ich auch nich, hat ma einer nen spielplan (falls es sowas schon gibt), wo wird denn überhaupt wann gespielt? und wer is gesetzt?
Welches sind denn jetzt die genauen Spiele von Deutschland?
ich auch nich, hat ma einer nen spielplan (falls es sowas schon gibt), wo wird denn überhaupt wann gespielt? und wer is gesetzt?
Welches sind denn jetzt die genauen Spiele von Deutschland?
noch 30
und ich hab um 12 Mittagspause..menno
wenn ich wieda komme, is bestimmt nix mehr grün
@ (re) newbies:
kennt
ihr
unser
bewertungssystem
schon
?
du weisst das wir hier nun ein bewertungssythem haben und man ganz schnell rausfliegen kann ....
Meine Finger hatten kurzzeitig gezuckt
FYT Englang, Schottland, Deutschland und das ganze 20x
hmm wo die schotten stehen weiss ich gar nicht ...
hmm wo die schotten stehen weiss ich gar nicht ...
In Schottland
Nach 8 Monaten melde ich mich auch mal zurück.
Als Austragungsorte sind nur Eröffnungsspiel und Finale bekannt. Und fest steht auch wo die Ösis und die Schweizer spielen. Mehr net. Also einfach bestellen. Wann ist egal. Haben ja Zeit bis Ende März. Grüße an alle...
ich hab grad ma was ausprobiert, also ich kann wirklich keinen mehr alleine abschießen
Meine Finger hatten kurzzeitig gezuckt
he he ein schuß und er wäre weg ....
Als Austragungsorte sind nur Eröffnungsspiel und Finale bekannt. Und fest steht auch wo die Ösis und die Schweizer spielen. Mehr net. Also einfach bestellen. Wann ist egal. Haben ja Zeit bis Ende März. Grüße an alle...
achso und ich dachte die städte wo gespielt wird sind schon fix. wieder was gelernt
Alles anzeigen@ (re) newbies:
kennt
ihr
unser
bewertungssystem
schon
?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, zwei rote hab´ich schon. Der eine ist auch ok, da hatte ich eine große Klappe.
Das diszipliniert. Ab jetzt bin ich artig.
naja also wo die anderen spiele durchgeführt werden steht auch schon fest
cool, danke für die Infos
lg Val
ich hab grad ma was ausprobiert, also ich kann wirklich keinen mehr alleine abschießen
Großartiger Einstand
danke das hilft ihm bestimmt
... und ich sag noch, macht das forum dicht zum 01.03. - aber auf mich hört ja keiner
Juhu! Man kann auf der UEFA Seite bestellen
(für das UEFA-Cup-Finale ;-))
danke. is klagenfurt inna schweiz oda ösiland? schweden spielt doch in klagenfurt oda??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!