Lieblings-Sexgott-Mod
![]()
Mann nennt Ihn auch den James Brown des Forums !!!!
Lieblings-Sexgott-Mod
![]()
Mann nennt Ihn auch den James Brown des Forums !!!!
aber der Ticketshop hat noch so seine Macken, ich hatte alle Spiele im Antrag ausgewählt di mich interessieren, alle Regeln brücksichtigt und nach dem Absenden war auf der Bestätigung nur noch ein einziges Spiel zu sehen... Geht das jemandem hier gleich? Was läuft da genau falsch???
Hallo an alle, ich lese eigentlich meistens nur im Forum mit. Seit die heiße Phase angelaufen ist fällt es immer schwerer, da der Informationsgehalt vieler Beiträge nicht sehr hoch ist. Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ich verbinde meine Anmerkung mit einer konstruktiven Bemerkung: nach Auswahl der Wunschspiele nicht links auf "Antrag prüfen" klicken, sondern rechts unten auf "Spiele hinzufügen" - dann sollten die gewählten Spiele berücksichtigt werden. Ich hab auch beim ersten Mal auf den falschen Link gehauen
Beim ersten Versuch ja, beim zweiten Versuch nicht mehr. Denke mal, das war so vor ca. 2 Stunden.
hmmm, bei mir genauso, naja ma abwarten sind ja schweitzer, das kann daaaaauuuuuueeeeerrrrnnn
Hi,
eine Frage, das mir nicht ganz klar wurde:
Kann man FMT und Einzelspiele bestellen???
Also beides gleichzeitig?
Danke, Gruß
MAL KURZ NE BITTE UM NE ERNSTHAFTE ANTWORT!
kann ich davon ausgehen dass meine kartenbestellung durch ist, wenn danach wieder dieser komische warteraum kommt oder darf ich nochmal alles von vorne eingeben?
ok danke
Guckst du hier:
Hallo an alle, ich lese eigentlich meistens nur im Forum mit. Seit die heiße Phase angelaufen ist fällt es immer schwerer, da der Informationsgehalt vieler Beiträge nicht sehr hoch ist. Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ich verbinde meine Anmerkung mit einer konstruktiven Bemerkung: nach Auswahl der Wunschspiele nicht links auf "Antrag prüfen" klicken, sondern rechts unten auf "Spiele hinzufügen" - dann sollten die gewählten Spiele berücksichtigt werden. Ich hab auch beim ersten Mal auf den falschen Link gehauen
Samma, bissu Anwalt oda Beamta
Hi,
Also beides gleichzeitig?Danke, Gruß
Ja, aber nur FMT Vorrunde und Einzelspiele für K.o.-Runde.
Guckst du hier:
also ich hatte nur Mastercard zur Auswahl
hmmm, bei mir genauso, naja ma abwarten sind ja schweitzer, das kann daaaaauuuuuueeeeerrrrnnn
das kennst du dann ja aber noch aus wm zeiten
Bin durch
Hi,
Also beides gleichzeitig?Danke, Gruß
FMT Gruppe und KO geht!
also ich hatte nur Mastercard zur Auswahl
FMT nur mit Mastercard.
Ich hoffe schwer auf Überweisung, da ich nur VISA besitze!!
nene, eher das Gegenteil.
Kommt vom vielen Prosa-Schreiben bei der Arbeit
Bin durch
![]()
und wie
sorry gibt rot..diese Witze wollten wir lassen
was kostet eigentlich ne auslandsüberweisung ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!