das Flaggschiff des deutschen Fußballs säuft ab
oder so ähnlich
ah so![]()
oder so ähnlich
ah so![]()
wie hieß der fred denn vorher
Irgendwatt stand noch hinter den Vereinsnamen ![]()
Ist aber bei jedem Verein geändert worden ![]()
oder so ähnlich
Und bei Euch stand: Seit 50 Jahren kein Meistertitel in Sichtweite... Meister der Herzen dank Patrick Anderson...
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwatt stand noch hinter den Vereinsnamen
Ist aber bei jedem Verein geändert worden
is halt sommerloch
da macht man halt auch mal so arbeiten ![]()
![]()
Und bei Euch stand: Seit 50 Jahren kein Meistertitel in Sichtweite... Meister der Herzen dank Patrick Anderson...
hoffe für dich das du sein echo überstehst ![]()
![]()
![]()
Ich schaue es immer wieder gern: ![]()
Bundesliga Saison 2000/2001 2001 - 33. Spieltag / 34. Spieltag (Konferenz) - YouTube
hoffe für dich das du sein echo überstehst
Na gut, man muss der Wahrheit in die Augen schauen.. und die liegt bekanntlich auf dem PLATZ!
![]()
![]()
Ich schaue es immer wieder gern:
Bundesliga Saison 2000/2001 2001 - 33. Spieltag / 34. Spieltag (Konferenz) - YouTube
Genial... ich habe einen Stuhl zertrümmert vor Freude... Eckfahne war leider keine griffbereit...
![]()
![]()
![]()
![]()
is halt sommerloch
da macht man halt auch mal so arbeiten
irgendwas musste cheffe ja tun als er bei oma kuchen gegessen hat dies wochenende![]()
irgendwas musste cheffe ja tun als er bei oma kuchen gegessen hat dies wochenende
![]()
Bei dem ganzen Hype um den Holländer in dem Ost-Holland-Verein geht doch glatt unser grandioses 11-0 unter ![]()
Bei dem ganzen Hype um den Holländer in dem Ost-Holland-Verein geht doch glatt unser grandioses 11-0 unter
11 gegen 0...aha, wer hat gewonnen![]()
![]()
11 gegen 0...aha, wer hat gewonnen
Gladbach - BVB gab`s mal nen 12:0 unter Otto Tooorhagel... beim 11:1 hat damals der FC B gewonnen... meine ich mich erinnern zu können...
Du stellst aber auch immer "saudumme" Fragen...
![]()
![]()
Gähhn... ausgerechnet der Jones.... der hat`s ja nicht mal beim Jogi geschafft... und muss jetzt zur Strafe beim "Grinser" ran...
![]()
Bei dem ganzen Hype um den Holländer in dem Ost-Holland-Verein geht doch glatt unser grandioses 11-0 unter
Schee wars! Kühles Bier ausm Supermarkt und einen Sonnenbrand gratis dazu
![]()
Gladbach - BVB gab`s mal nen 12:0 unter Otto Tooorhagel... beim 11:1 hat damals der FC B gewonnen... meine ich mich erinnern zu können...
Du stellst aber auch immer "saudumme" Fragen...
![]()
Schee wars! Kühles Bier ausm Supermarkt und einen Sonnenbrand gratis dazu
![]()
wie beim pez:)![]()
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub ![]()
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub
wäre ne ganz klare benachteiligung![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!