1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. April 2007 um 13:17
    Zitat von bavarian

Ich geb dir zu 200% recht!

Lest euch mal den Artikel durch. Finde der bringt es auch gut auf den Punkt!

Bayern unterliegt Mailand: Same Pleite as every year - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Vielleicht hat der Ulli gesern endlich mal gemerkt wie wichtig Schweini ist auch wenn er nicht in Topform aufläuft. So gg. Stuttgart und wir haben den UEFA Cup.

Meine ganz bescheidene Meinung zu "Herrn" Podolski und "Herrn" Schweinsteiger, die beiden sind nach dem WM-Hype um sie irgendwie nicht so ganz auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
    Die zwei spielen beide schon die gesamte Saison weit unter ihrem WM-Niveau, wobei Podolski dort auch nur dank Kloses guten Vorarbeiten glänzen konnte.
    Die beiden brauchen meiner Meinung nach beide mal ne längere Denkpause und nen bischen psychologische Betreuung, nich datt die nächste Saison der Meinung sind, sie sollten inner Weltauswahl spielen:autsch::autsch::autsch:

Und die Leistung von Hergreaves .....
    :cry::cry::cry: ich hätt den sogar für 15 mios an Manchester verkauft:autsch::autsch::autsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 12. April 2007 um 13:50
    Zitat von gandalf

Meine ganz bescheidene Meinung zu "Herrn" Podolski und "Herrn" Schweinsteiger, die beiden sind nach dem WM-Hype um sie irgendwie nicht so ganz auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
    Die zwei spielen beide schon die gesamte Saison weit unter ihrem WM-Niveau, wobei Podolski dort auch nur dank Kloses guten Vorarbeiten glänzen konnte.
    Die beiden brauchen meiner Meinung nach beide mal ne längere Denkpause und nen bischen psychologische Betreuung, nich datt die nächste Saison der Meinung sind, sie sollten inner Weltauswahl spielen:autsch::autsch::autsch:

Und die Leistung von Hergreaves .....
    :cry::cry::cry: ich hätt den sogar für 15 mios an Manchester verkauft:autsch::autsch::autsch:

einer wie Podolski braucht keine Zwangspause, den sollten sie lieber mal 1-2 Jahre ausleihen...(1.Übung "Torchancen verwandeln")
    Bei Schweinsteiger hab ich ja noch Hoffnung, dass der sich wieder fängt!

Next stops:
    :popcorn:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.626
    • 12. April 2007 um 13:54
    Zitat von Snooze_2006

einer wie Podolski braucht keine Zwangspause, den sollten sie lieber mal 1-2 Jahre ausleihen...(1.Übung "Torchancen verwandeln")
    Bei Schweinsteiger hab ich ja noch Hoffnung, dass der sich wieder fängt!

würde jedem anderen Verein in D gut gefallen. Das Problem mit Bayern und den Stürmern ist ja altbekannt...:rolleyes:

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.347
    • 12. April 2007 um 14:01
    Zitat von Kartenfahnder

würde jedem anderen Verein in D gut gefallen. Das Problem mit Bayern und den Stürmern ist ja altbekannt...:rolleyes:

Wenn ich sehe was der Santa Cruz in der 2.HZ geleistet hat... :cry:

Der Typ ist mindestens viermal so richtig ausgerutscht, ist der denn zu blöde die richtigen Kickschuhe auszuwählen...:autsch:

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 12. April 2007 um 14:04
    Zitat von chicken

Der Typ ist mindestens viermal so richtig ausgerutscht, ist der denn zu blöde die richtigen Kickschuhe auszuwählen...:autsch:

das war das überschüssige Haargel der Italiener... Da kann Roque nix dafür!!!Ausserdem konnte er so den Ball nicht gleich wieder verstolpern :huebscher:

Next stops:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 12. April 2007 um 14:31

Habt Ihr Liza noch bei dem Fernsehteam gesehen, lief danach mitten durch die Fanschar...:klatsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 12. April 2007 um 14:35

Was mich an der ganzen Sache ankotzt ist dass die Führungsebene immer alles schön redet!

