******* FIFA , gibt's ja nicht
yepp, die wollen aber keine ausnahme machen, sonst macht es in der zukunft jeder ..... scheiß regeln, muss man aber verstehen.
abgesehen davon gewinnt ihr ohne dante auch. gustavo hätte eh nicht gespielt
******* FIFA , gibt's ja nicht
yepp, die wollen aber keine ausnahme machen, sonst macht es in der zukunft jeder ..... scheiß regeln, muss man aber verstehen.
Das ist klar, darum gehts ja auch garnicht
die Manschaft kann etwas historisches schaffen und beide Spieler werden darum betrogen dabei zu helfen und auch mit den Fans den CL- und Tripletriumph zu feiern.
Das ist klar, darum gehts ja auch garnicht
die Manschaft kann etwas historisches schaffen und beide Spieler werden darum betrogen dabei zu helfen und auch mit den Fans den CL- und Tripletriumph zu feiern.
ja. aber was willst gegen fifa machen? hast keine chance und die zwei werden es verkraften
ja. aber was willst gegen fifa machen? hast keine chance.
ist ja nicht nur fifa...die brasilianer wollen se haben...würden die nein sagen, wir brauchen euch nit, dann wärs der fifa auch wumpe
ja. aber was willst gegen fifa machen? hast keine chance und die zwei werden es verkraften
es geht nicht um die Fifa, sondern um scolari und die Brasis. Beide Spieler könnten zur Not nachts/früh morgens von Braunschweig aus mit nem VW-Flieger direkt nach Brasilien fliegen(den weg kennen die Piloten ja in und auswendig) und wären sogar zum Spiel gegen die Inselaffen in Brasilien, die Kasperköppe bestehen aber ja auf Samstag 16 Uhr
ist ja nicht nur fifa...die brasilianer wollen se haben...würden die nein sagen, wir brauchen euch nit, dann wärs der fifa auch wumpe
es geht nicht um die Fifa, sondern um scolari und die Brasis. Beide Spieler könnten zur Not nachts/früh morgens von Braunschweig aus mit nem VW-Flieger direkt nach Brasilien fliegen(den weg kennen die Piloten ja in und auswendig) und wären sogar zum Spiel gegen die Inselaffen in Brasilien, die Kasperköppe bestehen aber ja auf Samstag 16 Uhr
boah, is ja klar! beruhigt euch.
hab ich eh geschrieben dass die brasis ***** sind
boah, is ja klar! beruhigt euch.
hab ich eh geschrieben dass die brasis ***** sind![]()
bitte ausschreiben, sonst besteht verwechslungsgefahr mit mir
eher mit den brasilianern
nee, du bist *********
wir unterhalten uns morgen
das ist ja überhaupt das geilste, Neymar fliegt am Montag erstmal zur Vorstellung zu Barca
das ist ja überhaupt das geilste, Neymar fliegt am Montag erstmal zur Vorstellung zu Barca
hih, cool;)
was habt ihr einklich bei den brasis verbrochen?
dante ist nunmal nicht neymar
dante ist nunmal nicht neymar
siehst was ein wenig frisur ausmacht
Tut mir ja persönlich ziemlich Leid für Dante, der würde bestimmt viel lieber das Triple feiern als sich auf den unnötigen Confed Cup vorzubereiten
Tut mir ja persönlich ziemlich Leid für Dante, der würde bestimmt viel lieber das Triple feiern als sich auf den unnötigen Confed Cup vorzubereiten
der will unbedingt zur wm, der ist ganz froh beim confedcup dabei zu sein
MIMIMIMIMI
Mit 1,8 Promille oder ohne Dante - das ist doch alles kein Problem
ist das ziel noch das triple oder ist man schon aufs sextuple fokussiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!