Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Abendprogramm steht an.
Tschüss bis morgen früh -
Zitat von flsch
ich weiss, ich bin noch nicht mal eine von denen, die sich auf den Spiegel-Artikel hin angemeldet haben -
-
-
Zitat von flsch
welches haste denn nich gesehen frau vaterlandsverräterin
das war das letzte Gruppenspiel, das mir auf ewig in der Erinnerung fehlen wird, da hatte ich eine Rettungsschwimmer-Prüfung, und die wollte ich nicht sausen lassen...
aber nachdem die Deutschen eh schon weiter waren... -
-
-
-
Zitat von Roeslein
das war das letzte Gruppenspiel, das mir auf ewig in der Erinnerung fehlen wird, da hatte ich eine Rettungsschwimmer-Prüfung, und die wollte ich nicht sausen lassen...
aber nachdem die Deutschen eh schon weiter waren...krass, du kannst stricken, du kannst schwimmen, du kannst echt alles *staun*
-
-
Zitat von Roeslein
aber nachdem die Deutschen eh schon weiter waren...Ach ja, Berliner Olympiastadion, Oberrang, Block 40.1 ...
Ich schwelge in Erinnerungen... -
Zitat von flsch
krass, du kannst stricken, du kannst schwimmen, du kannst echt alles *staun*
wie siehts mit belastbarkeit der finger aus?(f5 f5 f5 f5
)
-
-
-
Zitat von 220toto
besteht eigentlich gar keine Chance,dass du nach KA kommen kannst?
ich müsste ausreißen
aba vllt. komm ich nach london: die leude mit denen wir den sommerurlaub machen wollten,können nicht und jetzt spreche ich jeden Tag von London
das weihnachtsgeschenk für meinen vater könnte so aussehen: einjahr mitgliedschaft im Fanclub DFB
*ich bin zwar schon drinne, aba Tixx gibts da erst ab 18*
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!