Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von bierschinken
solange da nix mit ba*ern ist...
Ganz früh hab ich ihm schon gesagt: Mein Junge, die Roten aus München, dat is nüscht für uns, bleib fern von denen und Du bist immer auf der sicheren Seite..... Es würde sonst auch Strafen geben.... Und dann kommt Mama mit Sätzen wie: Junge Du kannst sein für wen Du willst, das macht Jahre an Erziehung kaputt.....
-
-
Zitat von CharlysDad
Ganz früh hab ich ihm schon gesagt: Mein Junge, die Roten aus München, dat is nüscht für uns, bleib fern von denen und Du bist immer auf der sicheren Seite..... Es würde sonst auch Strafen geben.... Und dann kommt Mama mit Sätzen wie: Junge Du kannst sein für wen Du willst, das macht Jahre an Erziehung kaputt.....
-
-
So Leute ich mach mich wech
Gute Nacht
-
Doll entlassen.
-
-
Zitat von CharlysDad
Wow das kenn ich auch - ich habe meiner Frau als sie sowas sagte auch Strafen angedroht.
-
-
der doll wartet doch nur das er rausfliegt... gibt ne bessere abfindung .. kann man ihm aber nicht übel nehmen
-
Zitat von HBabbe
wie wo was?
Gerücht grad auf Premiere - die haben ihr Reporter losgeschickt.
-
-
Bin dann auch weg.
Bis morgen früh -
-
entschuldigt den link.... aber sagt denk ich alles .. schnief
-
-
-
Zitat von HBabbe
Naja, ist eh nur ne Frage der Zeit...
denk auch, jetzt wird ein neuer trainer gesucht (wenn die verhandlungen nicht schon längst fortgeschritten sind)
-
Zitat von HBabbe
Naja, ist eh nur ne Frage der Zeit...
Aber ich bin der Meinung das es beim HSV - im Gegensatz zum BVB - nicht am Trainer liegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!