Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
Naja bei mir gehts so hab seit 2 Wochen ne lästige Erkältung am Hals und bring die nicht weg.
Am So. muß ich selbst spielen wenn ich fit bin ja.
Das WE wird fußballtechnisch ruhig, arena und premiere halt.
Geht auch arg ins Geld jede Woche auf Achse zu sein, hab das früher mal gehabt hab mal 26 von 34 1. Ligaspielen von 1860 in einer Saison gesehen.Jo, ich glaube ich bin die letzten beiden Jahre auch so jewils auf 28 bis 30 Ligaspiele gekommen. Wird diese Saison aber definitiv nicht so sein, da in der Hinrunde nur ein Auswärtsspiel.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Moin Säckchen
Jürgen zu dir haben sie Jan gesagt mit Flugplan für Okt. 07? hab vor 2 Wochen bei ryanair angerufen da meinte die Dame Ende Nov, anfang Dez.
was ist nun richtig?
Also die Dame hat gestern abend ohne groß zu überlegen "Anfang Januar" gesagt. Wenn das ab Anfang Dez. möglich wäre, wüßten die ja jetzt auch Bescheid. -
Zitat von Spargo
Jo, ich glaube ich bin die letzten beiden Jahre auch so jewils auf 28 bis 30 Ligaspiele gekommen. Wird diese Saison aber definitiv nicht so sein, da in der Hinrunde nur ein Auswärtsspiel.
2.liga ist eh immer schlecht von der Ansetzung her, So. muß ich selbst spielen, Mo. braucht man Urlaub, wenn dann geht höchstens Freitags.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Vielleicht gehts mit ein paar Punkten schneller
Tooor hat airberlin gebucht und jetzt gemerkt das seine Frau gar nicht mitkann. Vielleicht rufst du ihn mal an.
Hab die Nummer von Frank hier im Büro nicht dabei. Kannst du mir die nochmal per PN schicken. Werde mit Frank mal sprechen. Befürchte aber das die Umschreibegebühren heftig sind. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!