1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Seppelnator
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    35
    • 15. September 2007 um 17:41
    • #2.001

Schade ...... heute haben mir die Bayern gar nicht gefallen.
    Die Reisestrapazen konnte man besonders Lucio und Demichelis ganz deutlich anmerken.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 15. September 2007 um 17:43
    • #2.002
    Zitat von Seppelnator

Die Reisestrapazen konnte man besonders Lucio und Demichelis ganz deutlich anmerken.

:winke: vor allem baut der Weltklasse(:autsch:) - Franzose ab

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 15. September 2007 um 18:23
    • #2.003

Mit Jansen hat Bayern jetzt den legitimen Nachfolger von Salihamidzic gefunden. Provozieren und Freistöße schinden. So kam es zum Ausgleich, super Schauspieleinlage.:twisted:

(Auch wenn der verdient war).

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• stern_des_suedens
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    441
    • 15. September 2007 um 18:23
    • #2.004
    Zitat von arno73

Fand ihn auch heute ganz gut aber wenn der Rest der Mannschaft immer einen oder mehrere Schritte langsamer ist als er dann kommt eben nix Gescheites dabei raus.

• computerschrotter
    Newbie
    Reaktionen
    14
    • 15. September 2007 um 20:03
    • #2.005

am Donnerstag muss gegen CF Belenenses auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her. Ein Unentschieden daheim wäre eindeutig zu wenig. wie aber schon gesagt wurde, darf man auch nicht vergessen wie viele Spieler auf Länderspielreise waren. Außerdem fehlen auch einige Hochkaräter wie Lahm und Sagnol. Auch Podolski und Toni sind noch nicht wieder bei 100% aber vorallem auch noch nicht eingespielt. Die nächsten Wochen werden dann zeigen, ob der Maakay Verkauf wirklich richtig war. :gruebel:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 15. September 2007 um 22:48
    • #2.006
    Zitat von arno73

:gruebel:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 16. September 2007 um 00:49
    • #2.007
    Zitat von computerschrotter

Auch Podolski ... noch nicht wieder bei 100% aber vorallem auch noch nicht eingespielt. :gruebel:

:shock::gruebel: Datt is Höchstform bei dem, mehr kommt da net...:mrgreen:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. September 2007 um 11:20
    • #2.008
    Zitat von Seppelnator

Demichelis fande ich gestern nicht schlecht! Lucio dafür grottenschlecht :neutral:

Zitat von Bankster

:shock::gruebel: Datt is Höchstform bei dem, mehr kommt da net...:mrgreen:

Volle Zustimmung :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• tubaudo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.837
    • 16. September 2007 um 11:53
    • #2.009

jetzt laßt doch ma den KölscheJung in Ruh, dat wird schon....:klatsch:

bloß wann...:gruebel:

tooor #788

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. September 2007 um 12:38
    • #2.010
    Zitat von Ruhrpott

Mit Jansen hat Bayern jetzt den legitimen Nachfolger von Salihamidzic gefunden. Provozieren und Freistöße schinden. So kam es zum Ausgleich, super Schauspieleinlage.:twisted:

(Auch wenn der verdient war).

hmm, musste man nich pfeifen, haste recht, aba dass euer Schwuchtelbrasilianer ausser Abwehr bei jedem bayernfoul Gelb fordert und bei jeden Schalkefoul zum Schiri rennt und sich beschwert is echt das allerletzte:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. September 2007 um 12:46
    • #2.011

Also Lucio war echt grottig, vielzuviele Choasvorstöße und dann den Ball verloren, das Gegentor is auch genau aus so ner situation entstanden.
    Demichelis hat mir ganz gut gefallen. Schweinsteiger war 20 min star und dann schwach, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe ohne Ende. Ribery fand ich auch gut, aber es ham halt die Anpielstationen gefehlt. Das Spiel ohne Ball war mal wieder ne Katastrophe, da war null Bewegung drin und alleham dem ballführendem Spieler zugeguckt anstatt sich anzubieten.
    Toni fehlte nich nur die Bindung zum Spiel sondern auch noch etwas das Fußspitzengefühl:mrgreen: Poldi ohne Worte, datt wird nix mehr mit dem:p: dann lieber Sandro Wagner. Miro war super, viel geackert, gute Antritte und etliche Ballgewinne.

