na, wenn Du bei ner Freundin bist
oder meintest Du, wieso schönen Urlaub
Doofkopp
Ich bin schon mit Frau hier, morgen gehts weiter.
na, wenn Du bei ner Freundin bist
oder meintest Du, wieso schönen Urlaub
Doofkopp
Sacht mal, in der Zusammenfassung gestern kam es so rüber, als ob Bayern schon spielbestimmend war, aber halt keine Tooore geschossen hat, stimmt das?
ja
Bayern aber wie letzte Saison ideenlos
Gladbach defensiv hervorragend gestanden plus guten Torwart
Doofkopp
und nicht zum kaffeetrinken gemeldet
Sacht mal, in der Zusammenfassung gestern kam es so rüber, als ob Bayern schon spielbestimmend war, aber halt keine Tooore geschossen hat, stimmt das?
Ja fassen wir es mal als LvG Fußball zusammen = 11880....
11 Bayern haben 88% Ballbesitz und schießen 0 Tore....
Versteh nicht warum man nicht mal grundlegend was am System ändert... Gustavo muss definitiv Tymo weichen. Schweini braucht ein Holz neben sich das nach hinten absichert und ihm erlaubt mehr als 8er zu agieren. Dazu einfach Müller zentral da ist er wesentlich wertvoller als wenn er sich auf dem Flügel aufreibt.... dazu mehr Rotation der während des Spiels. Kaum jemand kreutz mal sondern alle stocksteif auf der jeweilig zugeteilten Position...
Übrigens Lahm auf links mindestens so schlecht wie die ganze Zeit auf rechts....
Wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben
Dass das ein Patzer vom Neuer war is wohl jedem klar, vor allem weils in der Situation unnötig war ausm Tor rauszukommen Aber die meisten haben wohl das Spiel von Schalke gegen Manchester gesehen, wo Neuer wirklich überragend gehalten hat und glauben jetzt als angeblich weltbester Torwart macht man keinen Patzer.
Natürlich kein optimaler Start für die Bayern, das Problem liegt aber nicht auf der Torhüterposition (obwohl Neuer garantiert nicht der beste deutsche und schon garnicht der weltbeste Torwart ist!) und zumindest gestern auch nicht in der Abwehr. Das Problem ist die Offensive, die sich nicht viele gute Torchancen rausgespielt hat. Kopfball an den Pfosten von Gomez war die beste Chance und das war nach nem Eckball. Ziemlich einfallslos im Offensivspiel die Bayern, und Gladbach wird nicht der letzte Gegner sein, der sich in der Allianz Arena tief hintenreinstellt.
Bin mal gespannt, wann die Bayern mal wieder anfangen richtig Fußball zu spielen, dann kann man sich das auch mal wieder öfter anschauen. Gefühlt 80% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nur einfallslos den Ball nach hinten oder quer spielt...
Versteh nicht warum man nicht mal grundlegend was am System ändert... Gustavo muss definitiv Tymo weichen.
Hat grad mal 24 Stunden gedauert...
Wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben
Dass das ein Patzer vom Neuer war is wohl jedem klar, vor allem weils in der Situation unnötig war ausm Tor rauszukommenAber die meisten haben wohl das Spiel von Schalke gegen Manchester gesehen, wo Neuer wirklich überragend gehalten hat und glauben jetzt als angeblich weltbester Torwart macht man keinen Patzer.
Natürlich kein optimaler Start für die Bayern, das Problem liegt aber nicht auf der Torhüterposition (obwohl Neuer garantiert nicht der beste deutsche und schon garnicht der weltbeste Torwart ist!) und zumindest gestern auch nicht in der Abwehr. Das Problem ist die Offensive, die sich nicht viele gute Torchancen rausgespielt hat. Kopfball an den Pfosten von Gomez war die beste Chance und das war nach nem Eckball. Ziemlich einfallslos im Offensivspiel die Bayern, und Gladbach wird nicht der letzte Gegner sein, der sich in der Allianz Arena tief hintenreinstellt.
