Gib mir meine Macht zurück, du S**

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Man bekommt schon ein komisches Gefühl, wenn man den Preis für FMT-Tournament € 951,- sieht...
Oder stell ich mich da an?!ging mir grad genauso
-
Man bekommt schon ein komisches Gefühl, wenn man den Preis für FMT-Tournament € 951,- sieht...
Oder stell ich mich da an?!Nein - ist echt zu hoch
Und dann noch paar andere Spiele und man hat wieder 'nen Kontostand von 0
Bestelle trotzdem wenn ich die Warteschleife mal verlasse
-
ist schon klar das sich die power poster jetzt angekackt fühlen. ist mir auch egal. der thread heisst ja eigentlich fragen und antworten. nun, die kann ich ja lange hier suchen. deswegen bitte nicht falsch verstehen, wenn neue user oder alte selten, mal wieder die gleichen fragen stellen.
bis dann! ich komme wieder wenn es tickets gibt!!!
Du bist hier immer willkommen!
-
Oder stell ich mich da an?!Heulsuse !!
Jeder von uns bestellt davon mindesten 3 !!! 2 für einen selber und den rest zum verticken!! -
Nein - ist echt zu hoch
Und dann noch paar andere Spiele und man hat wieder 'nen Kontostand von 0
Bestelle trotzdem wenn ich die Warteschleife mal verlasse
sone em is ja auch nix fürs fußvolk
-
Deutschland ist D3.
Gut, dass das schon vor der Quali feststeht! -
Oder stell ich mich da an?!A gä, stell di net so ahn.
-
also werde ich dann auch mal bestellen...
sind ja nicht zum spass hier! -
so bin weg! erste bestellung liegt bei frau vögeli aufm tisch! alles wird gut!
-
-
Hi,
wenn ich mir jetzt für sagen wir mal 10 Spiele Karten bestelle, bekomme ich dann wenn für alle Spiele die ich will oder kann es sein das ich auch für nur 1 Spiel bekomme.Die Frage deshalb, weil dann die Chancen wenn man nur für 1 Spiel bestellt wohl höher wären.
Nicht gleich schlagen bitte!
-
Zitat
Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.
das heißt wohl so viel wie, das passiert nur wenns durch nen dummen Zufall auffällt, oder??
-
Wat eine Horror-Warteschleife ...
-
also werde ich dann auch mal bestellen...
sind ja nicht zum spass hier!das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
Wie geht das denn??? -
Hi,
wenn ich mir jetzt für sagen wir mal 10 Spiele Karten bestelle, bekomme ich dann wenn für alle Spiele die ich will oder kann es sein das ich auch für nur 1 Spiel bekomme.Die Frage deshalb, weil dann die Chancen wenn man nur für 1 Spiel bestellt wohl höher wären.
Nicht gleich schlagen bitte!
Bei mir war es 2004 so, daß ich von vier bestellten Spielen drei bekommen habe.
-
das heißt wohl so viel wie, das passiert nur wenns durch nen dummen Zufall auffällt, oder??
Oder eben: Sollte die Nachfrage geringer sein als die angebotenen Karten, dann rutscht das alles mit durch.
-
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
Wie geht das denn???Du musst erst welche reintun
-
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
Wie geht das denn???Ja hast Du sie denn auch reingelegt?
-
Kann man die Warteschleife mit Dauer F5 überspringen?
Luecki -
Finale:
GELB!
Auf kroatischer Seite ...
(Okay, war'n Versuch.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!