moin partyboys....
ich mag das ja fast gar nicht erzählen ... aber ich habe heute nacht vom popstarsfinale geträumt ... und nun ratet mal wer in die band kommt ....
.
.
.
keine uschis
.
.
.
zwei typen der eine davon bin ich ....
.
.
.
coole träume ...

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Tach Tom
-
Zitat von Ticketchef2006
moin partyboys....
ich mag das ja fast gar nicht erzählen ... aber ich habe heute nacht vom popstarsfinale geträumt ... und nun ratet mal wer in die band kommt ....
.
.
.
keine uschis
.
.
.
.
.
.
coole träume ...und die 2 anderen Val und Flsch?
-
Zitat von Ticketchef2006
moin partyboys....
.
.
.
keine uschis
.
.
.
.
.
.
coole träume ...wat die Leute allet so in nen Friesentee machen *kopfschüttel
-
Zitat von Ticketchef2006
moin partyboys....
.
.
.
keine uschis
.
.
.
.
.
.
coole träume ...welch Albtraum was?
-
Zitat von MustermannBln
Tach Tom
Machst du Urlaub in Barcelona oder willst du dir einfach so mal ein Spiel dort anschauen Musti?
-
-
Hallo alle!
-
servus
musti, wird vor allem dich vielleicht interessieren: wowereit heißt jetzt heide mit vornamen
hat bei der ersten abstimmung im abg.haus nicht die absolute mehrheit bekommen..
-
-
-
Zitat von MustermannBln
........nimmste an meinem Wettbewerb teil - Val?
klar macht er das! er kommt als weihnachtsmann nach frankfurt!!! *gröhl*
-
moin Jungs
-
-
Zitat von Val
krasser Traum Cheffe
finde ich auch die partyboy
war aber cool die ganzen anderen uschis waren voll am jubeln.... ps das ist übrigens nicht live gesungen ich habe heute nacht da playback gesungen ....
ich wundere mich nur wieso auf einmal alle scheizze bvb scheizze bvb scheizze scheizze scheizze bvb gesungen haben .... -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
bin vom 02.-14.06 da unten (80 km von Barca entfernt)
na da bietet sich das förmlich an oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!