So, meine kinder spielen mal wieder Haus des Wahnsinns...... Ich muss dann wohl mal los.
Bis dann
So, meine kinder spielen mal wieder Haus des Wahnsinns...... Ich muss dann wohl mal los.
Bis dann
Hallo Säcke
Morgen Spammer
@ jürgen hab mich mal wegen Tschechien informiert ist ja das nächste Spiel.
Würde sich von mir aus anbieten mit dem Wochenendticket an die Grenze zu fahren dann weiter mit dem Schnellzug von Cheb nach Prag. Kostenpunkt für 2 Pers. 25 Euro einfach.
Zug wäre am frühen Nachmittag in Prag. Zurück könnte man schon um 4 Uhr, dann wäre man um 12 Mittag wieder bei mir, keine Flugkosten, keine Übernachtungskosten. Eigentlich sehr günstig, muß mal schauen.
Zitat von Tom25@ jürgen hab mich mal wegen Tschechien informiert ist ja das nächste Spiel.
Würde sich von mir aus anbieten mit dem Wochenendticket an die Grenze zu fahren dann weiter mit dem Schnellzug von Cheb nach Prag. Kostenpunkt für 2 Pers. 25 Euro einfach.
Zug wäre am frühen Nachmittag in Prag. Zurück könnte man schon um 4 Uhr, dann wäre man um 12 Mittag wieder bei mir, keine Flugkosten, keine Übernachtungskosten. Eigentlich sehr günstig, muß mal schauen.
Interessant wäre das ja. Aber Zugverbindungen sind doch noch unklar. Der neue Fahrplan kommt doch erst demnächst raus.
Moin.
Und Val gut in Dudeltown angekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!