DANKE!!!!
DANKE!!!!
YES!!!!!
Das letzte Tor war verdammt wichtig!
Man of the Match!
Und Rensing mußte zur Doping-Kontrolle *kopfschüttel* Die Uefa hat doch einen an der Klatsche!
Können wir den Kölner net wieder in die Wüste schicken ??? Büdde !!!!
Können wir den Kölner net wieder in die Wüste schicken ??? Büdde !!!!
hehe, gib dem noch ein bisschen Zeit! Lieber den Kölner als ein Italiener im Team (Luca Toni)!!!!
EDIT: Dazu fällt mir noch ein: Lieber Dritter, als Petze!
Glückwunsch Freue mich schon aufs Rückspiel
Waren bei uns im Fanhaus und einer sagt zu mir vor dem Spiel "van Buyten trifft auch nicht mehr so oft wie in Hamburg"
Da muss man wohl mal nen respektvollen Glückwunsch loswerden. Bei dem Auftreten gegen große Gegner klappts ja vielleicht sogar mit dem CL-Sieg.;)
In der Buli kommen ja zum Glück noch Gegner wie Hannover, Cottbus und Mainz....
elfmeter?
naja, is ja gottseidank egal
(mann, was hab ich beim 2:2 geschrien
)
elfmeter?
![]()
![]()
naja, is ja gottseidank egal
![]()
![]()
)
war schon n witz
da war das in der 1. hz eher einer und bei dem tor von gilardino können sie sich auch beim blinden linienrichter bedanken
elfmeter?
![]()
![]()
![]()
naja, is ja gottseidank egal![]()
![]()
)
genau, ohne 11er wärs 1:1 ausgegangen, so wars besser
genau, ohne 11er wärs 1:1 ausgegangen, so wars besser
![]()
![]()
genau das hab ich mir nach dem Abpfiff auch gedacht.
Glaube nicht dass sich die Bayern bei nem 1:1 groß bemüht hätten noch ein Tor zu schießen
wieder mal der franz
ZitatDas zweite große Thema neben der Ansetzung des Schiedsrichters war vor der Partie die Frage gewesen: Wie würde sich der junge Tormann Michael Rensing machen, der den gesperrten Oliver Kahn vertrat?
Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte einen feierlichen Satz zu diesem Thema spendiert: ,,Ich rufe alle Götter des Universums an, dass er ja keinen Fehler macht.‘‘ Die Götter des Universums zeigten sich beeindruckt von der Anrufung durch Beckenbauer, sie schenkten Rensing nach 15 Minuten einen Reflex. Aus sieben Metern Entfernung war Massimo Ambrosini frei zum Kopfball gekommen; Rensing ließ seinen linken Arm vom Körper schnellen und lenkte den Ball über die Latte.
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt4l1/sport/c…kel/650/108542/]AC Mailand - Bayern München Doch dann kam van Buyten - Sport - sueddeutsche.de[/url]
und ein kommentar unter dem bericht, der mir aus dem herzen spricht
ZitatAlles anzeigen04.04.2007 11:43:51
Mulholland: Bayer-Milan
Kann vielleicht mal einer, auch der, der die Bayern hasst, froh darüber sein, dass die seit Jahren dafür sorgen, dass mehrere deutsche Bundesligisten im Europäischen Fußball mitwirken dürfen.
Lässt sich einer über Schalke aus? - Lässt sich einer über Werder aus? Nein!! - Aber: Dusel-Bayern. - Natürlich!!
Was ich vermisse bei all Euren Kommentaren ist die Objektivität. Also Wertfreiheit und Unparteilichkeit. Unvoreingenommenheit. Das Ausschalten von Gefühlen. Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Anerkennung ist Größe. Hass bekommt man gratis. Neid muss man sich erarbeiten.
Mulholland
und ein kommentar unter dem bericht, der mir aus dem herzen spricht
was Bayern angeht bin ich nicht unvoreingenommen, das gebe ich gerne zu...;)
Aber wer von euch ist schon unvoreingenommen ggü. Schalke & Co.??
Ansonsten, siehe hier:
was Bayern angeht bin ich nicht unvoreingenommen, das gebe ich gerne zu...;)
Aber wer von euch ist schon unvoreingenommen ggü. Schalke & Co.??![]()
![]()
Ansonsten, siehe hier:
war ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesprochen (übrigens ja nicht von mir)
konkurrenzkampf in der liga ist das eine, europapokal das andere.. meine meinung
war ja nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesprochen (übrigens ja nicht von mir)
konkurrenzkampf in der liga ist das eine, europapokal das andere.. meine meinung
Ist HF eigentlich am 1. Mai=Feiertag in München? Wenn ja, besorg mir ne Karte. Ich zieh auch freiwillig mal ein Bayern-Trikot über und du darfst ein Fotto von mir ins Forum stellen. Und wenn ich stramm bin sing ich vielleicht auch Stern des Südens.....
Ist HF eigentlich am 1. Mai=Feiertag in München? Wenn ja, besorg mir ne Karte. Ich zieh auch freiwillig mal ein Bayern-Trikot über und du darfst ein Fotto von mir ins Forum stellen. Und wenn ich stramm bin sing ich vielleicht auch Stern des Südens.....
das würd ich wirklich gerne sehen
HF ist aber am 2. Mai
![]()
HF ist aber am 2. Mai
einen Tag Urlaub nehmen für die Bazis, das geht ja mal garnich.....
Ich denk mal drüber nach......
Cadena SER: "Dass ein Abwehrspieler wie van Buyten zwei Tore macht, ist bezeichnend für den deutschen Fußball."
das ist ernsthaft eine spanische pressestimme zum gestrigen spiel
ich fordere auf der stelle ein länderspiel deutschland-spanien
HF ist aber am 2. Mai
sicher am 2.?
ich dachte das ist noch nicht festgelegt
sicher am 2.?
ich dachte das ist noch nicht festgelegt![]()
hast recht.. ich hab mich auf den kicker verlassen
1. oder 2. Mai also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!