ich würde ja mal vermuten unter "tickets" , aber leider erst heute gegen mittag!!!

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
menno und ich war gestern extra bis 2 wach weil ichs net gefunden hab
-
sooo,...
pünktlich zum VK Start der Tickets bin ich auch wieder im Forum.
Grüße an alle die noch aus der WM Zeit hier geblieben sind....
-
so bin neu hier und auch nur weil ich eine frage beantwortet haben will, vielleicht stand es ja schon irgendwo aber ich finds einfach net:
Wo kann ich mich auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ für Tickets bewerben?
Ich hoffe ich krieg bald ne Antwort.
Lg Yuna
ich will auch so vieles!!!
und am besten ohne mich irgendwie zu bemühen. -
ich will auch so vieles!!!
und am besten ohne mich irgendwie zu bemühen.na du bist ja lustig *g*
-
sooo,...
pünktlich zum VK Start der Tickets bin ich auch wieder im Forum.
Grüße an alle die noch aus der WM Zeit hier geblieben sind....
nu kommen se alle wieder rausgekrochen.
-
... und wollen direkt am liebsten nen login für 4x finale haben, obwohl sie gerade mal 5 minuten angemeldet sind
-
na du bist ja lustig *g*
hats denn geklappt mit den 12 kg abnehmen? -
na du bist ja lustig *g*
dat gibt direkt zum einstand ROT!!!
-
hats denn geklappt mit den 12 kg abnehmen?
kennen wir uns?
-
-
Dies ist nur ein Test, ob meine "Glückskuh" richtig erscheint...
-
na du bist ja lustig *g*
is unser Forums-Clown
bist du das in dein ava? -
Lieber Moderator, hallo Ticketchef!
Zur nun beginnende Bestellphase gibts etliche Fragen. (mögliche Gruppeneinteilung, wieviele Spiele pro Person und Turnier, etc.)
Die sind vermutlich alle schon irgendwann und irgendwo beantwortet worden. Aber wer nicht schon im Vorfeld mitgelesen hat, wird nun von der Menge der Posts erschlagen.
Die Suche dannach ist einfach sehr mühselig, da das Suchergebnis ja LEIDER nur den Thread und nicht die Seite anzeigt, und wenn man danach fragt, bekommt man rot.Wäre es nicht möglich einige weitere Fakten in einen geschlossenen Thread "Ticketfakten" mit aufzunehmen oder einen neuen anzulegen.
Kleine Anregung von einem unwissenden User.
Grüße
Birne
-
Lieber Moderator, hallo Ticketchef!
Zur nun beginnende Bestellphase gibts etliche Fragen. (mögliche Gruppeneinteilung, wieviele Spiele pro Person und Turnier, etc.)
Die sind vermutlich alle schon irgendwann und irgendwo beantwortet worden. Aber wer nicht schon im Vorfeld mitgelesen hat, wird nun von der Menge der Posts erschlagen.
Die Suche dannach ist einfach sehr mühselig, da das Suchergebnis ja LEIDER nur den Thread und nicht die Seite anzeigt, und wenn man danach fragt, bekommt man rot.Wäre es nicht möglich einige weitere Fakten in einen geschlossenen Thread "Ticketfakten" mit aufzunehmen oder einen neuen anzulegen.
Kleine Anregung von einem unwissenden User.
Grüße
Birne
wenn du lust hast legt los.... ich denke aber das wir nun noch die pk abwarten sollten dann wissen wir nämlich alles und können das auch zusammenfassen .... vorher macht es keinen sinn
-
wenn du lust hast legt los.... ich denke aber das wir nun noch die pk abwarten sollten dann wissen wir nämlich alles und können das auch zusammenfassen .... vorher macht es keinen sinn
Genau, und wo man bestellen kann steht hier:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…en-kontakt.html -
kommt die pk eigentlich im tv ?
-
Hmm gute Frage - genau das wollte ich auch gerade fragen -
Guck mal 2-4 Seiten vor Deinen Post!
Luecki -
ich finde auf der uefa seite
keinen link zum ticket bestellenwo ist der???
-
hab jetz auch die Programme der Wiener Lokal-TV-Sender durchgeblättert... sieht schlecht aus mit einer live-Übertragung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!