Auch sehr nett anzuschauen ist das Wappen von Ajax Amsterdam

Vereinswappen
-
-
-
-
Noch ein paar schöne:
Irgendwie scheinen die Ausländer einfallsreicher beim Gestalten der Wappen zu sein -
Weiter geht's:
-
Beim VfB-Wappen benutzen wir (die Fans
) eigentlich auf so ziemlich allen Fahnen, Doppelhaltern etc. das ganz alte Wappen. Traditionsmäßig und so und ich finde, es sieht auch am besten aus
, obwohl die neueren im Gegensatz zu vielen anderen Wappen der BuLi auch nicht schlecht sind.
Ich wusste gar nicht, dass bei der Hertha mal nur die Fahne das Wappen war. Find ich nämlich ziemlich gut.
Und bei Frankfurt ist anders als bei den meisten Vereinen zur Abwechslung mal das neueste aus meiner Sicht das beste.
Außerdem find ich das von Botafogo ziemlich genial. Aber es ist auf jeden Fall so, dass in anderen Ländern bessere Wappen gemacht werden...
Und außerdem wollte ich dieses äußerst einfallsreiche Wappen der Stadt Bad Radkersburg noch beisteuern: -
-
Und noch ein paar deutsche Wappen aus untern Ligen:
EDIT: Ich glaube, ich werde Fan von Ludwigsburg ;-)) -
-
-
-
-
Unterhaching ist auch nicht schlecht
:
Und noch ein paar gute:
Dunfermline Athletics (Schottland) :
Pontevedra CF (Spanien) :
SC Lokeren OV (Belgien) :
RSC Anderlecht (Belgien) :
Und noch das Wappen Brasiliens: -
Celtic ist wohl mehr auf's Glück angewiesen als Panathinaikos - wenn das kein griechisches Plagiat ist......
-
Ich denke, man könnte hier alle Wappen listen, die etwas mit Vereinen der britischen Inseln zu tun haben.
-
Zitat von nocheinbit
Celtic ist wohl mehr auf's Glück angewiesen als Panathinaikos - wenn das kein griechisches Plagiat ist......
Mehr auf das Glück angewiesen? PAO konnte sich das 4.Blatt nicht mehr leisten
CELTIC FC: Europapokal der Landesmeister: 1x, Schottische Meisterschaft: 40x, Schottischer Pokalsieger: 33x, Schottischer Ligapokal: 13x
Panathinaikos: Griechischer Meister 19x, Griechischer Pokalsieger 16x, Supercup 4x
-
Zitat von redMUC
Mehr auf das Glück angewiesen? PAO konnte sich das 4.Blatt nicht mehr leisten
CELTIC FC: Europapokal der Landesmeister: 1x, Schottische Meisterschaft: 40x, Schottischer Pokalsieger: 33x, Schottischer Ligapokal: 13x
Panathinaikos: Griechischer Meister 19x, Griechischer Pokalsieger 16x, Supercup 4x
Hast recht! Ich bin Irland-Fan und damit natürlich Celtic-Sympathisant
Es wundert mich allerdings schon, wie die Griechen auf die Idee gekommen sind, so frech das Celtic-Wappen zu kopieren... -
noch mehr Plagiate???
Obwohl ich das Celtic Wappen immer noch für das schönste halte...
-
-
-
hier ein Paar meiner Favoriten auf die Schnelle ...
Diyabakirspor
RAA La Louviere
FC Den Bosch
AEK Athen
FC Zürich
Olympique de Marseille
Negativbeispiele
Brann Bergen
Sporting Charleroi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!