endlich ma ne frau
![]()
![]()
Cool .... wo ist ne Frau ?
im ernst
kann mir jemand was genaueres sagen?
endlich ma ne frau
![]()
![]()
Cool .... wo ist ne Frau ?
im ernst
Cool .... wo ist ne Frau
?
im ernst
hat doch tina, die is die einzig normale hier
Cool .... wo ist ne Frau
?
im ernst
NE
Mal ne kleine Frage, wie lange wartet man in der Regel in der Warteschlange?
Also, meine Freundin lässt mich dann fünf Tage nicht ran ...
Cool .... wo ist ne Frau
?
im ernst
nein
Tach zusammen! Stimmt das eigentlich, daß alle, die für die WM Tickets aus dem Forum hatten jetzt bevorzugt Zuteilungen bekommen?stand jedenfalls im Spiegel!
ca. 31Minuten, 19 Sekunden
Bei mir warens nur 28 Min und 37
Mal ne kleine Frage, wie lange wartet man in der Regel in der Warteschlange?
bis man dran is, odda bis kurz vor Ablauf des Besuchsvisums
Wie gehtn das, is das bei Windows 95 automatisch mit dabei??
Erst ab der b Version !!
Im IE funktioniert es scheinbar wirklich, nachdem die Wartezeit vollständig abgelaufen ist. Ist aber teilweise ne fehlerhafte Darstellung..
So nun ist es soweit, endlich kommt die EM zu uns in die Schweiz
aber der Ticketshop hat noch so seine Macken, ich hatte alle Spiele im Antrag ausgewählt di mich interessieren, alle Regeln brücksichtigt und nach dem Absenden war auf der Bestätigung nur noch ein einziges Spiel zu sehen... Geht das jemandem hier gleich? Was läuft da genau falsch???
*******-System.
War im Verkaufsraum und hab zwei FMT bestellt.Trotzdem steht dort nun das mein Antrag keine Karten enthält.Trotzdem Gesamtbetrag von 48€.Warum das?Kann jemand helfen?
Also, meine Freundin lässt mich dann fünf Tage nicht ran ...
die hat sich ja zickig
Danke ... dann warte ich halt.
Thanks an alle
So nun ist es soweit, endlich kommt die EM zu uns in die Schweiz
aber der Ticketshop hat noch so seine Macken, ich hatte alle Spiele im Antrag ausgewählt di mich interessieren, alle Regeln brücksichtigt und nach dem Absenden war auf der Bestätigung nur noch ein einziges Spiel zu sehen... Geht das jemandem hier gleich? Was läuft da genau falsch???
*******-System.
woher sollen wir das denn wissen, man mir platzt gleich der kragen
die hat sich ja zickig
Ja, aber man gewöhnt sich an alles
Tach zusammen! Stimmt das eigentlich, daß alle, die für die WM Tickets aus dem Forum hatten jetzt bevorzugt Zuteilungen bekommen?stand jedenfalls im Spiegel!
![]()
![]()
Das genaue Gegenteil soll wohl eintreten. Steht doch in den AGB's.
die hat sich ja zickig
hmmm bei mir will mein Freund dann immer 5 Tage nicht ran
also ich schieß jez einfach wild drauflos, faxen dicke
War im Verkaufsraum und hab zwei FMT bestellt.Trotzdem steht dort nun das mein Antrag keine Karten enthält.Trotzdem Gesamtbetrag von 48€.Warum das?Kann jemand helfen?
Du bist offenbar einem Dialer aufgesessen. Kontaktiere bitte unbedingt deinen Provider!! Hopp, Schwyz!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!