Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
der große Unterschied ist aber, das flsch sich hier seit Beginn konstruktiv beteiligt hat und nichtwie der andere Heini hier bloß Ticketquellen abgestaubt hat.
aber sei mal erlich hatten wir warend der WM dieses bewertungs system ware er auch schneller weg als der eddiund das ware schade er ist ein teil dieses Forums geworden
( er hat sich beteiligt aber dank diesen Forum auch ganz schon viele Tickets bekommen und auch bei ebay verkauft ) -
-
Zitat von Iky
ich wollte nur mit flsch vergleichen
wieviele WM-Tickets hat er bei ebay verkauft
und er ist doch auch ein Fussballfan wie alle hier, ok aber er ist fur den schwarzhandelIky ich finde ist ein Unterschied ob jemand eigene selbstgeschossene WM-Tickets verkauft oder sich diese Tickets zu Originalpreisen von anderen hier im Forum besorgen lässt um dann damit bei Ebay richtig Geld zu machen.
-
Zitat von Judge999
und so wie ich die Sache blicke, hat Flsch auch nur während der WM gedealt? Kann man von halten, was man will, aber jedenfalls ist der nicht so abgewichst wie Eddie? So wie ich informiert bin, sind damals ganz krumme Sachen abgelaufen. Und so einer hat eben einen schwereren Stand bei seiner x. Chance.
Was mich am meisten ankotzt sind die 2.-, 3.-Anmeldungen hier im Forum, die wir ne Zeit lang hatten und wo die 3 dann richtig schön Stunk in diversen Threads angezettelt haben...
Und da fallen mir direkt so tolle Namen ein wie Groundhopper-BIH, etc
-
Zitat von Iky
aber sei mal erlich hatten wir warend der WM dieses bewertungs system ware er auch schneller wer als der eddi
und das ware schade er ist ein teil dieses Forums geworden
( er hat sich beteiligt aber dank diesen Forum auch ganz schon viele Tickets bekommen und auch bei ebay verkauft )Kennst du Eddie eigentlich? Ich meine wegen deiner Anspielungen vorhin (kroatischer Bruder oder so) und deiner Verteidigung für ihn? Ehrt dich ja.
-
-
-
Zitat von Iky
aber sei mal erlich hatten wir warend der WM dieses bewertungs system ware er auch schneller weg als der eddi
und das ware schade er ist ein teil dieses Forums geworden
( er hat sich beteiligt aber dank diesen Forum auch ganz schon viele Tickets bekommen und auch bei ebay verkauft )Herr Iky, hör auf meinen Bruda zu zanken
-
Rinne:
Versuch mal wg. Flügen http://www.fly.de
Aber nicht drüber buchen, sondern über die Fluggesellschaften, das ist billiger.
Billigste ab Nbg. ist Lufthansa:
Nürnberg (NUE) nach London (LCY): Hinflug: Mi 22 Aug - Rückflug: Do 23 Aug
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse
Mi 22 Aug 11:05Nürnberg 12:30 London , London City Apt
LH4822 2h25 Economy Basic (E)
Do 23 Aug 13:00London, London City Apt 16:15 Nürnberg
LH4823 2h15 Economy Basic (E) Gesamtpreis
Preis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge
(pro Person) PassagiereTotal
15,00 + 83,53 x 1 Erwachsener = EUR 98,53
Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 10,00
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 108,53 -
-
Zitat von Judge999
Kennst du Eddie eigentlich? Ich meine wegen deiner Anspielungen vorhin (kroatischer Bruder oder so) und deiner Verteidigung für ihn? Ehrt dich ja.
nein den kenne ich nicht.
Mir ist es eigentlich egal aber wenn ich mir ankucke das ich fruher ( warend der wm ) den flsch auch am liebsten raus-gekickt hatte ( wie vieleicht viele von euch )aber wir hatten diesen bewertungs-system nicht jetzt ist er ein teil dieses Forums geworden und zum gluck war dieser system nicht da. -
-
-
-
-
-
jetz hab ichs!
ich kapiere das polnische parlament! -
Gehe jetz auch ins Bett...
N8
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!