Die sollten einfach mal eingestehen dass die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden, dass sie das Team überschätzt haben und die Transferpolitik gescheitert ist.
    Vielleicht ist es ja gut dass sie ausgeschieden sind, sonst hätte man wieder sagen können "Leute was wollt Ihr wir sind im Halbfinale der CL".

Die Bayern sollten jetzt mal kräftig ausmisten vor allem im Mittelfeld und Sturm und mal kräftig was hinblättern für neue ordentliche Spieler!

Es kann nicht den Anforderungen des FCB entsprechen wenn man um die CL-Teilnahme bangen muss!!!

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 12. April 2007 um 14:55
    Zitat von Spiceandy23

Was mich an der ganzen Sache ankotzt ist dass die Führungsebene immer alles schön redet!

Die sollten einfach mal eingestehen dass die gesetzten Ziele nicht erreicht wurden, dass sie das Team überschätzt haben und die Transferpolitik gescheitert ist.
    Vielleicht ist es ja gut dass sie ausgeschieden sind, sonst hätte man wieder sagen können "Leute was wollt Ihr wir sind im Halbfinale der CL".

Die Bayern sollten jetzt mal kräftig ausmisten vor allem im Mittelfeld und Sturm und mal kräftig was hinblättern für neue ordentliche Spieler!

Es kann nicht den Anforderungen des FCB entsprechen wenn man um die CL-Teilnahme bangen muss!!!

Genau und wisst ihr auf wen ich gespannt bin. "SOSA"

Wenn der genauso kickt wie Dos Santos und Santa Cruz dann würd ich Herrn Chef Scout Dremmler wirklich mal vor die Tür setzen. Was der bis jetzt gebracht hat is ne Frechtheit sondersgleichen.

Glaub der hat ne alte in Südamerika sitzen und macht deshalb dort Alibi-Scouting:twisted:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.628
    • 12. April 2007 um 14:58
    Zitat von chicken

Ich dachte eigentlich, selbst die Auswahl der Schuhe wird bei den Bayern nicht vom Spieler selbst übernommen...

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 12. April 2007 um 14:59

Ach ja noch was. Hat jemand unseren Hr. Lell beobachtet?

Besonders in der 2ten HZ sehr auffällig das er bei jedem zweiten Passversuch eines Mitspielers abgewunken hat und den Ball nicht wollt. Besonders bei den Bällen die Olli hinten rausspielen wollte hat man es gemerkt.

Ich möchte auch keinem zu nahe treten aber ich bezweifle dass Lell BuLi geschweige denn CL Niveau hat. Das ist mir allerdings schon im Heimspiel beim 0:0 gg. Sporting aufgefallen. Bei der 1-zu-1 Situation gg. Kaka dachte ich mir Kreisklasse gg. Weltklasse!

Aber was solls. Es geht immer weiter!

"Auf gehts ihr Roten!!!!"

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.628
    • 12. April 2007 um 14:59
    Zitat von Spiceandy23

Aber viel schlimmer war es vor einem Jahr, als sie von Milan regelrecht vorgeführt wurden.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.628
    • 12. April 2007 um 15:01
    Zitat von bavarian

Genau und wisst ihr auf wen ich gespannt bin. "SOSA"

Bin auch gespannt auf dieses Supertalent, welches ausgerechnet den Weg zu den Bayern gefunden hat. Ich möchte fast drauf wetten, daß auch aus dem nix wird beim FC Bayern.

Vielleicht sollten sich die Scouts des FCB mal mit denen des SV Werder zusammensetzen...

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 12. April 2007 um 15:03
    Zitat von Spiceandy23

Wie schön muss die Welt sein, wenn man solche Probleme hat.

:popcorn: :kaffeetrinker:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 12. April 2007 um 15:14
    Zitat von pospo

Bin auch gespannt auf dieses Supertalent, welches ausgerechnet den Weg zu den Bayern gefunden hat. Ich möchte fast drauf wetten, daß auch aus dem nix wird beim FC Bayern.

Vielleicht sollten sich die Scouts des FCB mal mit denen des SV Werder zusammensetzen...

