Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Mein Reden, der muss einfach mal Glück haben!
Bei dem ganzen Pech, was der in seiner Fußballkarriere schon gehabt hat, muss man ja depressiv werden.
Hat der Wirt denn noch einen geschmissen? Konntest du laut jubeln oder biste schnell geflüchtet?hab laut gejubelt und alle haben mich so angeguckt:
darauf ich:beim 1:1 hab ich noch entschuldigend gesagt: einer muss doch hier jubeln, oder?!
-
Bine wir mussten unsere Laberecke aufmachen
hier wird ja nur uber fussball gereden -
-
-
-
Zitat von Hamburch
Hast völlig recht! Aber in der ersten Halbzeit ham die Bayern wie ein Absteiger gespielt...
Mir egal! War jedenfalls lustig anzuschauen! Hauptsache, Dortmund hat noch nen Punkt geholt!!
stimmt, das war enttäuschend.. aber die 2. hz hat dann für alles entschädigt
vor allem, wenn ich an die spiele gegen den hsv in der letzten saison denke -
-
-
Zitat von brandus
hab laut gejubelt und alle haben mich so angeguckt:
darauf ich:beim 1:1 hab ich noch entschuldigend gesagt: einer muss doch hier jubeln, oder?!
Schon wahr!
Der Doll tut mir wirklich Leid, aber ich glaube, der muss tatsächlich weg. Der bewegt da nix mehr und am Ende sitzen die in der 2.Liga. -
hallo iky und bine
schlagt doch mal n thema vor! sollte aber auch für männer interessant sein -
-
-
-
Zitat von brandus
stimmt, das war enttäuschend.. aber die 2. hz hat dann für alles entschädigt
vor allem, wenn ich an die spiele gegen den hsv in der letzten saison denkejupp, vorgeführt hamse den HSV in der 2. HZ. Problem in Hamburg ist mittlerweile, dass das Publikum sehr schnell "umkippt". Nach dem 1:1 war auch Schluss mit großer Anfeuerung... beim 1:2 sind die Ersten gegangen...
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!