Zitat von MustermannBlnick mag den Gerd so wie er ist
![]()
Du hast ja auch einen guten Geschmack.
Zitat von MustermannBlnick mag den Gerd so wie er ist
![]()
Du hast ja auch einen guten Geschmack.
bin dann mal weg
Zitat von MustermannBlnaber mit Frauen hat er es nicht so....er hat es nicht geschafft die Herthanerinen im Pub zu überreden, mit ihm nach London zu fliegen
Keine Sorge ich werd schon für Ersatz sorgen.
Zitat von BomberKein Thema willste haben. Hab die ganze Speicherkarte mi ihr vollgeballert.
![]()
Das gestrige Problem hab ich ma ganz schnell in ein Vier-Augen-Gespräch gelöst. Dann habe noch ich die Blutspurn beseitigt und heute iss mitte Übertragung schon alles im Lack.
klar , her mit den pics sauber geklärt, dein problem
Zitat von MustermannBlnaber mit Frauen hat er es nicht so....er hat es nicht geschafft die Herthanerinen im Pub zu überreden, mit ihm nach London zu fliegen
Ward ihr nicht auch zusammen beim Spiel am Samstag? Wie wars denn?
Hab ja noch keine Spielberichte gesehen. War Samstag von 8.00 bis 2.30 Uhr auf den Beinen und voll wie 10 Mann!
Zitat von MustermannBlnaber mit Frauen hat er es nicht so....er hat es nicht geschafft die Herthanerinnen im Pub zu überreden, mit ihm nach London zu fliegen
Hat er ihr auch ein Doppelzimmer im Hilton-Hotel versprochen
Zitat von MustermannBlnVal, was kochen wir denn heute????
![]()
Mousse au chocolat?
Zitat von MustermannBlnaber mit Frauen hat er es nicht so....er hat es nicht geschafft die Herthanerinnen im Pub zu überreden, mit ihm nach London zu fliegen
Dafür muss Iky jetzt dran glauben.
Morgen Bekloppte.
Zitat von Judge999Dafür muss Iky jetzt dran glauben.
![]()
Morgen Bekloppte.
Morgen
![]()
Morgen Bekloppte.
Morgen Judge
![]()
Morgen Bekloppte.
Hallo Hilfssheriff.
mach mich mal an die Arbeit.....(schei.ss Zeiterfassung):(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!