Am Dienstag war bei Bundesliga Aktuell im DSF ein Kurzbericht über Sosa. Soll am Wochenende der beste Mann auf dem Platz gewesen sein und richtig gut aufgespielt haben. Sein Club hat 1:0 gewonnen. Hat glaube ich auch das Tor gemacht (wenn nicht bitt ich um Verbesserung ;) )

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.628
    • 12. April 2007 um 15:20

Naja Bavarian, warten wir es mal ab. Hoffentlich reiht er sich nicht in die Reihe der südamerikanischen Enttäuschungen ein.

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.347
    • 12. April 2007 um 15:25
    Zitat von bavarian

Ach ja noch was. Hat jemand unseren Hr. Lell beobachtet?

Besonders in der 2ten HZ sehr auffällig das er bei jedem zweiten Passversuch eines Mitspielers abgewunken hat und den Ball nicht wollt. Besonders bei den Bällen die Olli hinten rausspielen wollte hat man es gemerkt.

Ich möchte auch keinem zu nahe treten aber ich bezweifle dass Lell BuLi geschweige denn CL Niveau hat. Das ist mir allerdings schon im Heimspiel beim 0:0 gg. Sporting aufgefallen. Bei der 1-zu-1 Situation gg. Kaka dachte ich mir Kreisklasse gg. Weltklasse!

Aber was solls. Es geht immer weiter!

"Auf gehts ihr Roten!!!!"

Alles anzeigen

Den Lell hab ich gesehen, der ist wie der RSC des öfteren mal ausgerutscht :cry:
    Ansonsten, was will man erwarten von einem Spieler, der letzte Saison nicht mal in Köln Stammspieler war...
    Wenn man wirklich das Mittelfeld von gestern gegenüberstellt, da wird man regelrecht neidisch:
    Bei uns: Ottl, Lell, Hargreaves und van Bommel, mehr Kreativität geht gar nicht mehr:autsch:
    Und denen stehen dann Weltmeister wie Pirlo, Gattuso, Kaka, Seedorf usw gegenüber.:shock:

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 12. April 2007 um 15:29
    Zitat von chicken

Den Lell hab ich gesehen, der ist wie der RSC des öfteren mal ausgerutscht :cry:
    Ansonsten, was will man erwarten von einem Spieler, der letzte Saison nicht mal in Köln Stammspieler war...
    Wenn man wirklich das Mittelfeld von gestern gegenüberstellt, da wird man regelrecht neidisch:
    Bei uns: Ottl, Lell, Hargreaves und van Bommel, mehr Kreativität geht gar nicht mehr:autsch:
    Und denen stehen dann Weltmeister wie Pirlo, Gattuso, Kaka, Seedorf usw gegenüber.:shock:

Gut aber wir haben ja nicht mehr! Wenn hättest du gebracht? Karimi? Ich nicht. Das waren nominell 4 Defensive im Mittelfeld. Nachdem Ende von Deisler schmerzt ein Ausfall von Schweini einfach doppelt.

• bavarian
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    301
    • 12. April 2007 um 15:32

Hab hier noch was lustiges bei Sport1.de gefunden.

FUSSBALL / Champions League
    12.04.2007 Bayern - Mailand bitte auswählen Spielbericht Stimmen Nachbericht Pressestimmen Kommentar Der Rest der Welt ist Mailand
    Ehrfürchtig und schicksalsergeben
    München - Um kurz vor Mitternacht geriet Oliver Kahn so richtig ins Schwärmen.

Die Münchner scheiterten zum vierten Mal in der K.o.-Runde an Milan
    "Ich habe heute die beste Mannschaft Europas gesehen. Wir haben heute unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Der AC Mailand ist mein absoluter Champions-League-Favorit", sagte der Bayern-Torwart.
    Kahn sprach ruhig, ohne Ärger oder gar Wut in der Stimme. Trotz des 0:2 und des damit verbundenen Ausscheidens aus der Champions League.
    Kein Aus in letzter Sekunde
    Der Torwart konnte sein Gemüt offenbar mit der Tatsache beruhigen, gegen eine europäische Spitzenmannschaft ausgeschieden zu sein. Eine Mischung aus Ehrfurcht und Schicksalsergebenheit sprach aus Kahn.

Kann mir jemand sagen was Kahn an Milan findet? Glaub die haben die schlechtesten Karten von allen 4 HF Teilnehmern!

• chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.347
    • 12. April 2007 um 15:46
    Zitat von bavarian

Gut aber wir haben ja nicht mehr! Wenn hättest du gebracht? Karimi? Ich nicht. Das waren nominell 4 Defensive im Mittelfeld. Nachdem Ende von Deisler schmerzt ein Ausfall von Schweini einfach doppelt.

Genau das wollte ich damit ausdrücken:
    1. Wir haben einfach nicht mehr und die Qualität ist einfach um einiges schlechter als die der CL-Halbfinalteilnehmer...
    2. Kreativität im Mittelfeld ist so gut wie nicht vorhanden

Wenn man das ManU-Spiel vergleicht mit dem der Bayern: Bei ManU ist ein wahnsinniges Tempo im Spiel drin, wird sehr schnell direkt kombiniert,...
    Und bei Bayern, da wird der Ball rumgeschleppt, immer wieder quer gespielt, immer die gleichen Spielzüge, einfache Abspielfehler beim "Quer-Spielen",...:mad:

Das wäre spätestens wohl im Halbfinale ins Auge gegangen...

• Snooze_2006
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    239
    • 12. April 2007 um 15:56
    Zitat von bavarian

Hab hier noch was lustiges bei Sport1.de gefunden.

FUSSBALL / Champions League
    12.04.2007 Bayern - Mailand bitte auswählen Spielbericht Stimmen Nachbericht Pressestimmen Kommentar Der Rest der Welt ist Mailand
    Ehrfürchtig und schicksalsergeben
    München - Um kurz vor Mitternacht geriet Oliver Kahn so richtig ins Schwärmen.

Die Münchner scheiterten zum vierten Mal in der K.o.-Runde an Milan
    "Ich habe heute die beste Mannschaft Europas gesehen. Wir haben heute unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Der AC Mailand ist mein absoluter Champions-League-Favorit", sagte der Bayern-Torwart.
    Kahn sprach ruhig, ohne Ärger oder gar Wut in der Stimme. Trotz des 0:2 und des damit verbundenen Ausscheidens aus der Champions League.
    Kein Aus in letzter Sekunde
    Der Torwart konnte sein Gemüt offenbar mit der Tatsache beruhigen, gegen eine europäische Spitzenmannschaft ausgeschieden zu sein. Eine Mischung aus Ehrfurcht und Schicksalsergebenheit sprach aus Kahn.

Kann mir jemand sagen was Kahn an Milan findet? Glaub die haben die schlechtesten Karten von allen 4 HF Teilnehmern!

Alles anzeigen

das ist wieder typisch Kahn - den Gegner hochloben, damit man selbst noch einigermaßen gut da steht!
    By the way: Auch für Kahn wirds allmählich Zeit, den Platz frei zu machen für Rensing!

Next stops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Cemko92 16. August 2025 um 11:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 16. August 2025 um 11:12
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 16. August 2025 um 11:04
  • UEFA Conference League 2025/26

Vfbler97 16. August 2025 um 10:31
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

ralfgamer 16. August 2025 um 10:12
  • DFB-Pokal 2025/26

VfB-Tom 16. August 2025 um 09:55
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 16. August 2025 um 09:53
  • Parken Allianz Arena

derhubbe 16. August 2025 um 09:47
  • Kroatien - 1. HNL

btother0ck 16. August 2025 um 09:41
  • Grüße aus Bonn

Knaddly 16. August 2025 um 09:20
  • Werder Bremen

macadona 16. August 2025 um 09:15
  • Der NHL-Thread

kleisbaer 16. August 2025 um 09:15
  • FC Barcelona

Robben1 16. August 2025 um 08:59
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Hupe 16. August 2025 um 08:45
  • Tennis-Fred

Cemko92 16. August 2025 um 08:32
  • Grüße aus Thüringen

W0ll3 16. August 2025 um 08:22
  • Premier League Saison 2025-26

Wolfman27 16. August 2025 um 06:41
  • Der Snooker-Thread

spock 16. August 2025 um 06:17
  • Fanclub Nationalmannschaft

Rob_Lu92 16. August 2025 um 05:02
  • Arminia Bielefeld