doch er schüttet tach und nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!