Support war zum :kotz:, ich hab fast nur die blau-weiße Scheiße gehört:mad:

• betty38
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 16. September 2007 um 19:54
    • #2.012
    Zitat von gandalf

Also Lucio war echt grottig, vielzuviele Choasvorstöße und dann den Ball verloren, das Gegentor is auch genau aus so ner situation entstanden.
    Demichelis hat mir ganz gut gefallen. Schweinsteiger war 20 min star und dann schwach, Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe ohne Ende. Ribery fand ich auch gut, aber es ham halt die Anpielstationen gefehlt. Das Spiel ohne Ball war mal wieder ne Katastrophe, da war null Bewegung drin und alleham dem ballführendem Spieler zugeguckt anstatt sich anzubieten.
    Toni fehlte nich nur die Bindung zum Spiel sondern auch noch etwas das Fußspitzengefühl:mrgreen: Poldi ohne Worte, datt wird nix mehr mit dem:p: dann lieber Sandro Wagner. Miro war super, viel geackert, gute Antritte und etliche Ballgewinne.

Support war zum :kotz:, ich hab fast nur die blau-weiße Scheiße gehört:mad:

Insbesondere das Spiel ohne Ball, sprich die Laufbereitschaft hat einfach gefehlt.Über die aussenbahnen ging so gut wie nix, ausser die Standardsituation, die zum Ausgleich führte. Natürlich stand Schalke defensiv sehr gut.Diese Querpässchen im strafraum sind käse.Der klose kann zweimal abziehen und will noch mal auf Toni ablegen.Gut im Training, aber bitte nicht in so einem Spiel.Und ich muss sagen:Obwohl er den Ball spät gesehen hat, ganz unhaltbar schien mir der Ball zum 1:0 nicht.Unterm strich geht das Unentschieden voll in Ordnung!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 16. September 2007 um 19:56
    • #2.013
    Zitat von brandus

:gruebel:

Toni:winke:

bin der Meinung, der is noch lange nich Weltklasse (genauso wenich wie Diego) - die sind sehr gut im Prinzip, aba Weltklasse - da fehlt doch noch watt;):rolleyes:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 17. September 2007 um 17:53
    • #2.014
    Zitat

Klose fehlt zum UEFA-Cup-Auftakt

Miroslav Klose präsentierte sich am Montag an der Säbener Straße bei bester Gesundheit. Im Training gab er selbst beim lockeren Basketballspiel wie immer alles. Nach dem Training schrieb er für die wartenden Fans fleißig Autogramme, stand geduldig für Erinnerungsfotos parat und ließ sich auch zu dem einen oder anderen lockeren Spruch mit den Autogrammjägern hinreißen. Der Ex-Bremer scheint mit seiner Situation beim FC Bayern rundum zufrieden zu sein.

Trotzdem steht Klose seiner Mannschaft im nächsten Spiel am Donnerstag beim UEFA-Cup-Auftakt gegen Belenenses Lissabon nicht zur Verfügung. Schuld daran ist eine Gelb-Rote-Karte, die der 29-Jährige im letztjährigen Halbfinal-Aus mit Werder Bremen gegen Espanyol Barcelona gesehen hat.

Schweinsteiger warnt vor Belenenses

Klose muss also von der Tribüne aus verfolgen, wie seine Mannschaftskollegen versuchen werden, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am 4. Oktober in Lissabon herauszuspielen. „Zu Null wäre gut, aber das wird nicht leicht. Belenenses ist keine Rumpelmannschaft, sie haben viele Brasilianer, die können alle mit dem Ball umgehen“, sagte Bastian Schweinsteiger am Montag.

Der Nationalspieler ist einsatzbereit für das Aufeinandertreffen mit dem portugiesischen Pokalfinalisten. Ob auch Lucio, Christian Lell und Mark van Bommel in der noch nicht ganz ausverkauften Allianz Arena dabei sein können, ist jedoch noch fraglich. Lucio wird von einem grippalen Infekt geplagt, Lell (Sprunggelenk) und Van Bommel (Schleimbeutel-Entzündung) kamen angeschlagen aus dem Spiel gegen Schalke heraus.

Toni dreht Runden

„An der Situation hat sich noch nichts geändert“, sagte Chefcoach Ottmar Hitzfeld auf Anfrage von fcbayern.de über das Trio, das wie schon am Sonntag nicht am Training teilnehmen konnte und sich stattdessen intensiv behandeln ließ. „Wir müssen mal bis morgen abwarten, ob sie dann wieder mittrainieren können“, so Hitzfeld weiter. Van Bommel glaubt aber fest an seinen Einsatz: „Das dürfte eigentlich kein Problem werden."

