Herr Götze will ja auch nur Titel sammeln .
scheint ja auch zu klappen
Herr Götze will ja auch nur Titel sammeln .
Ja wenn das das wichtigste ist
:[/quote]
Ja wenn das das wichtigste ist [/quote]
was soll aus spieler sicht denn das wichtigste sein ?
da bin ich jetzt mal gespannt.
Ja wenn das das wichtigste ist
Aus Sicht der Spieler sind Titel und Gehalt das Wichtigste, klar. Was denn sonst?
Aus Sicht der Spieler sind Titel und Gehalt das Wichtigste, klar. Was denn sonst?
Könnte man bei Marco Marin auch denken oder ?
tolle Stimmung und Pyroshow, was denn sonst
ausser natürlich bei Kevin Großkreutz, da gehts eher darum optimale Vorraussetzungen für die nächste Döner-Weitwurfmeisterschaft vorzufinden.
Könnte man bei Marco Marin auch denken oder ?
Wie kommst Du jetzt auf den?
Wie kommst Du jetzt auf den?
Der sammelt EL-Sieger-Titel
Der sammelt EL-Sieger-Titel
Ich denke, dass meine Aussage aber so gut wie für jeden Fußballprofi gilt. Aus Loyalität zu ihrem Verein auf Geld und Erfolg zu verzichten machen die Wenigsten.
Ich denke, dass meine Aussage aber so gut wie für jeden Fußballprofi gilt. Aus Loyalität zu ihrem Verein auf Geld und Erfolg zu verzichten machen die Wenigsten.
ich habe meine ganze karriere auf große titel und dickes gehalt verzichtet und bin meinem sv concordia rogätz in der 3. kreisklasse treugebleiben
:
Ja wenn das das wichtigste ist [/quote]
was soll aus spieler sicht denn das wichtigste sein ?
da bin ich jetzt mal gespannt.[/quote]
nutten und koks
nutten und koks
sowas gibs in Sinsheim
sowas gibs in Sinsheim
jop! nur keine titel
Müsste man mal definieren. Ich finde zum Beispiel, dass sie Lewandowski so maximal loyal gegenüber dem BVB verhalten hat, wie das nur möglich war. Könnte man auch mal positiv erwähnen.
Großkreutz ist eine andere Liga, aber Lewandowski ist ja nun auch nicht direkt beim und mit dem BVB aufgewachsen. Ich finde da muss man schon unterscheiden.
Müsste man mal definieren. Ich finde zum Beispiel, dass sie Lewandowski so maximal loyal gegenüber dem BVB verhalten hat, wie das nur möglich war. Könnte man auch mal positiv erwähnen.Großkreutz ist eine andere Liga, aber Lewandowski ist ja nun auch nicht direkt beim und mit dem BVB aufgewachsen. Ich finde da muss man schon unterscheiden.
Ja, stimm ich dir zu, aber man sollte auch nicht vergessen, dass der BVB ihm dafür auch das Gehalt fürs letzte Jahr massiv erhöht hat.
Müsste man mal definieren. Ich finde zum Beispiel, dass sie Lewandowski so maximal loyal gegenüber dem BVB verhalten hat, wie das nur möglich war. Könnte man auch mal positiv erwähnen.
Großkreutz ist eine andere Liga, aber Lewandowski ist ja nun auch nicht direkt beim und mit dem BVB aufgewachsen. Ich finde da muss man schon unterscheiden.
Das widerspricht ja nicht meiner Aussage.
Klar gibt es in jedem Verein ein oder zwei Leute, die ihrem Verein ein Leben lang treu bleiben. Das ist aber die Ausnahme. Großkreutz gehört sicher dazu (könnte ich mir zumindest vorstellen).
Und ja-Lewandowski hat sich so loyal verhalten wie man es von ihm erwarten kann, immer mit offenen Karten gespielt. Er sucht nun sportlich neue Herausforderungen (und wird nebenbeí mehr verdienen)-so what?
großkreuz kann aber auch absolut nix ausser bis zum umfallen kämpfen. im vergleich zu dem is sogar badstuber pele!
großkreuz kann aber auch absolut nix ausser bis zum umfallen kämpfen. im vergleich zu dem is sogar badstuber pele!
Du willst damit sagen da besteht nicht wenig Gefahr, dass er von Bayern ein Angebot bekommt?
Aber für England könnte es passen....
https://www.geomix.at/shop/adidas_fc…6.htm?vaid=1598
rotes 2013er Home mit Klubweltmeisterbadge für 35€ inkl. Versand
https://www.geomix.at/shop/adidas_fc…6.htm?vaid=1598
rotes 2013er Home mit Klubweltmeisterbadge für 35€ inkl. Versand
![]()
Ist der Shop vertrauenswürdig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!