Was ein Spaß!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was ein Spaß!
Einseitiger Spaß
-
Einseitiger Spaß
Darum wechseln sie ja nach der Halbzeit die Seiten
-
weiter, immer weiter
-
Darum wechseln sie ja nach der Halbzeit die Seiten
Da ist was dran und zweite Hälfte war ja dann auch 1:1
weiter, immer weiter
Ruhig Oli
-
Aber auch strunzdumm
ja, der auch
-
Was ein Spaß!
genieß diese zeit. ist wohl echt wieder eine goldene epoche
wer weiss wie lange die wohl anhalten wird -
wer weiss wie lange die wohl anhalten wirdewig
-
wer weiss wie lange die wohl anhalten wirdWird noch einige Zeit andauern
-
wer weiss wie lange die wohl anhalten wirdkeiner weiß das, darum genießen wir einfach jeden Tag und jedes Gejammer darüber, dass wir einfach zu gut für diese Welt sind
-
-
keiner weiß das, darum genießen wir einfach jeden Tag und jedes Gejammer darüber, dass wir einfach zu gut für diese Welt sind
Haben wir uns ja auch erarbeitet
-
ewig
Wird noch einige Zeit andauern
keiner weiß das, darum genießen wir einfach jeden Tag und jedes Gejammer darüber, dass wir einfach zu gut für diese Welt sind
aaah, da ist sie wieder die bescheidenheit, für die bayern bekannt ist und so geschätzt wird
-
wer weiss wie lange die wohl anhalten wirdDu, glaub mir, dass ich mir sehr bewusst bin, dass die Zeit schneller wieder vorbei ist, als wir gucken können.
Deshalb ist es mir gerade auch sch... egal, ob andere es langweilig finden. Ich finde sie spielen einen riesigen Ball und das genieß ich.
-
Dreesen im aktuellen Bayernmagazin zum Schalkespiel
das wär super
wirklich toll zu sehen. noch vor nichtmal einem jahr war das Verhältnis der aktiven fans mit dem vorstand vollkommen im arsch. und jetzt? toll was man erreichen kann wenn man vernünftig miteinander umgeht
-
Du, glaub mir, dass ich mir sehr bewusst bin, dass die Zeit schneller wieder vorbei ist, als wir gucken können.
Deshalb ist es mir gerade auch sch... egal, ob andere es langweilig finden. Ich finde sie spielen einen riesigen Ball und das genieß ich.
Genau darauf hab ich es ja auch bezogen! Sie spielen wirklich phantastisch
Fussball und das kann und muss man neidlos anerkennen.
Wir erleben gerade alle (auch wenn es einem vielleicht nicht passt) eine
Geschichtsträchtige Ära! Und wer weiss ob sie nicht das i-Tüpfelchen
setzen und wirklich "ungeschlagen" Meister werden
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, denn ich ich sehe in D keinen Verein
der sie die Saison aufhalten/schlagen kann.
Ich denke diese Zeit wird noch lange nicht vorbei sein -
Genau darauf hab ich es ja auch bezogen! Sie spielen wirklich phantastisch
Fussball und das kann und muss man neidlos anerkennen.
Wir erleben gerade alle (auch wenn es einem vielleicht nicht passt) eine
Geschichtsträchtige Ära! Und wer weiss ob sie nicht das i-Tüpfelchen
setzen und wirklich "ungeschlagen" Meister werden
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, denn ich ich sehe in D keinen Verein
der sie die Saison aufhalten/schlagen kann.
Ich denke diese Zeit wird noch lange nicht vorbei seinprinzipiell ja - aber es muss ja einfach auch mal nen richtig schelchter tag kommen. nach nem wichtigen Europacup spiel oder so. auch wenns geil wär, an nen jahr ohne Niederlage kann ich nicht glauben...
-
prinzipiell ja - aber es muss ja einfach auch mal nen richtig schelchter tag kommen. nach nem wichtigen Europacup spiel oder so. auch wenns geil wär, an nen jahr ohne Niederlage kann ich nicht glauben...
Ich auch nicht.
Irgendeiner erwischt sie auf dem falschen Fuß oder weil sie mit dem Fokus woanders sind.
-
Ich auch nicht.
Irgendeiner erwischt sie auf dem falschen Fuß oder weil sie mit dem Fokus woanders sind.
das denk ich auch. wenn dann die wichtigen europacup-spiele kommen. und irgendwer wird sein tor auch mal vernageln können und hat mal das nötige glück...
-
das denk ich auch. wenn dann die wichtigen europacup-spiele kommen. und irgendwer wird sein tor auch mal vernageln können und hat mal das nötige glück...
Wenn wir tatsächlich Ende März, Anfang April Meister sein sollten, wird spätestens beim Champions League Halbfinale der Fokus woanders sein.
Sollten wir es überhaupt erreichen, versteht sich.
-
Das hatten unsere Gegner nach dem 06.04.2013 auch gehofft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!