Aba der Spielplan steht doch noch gar nicht fest.

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Nee, war durchaus ernst gemeint mit den Karlsruhern! Olli Kahn macht da vielleicht die unrühmliche Ausnahme ...
Kannste deinen geballten Fußballsachverstand ma für dich behalten
-
Das Problem ist, dass ich dann anders bestellen würde...da in der gelbphase bekommt man als Tooo mitglied ja (fast) alles, was man will!
ich würde lieber jetzt bestellen und später dann nachlegen ...
-
Mann Mann! Stell dich doch net so blöd -
Is Dynamo eigendlich auch dabei???
-
Nein, kann ich nicht. Denn ich wurde von einem anderen User um eine Antwort gebeten.
-
Moskau oder Dresden?
-
ausserdem hat doch england die falklandinseln besetzt also gehört argentinien zu europa
-
Wir sind ja schon froh, wenn wir nicht abgschlachtet werden.
1:1 wäre nett, aber dann müsstet Ihr beide Tore machen
Positiv denken!!!
Endlich müssen wir das Spiel mal nicht machen und sind nicht Favorit. Ich tipp mal auf nen Sieg für den FCPS: Das ist Ernst gemeint !!!!
-
hab ihn gefragt - dieser post geht auf mich
-
-
mal ne dumme frage: is es wie bei der wm letztes jahr so, dass wenn man sich zb für 10 spiele bewirbt, nur zb 3 zugesprochen bekommt?
dh, dass der antrag nicht komplett abgelehnt wird, sondern nur zu teilen erfüllt wird??? oder wird der antrag dann direkt komplett abgelehnt, wenn nich alle kartenwünschen erfüllt werden können?
danke für alle antworten schonmal im voraus...
-
Ormus schraubt bestimmt schon am Warteraum rum für die Gelbphasen
-
AUf'm Spielplan steht nur SUI und AUT und dann so komische Kürzel wie D3 oder C2.
-
mal ne dumme frage: is es wie bei der wm letztes jahr so, dass wenn man sich zb für 10 spiele bewirbt, nur zb 3 zugesprochen bekommt?
dh, dass der antrag nicht komplett abgelehnt wird, sondern nur zu teilen erfüllt wird??? oder wird der antrag dann direkt komplett abgelehnt, wenn nich alle kartenwünschen erfüllt werden können?
danke für alle antworten schonmal im voraus...
ja, da haste recht
jedes spiel wird einzeln gelost.
-
ausserdem hat doch england die falklandinseln besetzt also gehört argentinien zu europa
-
AUf'm Spielplan steht nur SUI und AUT und dann so komische Kürzel wie D3 oder C2.
D1 bis D4 könnte 4x dynamo sein
-
aka löschen!
-
Gut, dann bestelle ich die.
-
Dynamo Moskau
Dynamo Kiew
Dynamo Dresden...
Mehr Dynamos fallen mir grad nicht ein -
aka löschen!
Macht Ormus das automatisch oda muß ick von Hand?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!