Nur eingeschränkt konnte Luca Toni am Montag trainieren. Der Italiener, der gerade erst einen Muskelfaserriss auskuriert hat, beschränkte sich auf eine regenerative Einheit und drehte ein paar Runden um die Trainingsplätze. Nach jetzigem Stand spricht allerdings nichts gegen seinen Einsatz am Donnerstag.

Alles anzeigen

Quelle:Klose gesperrt gegen Belenenses

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 18. September 2007 um 15:59
    • #2.015

Jungs helft mir mal, was wird gerade aus München verschickt, ich habe noch einige Bestellungen laufen, so FCB-Duisburg, D-CZ und BO-FCB
    Heute Versandbenachrichtigung erhalten, geht der Länderspielversand über den regulären Weg??
    gruß
    Kies

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. September 2007 um 16:06
    • #2.016
    Zitat von kies

Jungs helft mir mal, was wird gerade aus München verschickt, ich habe noch einige Bestellungen laufen, so FCB-Duisburg, D-CZ und BO-FCB
    Heute Versandbenachrichtigung erhalten, geht der Länderspielversand über den regulären Weg??
    gruß
    Kies

Ja, Länderspiel geht wohl den ganz normalen Weg und wird seit Freitag oder gestern verschickt:winke:

• mrwp
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    194
    • 18. September 2007 um 16:07
    • #2.017
    Zitat von kies

gruß
    Kies

Ja, der Länderspielversand läuft genauso ab, wie sonstige Bestellungen.
    Ich würde bei dir also auf D-CZ tippen.

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 18. September 2007 um 16:25
    • #2.018

glaubensbekenntnis: :cool:

Zitat

Mia san mia - auch im Revier!

Obwohl es seine Schulzeit in Dortmund verkomplizierte, entschied sich Elmar Neveling dafür, zu den Bayern zu halten. Er wuchs mit Erfolgen auf und ertrug 1999 die schlimmste aller Niederlagen. Jetzt heißt es, ein Jahr Verlierer-Cup zu überstehen.

So langsam bin ich es wirklich leid. Wieso muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen, wenn ich mich als Anhänger des FC Bayern zu erkennen gebe? "Scheiß Erfolgsfan", heißt es dann. Ja, Kruzifix, natürlich sind die Bayern erfolgreich! Will mir ernsthaft jemand erzählen, dass man deshalb eine Liebe zu einem Team aufbaut, weil es gerade einen jämmerlichen Mist zusammenkickt? Wobei meine Bayern das letzte Saison ja auch getan haben. Immerhin eine Reaktion seiner Mitmenschen erhält man nach einem solchen Outing immer. Für die Einen bin ich ab sofort Abschaum, war das Verhältnis zuvor auch noch so herzlich. Die Anderen reagieren begeistert, was allerdings eher selten vorkommt. Dazwischen gibt es ... nichts. Aber wer will schon die neutrale Mitte? Die soll mal schön in Wolfsburg bleiben.

Überzeugter Anhänger der Bayern zu sein, stärkt jedenfalls den Willen. Das stellte ich bereits zu meiner Schulzeit fest, als ich in einer Mischung aus Stolz und Naivität im roten Opel-Trikot in der Klasse erschien. Dazu muss man wissen: Ich wohne in Dortmund, der Stadt, in der ein Bayer etwa einem Dreiviertel-Schalker auf der Geht-gar-nicht-Skala entspricht. Vorstellen, entschuldigen und schnell wieder verduften. Sonst wird's ungemütlich. Bayern-Fan zu sein, das formt hier den Charakter. Oder es verdirbt ihn.

Wie ich zu den Roten gekommen bin? Nun, als Jahrgang 1976 bin ich mit den Bayern der achtziger Jahre groß geworden: Matthäus, Augenthaler, Pflügler, Pfaff - Typen, wie es sie in der Bundesliga heute kaum noch gibt. Mit echten bayerischen Urviechern wie dem Weißbier-Auge. Da galt ein "Mia san mia" noch etwas. Zu dieser Zeit nahm ich alles persönlich, war geradezu fanatisch. Schließlich war neben dem Montags-"Kicker" jeder vom FC Bayern mein bester Freund. Auch, weil meine Zahl an Freunden sonst recht überschaubar war. Ich ging auf Mitschüler los, wenn sie nur im Ansatz etwas gegen meine Bayern sagten. Insbesondere den Uli Hoeneß mochten sie gar nicht, ein arroganter Sack wäre der. So'n Schmarrn. Was kann er dafür, dass er eben immer Recht behält? Siehe Daum.