Bin mal gespannt, wann die Bayern mal wieder anfangen richtig Fußball zu spielen, dann kann man sich das auch mal wieder öfter anschauen. Gefühlt 80% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nur einfallslos den Ball nach hinten oder quer spielt...
Naja, das mal auf jeden Fall, weil er halt überragend mitspielt. Das ist halt gestern einmal gründlich schief gegangen, klarer Fehler, ein Fall von 10.
Aber sein Mitspielen wird uns auch schon noch einige Punkte retten.
Bis auf das Ding hat neuer ein sehr gutes Spiel gemacht. Man sollte mal während des Spiels darauf achten wie er Kommandos für die Abwehr gibt.
Lass ihn mal richtig ankommen dann gewinnt er auch wieder Spiele für uns... hätten wir vorne getroffen hätte wir auch gewonnen aber die Robbentaktik von Außen rein ziehen und dann drauf hat schon der Letzte gecheckt.... einfach ideenlos.
(obwohl Neuer garantiert nicht der beste deutsche und schon garnicht der weltbeste Torwart ist!)
Nee, nicht, solange der Klandt aktiv ist...
Nee, nicht, solange der Klandt aktiv ist...
Gibt außer Patric noch weitere (junge) deutsche Torhüter mit sehr viel Talent, aber die wurden in der Vergangenheit nicht so in den Himmel gelobt wie Neuer
Gibt außer Patric noch weitere (junge) deutsche Torhüter mit sehr viel Talent, aber die wurden in der Vergangenheit nicht so in den Himmel gelobt wie Neuer
Is ja schön, dass du dich relativ zurückhältst, aber ein TW zeichnet sich nich nur durch seine Paraden, sondern vor allen Dingen auch durch sein Spielverständnis und Mitspielen aus und da sehe ich keinen Besseren als den Manu.
Um DEN mach ich mir keine Sorgen, der wird diese 2 Punkte schon wieder reinholen.
Is ja schön, dass du dich relativ zurückhältst, aber ein TW zeichnet sich nich nur durch seine Paraden, sondern vor allen Dingen auch durch sein Spielverständnis und Mitspielen aus und da sehe ich keinen Besseren als den Manu.
Um DEN mach ich mir keine Sorgen, der wird diese 2 Punkte schon wieder reinholen.
1 Punkt.
1 Punkt.
Du hast aber schon gesehen, dass wir auch ein reguläres Tor geschossen haben, was nicht gegeben wurde, oder...?
Also die Argumentation "wenn der Neuer den Fehler nicht macht, hättet ihr dennoch auch keines mehr geschossen" hinkt schon etwas.
Du hast aber schon gesehen, dass wir auch ein reguläres Tor geschossen haben, was nicht gegeben wurde, oder...?
Also die Argumentation "wenn der Neuer den Fehler nicht macht, hättet ihr dennoch auch keines mehr geschossen" hinkt schon etwas.
Die Presse ist sich nicht einig, ob das Tor von Müller regulär war. Mindestens 50% der Reporter haben gesagt, das es Abseits war. Sei es drum. Trotzdem wird der FCB Meister.
Die Presse ist sich nicht einig, ob das Tor von Müller regulär war. Mindestens 50% der Reporter haben gesagt, das es Abseits war. Sei es drum. Trotzdem wird der FCB Meister.
Darum gehts doch jetzt mal gar nicht. Hätte dich gerne mal gesehen, wenn ihr gegen Bochum die Bude macht und ich dir sage, das war eindeutig Abseits.
Darum gehts doch jetzt mal gar nicht. Hätte dich gerne mal gesehen, wenn ihr gegen Bochum die Bude macht und ich dir sage, das war eindeutig Abseits.
Frag mich mal was los war, als das erste Tor von Igor nicht gegeben wurde...
Frag mich mal was los war, als das erste Tor von Igor nicht gegeben wurde...
Na ja, aber das war ja auch Abseits.
Na ja, aber das war ja auch Abseits.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!