Zitat von MustermannBln9:52
Zitat von MustermannBln9:52
Zitat von MustermannBlnna der Schweizer von Kölle - der kann das doch machen
und hier die offizielle Grüchteküche:( :
Sie favorisieren den Ex-Paderborner Jos Luhukay. Genannt werden auch Jörn Andersen und sogar Kurt Jara ...
Jaraaaaaa
Zitat von flschwenn das passiert kündige ich sofort meine mitgliedschaft!!!1! *pöh*
wir brauchen einen messias!!!1! *zwinker*
Neurura
Zitat von flschwenn das passiert kündige ich sofort meine mitgliedschaft!!!1! *pöh*
Gut, ich kündige dann auch... Der Messias??? Seppo Eichkorn - der ist doch jetzt ein Erfolgstrainer
der führt köln doch auf direktem Weg in Liga 1 und dann in die Champions League frag mel mal
ich will jetzt ewald lienen!!!1!
Zitat von flschich will jetzt ewald lienen!!!1!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute idee, nur wo sollen die ganzen zettel im Clubhaus liegen - ist doch viel zu klein
![]()
![]()
Zitat von flschmir is dat völlig latte wer da auffe bank sitzt, seh ich sowieso nich ausse nordkurve raus, die solln sich ma lieba darum kümmern dat immer bier gibt!
Zitat von flschmir is dat völlig latte wer da auffe bank sitzt, seh ich sowieso nich ausse nordkurve raus, die solln sich ma lieba darum kümmern dat immer bier gibt!
genau, wichtig is aufem Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!