Weil dann Bayern gewinnt....
Ich hoffe ja noch auf das Traumfinale FCB-FCB....
Ich hoffe ja noch auf das Traumfinale FCB-FCB....
spock, Bayern gewinnt so oder so, wer da im Stadion ist oder auch nicht hat da keinen Einfluss
spock, Bayern gewinnt so oder so, wer da im Stadion ist oder auch nicht hat da keinen Einfluss
War ja nun auch nicht 100%ig ernst gemeint.....
BTW- Heimspiele gegn englische Teams gewinnen si aber in der Regel nicht, jedenfalls nicht die letzten 4. mal
War ja nun auch nicht 100%ig ernst gemeint.....
![]()
BTW- Heimspiele gegn englische Teams gewinnen si aber in der Regel nicht, jedenfalls nicht die letzten 4. mal
![]()
wenns drauf ankommt wird das schon
Wenn ich an Dienstag denke dann kribbelts bei mir, freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie sie auftreten werden nach dem blöden Sonnabend Spiel.
Fällt bei mir unter Pressefreiheit. Muss man drüber stehen.
Fällt bei mir unter Pressefreiheit. Muss man drüber stehen
Naja, "Du dreckiges Schwein" hat auch auf einer Titelseite einer Boulevard-Zeitung aber auch gar nichts zu suchen !
Naja, "Du dreckiges Schwein" hat auch auf einer Titelseite einer Boulevard-Zeitung aber auch gar nichts zu suchen !
![]()
Na ja, die Schlagzeile hätte kaum so gelautet, wenn Schweini Herr Müller hieße. Typische - langweilige und peinliche - Wortspielchen ala Bild eben. Zudem galt das ja auch - unter anderem - dem Tor von Schweini, also so ne Art Anerkennung.
Aber trotzdem irgendwie lustig, dass die jetzt keine Akkreditierung erhalten.
Edit: Was ist mit dem Forum los? Blitzschnell? Ist Frank vor den Knöppen eingeschlafen, dass es jetzt so fluppt?
![]()
Ach ge, hier wird er auch Schweini genannt, man muss jetzt auch nicht heiliger als der Papst sein
Ach ge, hier wird er auch Schweini genannt, man muss jetzt auch nicht heiliger als der Papst sein
wie wäre es mit H.urensohn Alaba oder Du Ar.schloch, Ribery ?
auch wenn es schlimmeres gibt, aber "Du dreckiges Schwein" ist halt nicht "Schweini"
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_870406.html
Erst Thiago, dann Contento und nun Starke...im entscheidenten Drittel der Saison gehen uns die Alternativen aus.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_870406.html
Erst Thiago, dann Contento und nun Starke...im entscheidenten Drittel der Saison gehen uns die Alternativen aus.
![]()
Merkt ihr, ne?
Merkt ihr, ne?
Was?
Was?
...ich glaube er merkt nix
Korrekt, er merkt nix ...
Wird mir aber keine schlaflosen Nächte bereiten ...
Tolle Aufstellung
Tolle Aufstellung
Sind das dann sehr bösartige Menschen, die jetzt eine Diskussion zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufmachen werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!