Da sind fürs nächste Jahr echt geile Reisen geplant, bin ja mal gespannt was da noch kommt....

Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
und übernächstes erst ....
Hab heute ne perfekte Info bekommen, Kumpel aus München hat angerufen und gesagt, ey Alder, ich hab ne Unterkunft für die EM, ich: Wat? Jetzt schon??? Er: Logisch, meine Uschi ihre Eltern haben nen Ferienhaus in Östereich, und dat können wir nutzen. Ich: Heirate die Alte damit das 100% klar geht....
-
-
Zitat von CharlysDad
Hab heute ne perfekte Info bekommen, Kumpel aus München hat angerufen und gesagt, ey Alder, ich hab ne Unterkunft für die EM, ich: Wat? Jetzt schon??? Er: Logisch, meine Uschi ihre Eltern haben nen Ferienhaus in Östereich, und dat können wir nutzen. Ich: Heirate die Alte damit das 100% klar geht....
Wie groß ist denn das Ferienhaus? -
-
Zitat von CharlysDad
das ja schonmal sehr genial für dich .... werde mir das für notfälle merken ...
meine planung sieht bis jetzt nach camping aus .... oder zu den spielen einzeln einfliegen wenn man günstige flüge bekommt .... mal schaun ... -
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
das ja schonmal sehr genial für dich .... werde mir das für notfälle merken ...
meine planung sieht bis jetzt nach camping aus .... oder zu den spielen einzeln einfliegen wenn man günstige flüge bekommt .... mal schaun ...Ich hatte bisher mit nem Wohnmobil geliebäugelt.... Uschi und die Kids kommen ja mit
-
-
wer war das?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!