Ich verachtete Real Madrid, weil dessen Juanito den liegenden Fußballgott Matthäus (ach der ewige Loddar, was habe ich ihn geliebt!) ins Gesicht trat und im Santiago Bernabéu direkt neben Jean-Marie Pfaff ein Messer niederging. Dafür haben wir Real dann wie immer aus dem Europacup gekegelt. Während der Horrorsaison 1991/1992 wurde meine Besessenheit ganz übel. Bayern geriet zeitweise in Abstiegsgefahr, was partout nicht in mein Weltbild passte. Fast jede Woche setzte es eine Niederlage, dazu die ständige Häme in der Schule. Das Bayern-Trikot erzeugte nur noch Mitleid. So müssen sich Schalker als Rekordmeister der Herzen fühlen. Schrecklich. Direkt nach der Sportschau, wenn ich sie mir überhaupt ansah, verschwand ich samt alter Kicker-Ausgaben aus besseren Tagen im Bett. Ein Dasein als Einsiedler.

Im Mai 1999 schlug sie dann so richtig, die Stunde der Bayern-Hasser. Wir gegen ManU, Endspiel Champions League. Das elendige. Im Europacupfinale 1987 war es die Hacke von Portos Madjer, nun die Treffer in der Nachspielzeit von Solskjaer und Sheringham, die mein Bayern-Herz bluten ließen. Die Häme stieg ins Unermessliche. Jetzt wäre mir die neutrale Mitte doch bedeutend lieber gewesen. Und wie war das noch: "Die Bayern haben eh' immer nur Glück." Ne, is klar.

Inzwischen hält sich mein Fanatismus in Grenzen. Der Triumph von 2001 gegen Valencia hat mich milder gestimmt. An diesem erlösenden 23. Mai fiel ich nach Kahns letztem gehaltenen Elfer auf die Knie, das Weizenglas rechts in der Hand, die Flasche links. Erst hielt ich inne, der Atem stockte. Ich konnte es kaum glauben. Kommt nicht doch noch von irgendwo ein Madjer angerauscht oder gibt es vielleicht eine Wiederholung des Elfers?

Gab es nicht. Dafür eine Woche lang Ekstase, in der ich abwechselnd mit jedem meiner elf FCB-Trikots herumstolzierte. Genau dieses eine Mal bereute ich es, nicht mehr in der Schule zu sein. Mein Trikot wäre am nächsten Tag geplatzt vor Stolz. Und noch heute hängt das Siegerposter von Titan Kahn, Effe, Giovane & Co. eingerahmt vor meinem Bett.

Live habe ich das Spiel damals kaum gesehen, nur kurzes Reinzappen war möglich. Es war nicht auszuhalten, ManU war einfach noch in zu frischer Erinnerung. Noch immer schalte ich bei der Champions League um, wenn es mir zu spannend wird. Naja, nun brauche ich das ja nicht, der Verlierer-Cup (auch Uefa-Cup genannt) ruft.

Zum Glück wird im nächsten Jahr wieder alles besser. Als Deutscher Meister 2008 sind meine Bayern dann automatisch für die Champions League qualifiziert.

Alles anzeigen

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,494887,00.html]Exil-Liebe zum FCB: Mia san mia - auch im Revier! - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

und dazu ne schöne fotostrecke:

[url=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,23243,00.html]Bayern-Historie: Titel, Torjäger, Trauer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 18. September 2007 um 16:35
    • #2.019

*träum* (nächstes jahr wieder :rolleyes:)

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.123
    • 18. September 2007 um 16:46
    • #2.020
    Zitat von brandus

*träum* (nächstes jahr wieder :rolleyes:)

wer isn der affe rechts oben? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Linkin Park Frankfurt 08.07.2025 FOS Links

210597 23. Mai 2025 um 22:11
  • Der NBA-Thread

Klaxon 23. Mai 2025 um 22:06
  • Billie Eilish Tour 2025

majobgl 23. Mai 2025 um 22:03
  • Metallica Tour 2026

majobgl 23. Mai 2025 um 22:01
  • Der FC Liverpool Thread