manno jetz hab ich mal n paar punkte (10) und fall trotzdem meilenweit zurück in der Wertung(von 50 auf 58)

Tipprunde 14. Spieltag
-
-
Zitat von borsig2
Bist doch nur einen lausigen Punkt hinter Stobbe
und dem fehlen morgen nur vier Punkte, um Schaengs Rekord zu knacken
Als ich meine 19 Punkte durchgezählt hatte, dachte ich schon, der Tagessieg wär mal in Reichweite. Aber satte elf von euch haben noch mehr. Respekt.Da morgen Borussia auswärts spielt und ihr euch denken könnt in welche Richtung ich da getippt habe, will ich mal hoffen, das ich bei dem Spiel keine Punkte kriege und damit auch keine Chance auf den Tagessieg.
-
Glückwunsch an judge zur zwischenzeitigen Eroberung der Spitze... Genieße das Gefühl ein paar Stunden.
-
hey 16 punkte! neuer rekord!
-
Herzlichen Glückwunsch an:
Stobbe zum Tagessieg und
Judge999 zur Gesamtführung -
wenn ich das richtig sehe bin ich mit ein paar anderen Tagessieger am Freitag und am Sonntag.
Aber am Samstag habe ich nur erbärmliche 6 pünktchen geholt
-
Was für ein Spieltag!?! Da hole ich persönlichen Punkterekord und kann grad mal das Niveau der Spitzengruppe halten und büße sogar noch Punkte gegenüber dem Spitzenreiter ein.
Glückwunsch Jugde! Da haste ja mal wieder einen rausgehauen! Gratulation auch an den Tagessieger Stobbe.
@ Spargo Da war Dir dann aber der mögliche Tagessieg doch wichtiger als Deine Verbundenheit und Treue zur Fohlenelf, gell?
Grüße
Birne
-
-
-
Zitat von Birne
Was für ein Spieltag!?! Da hole ich persönlichen Punkterekord und kann grad mal das Niveau der Spitzengruppe halten und büße sogar noch Punkte gegenüber dem Spitzenreiter ein.
Glückwunsch Jugde! Da haste ja mal wieder einen rausgehauen! Gratulation auch an den Tagessieger Stobbe.
Birne
Jau, seh ich auch so. hab schon gedacht, ich hätte ne richtige Granate rausgehauen (frei nach Hanni) und was ist? Noch nicht mal Tagessieger. Hammer, wieviele Punkte heut geholt wurden.
Fürst: 7 x 24 Stunden sind?
Außerdem darf ich, bescheiden wie ich bin, an den Spitzenreiter der ersten Spieltage erinnern?
Aber ist schon heftig, was ihr so an Punkten abzieht . Ich seh mich eher so als Glücksritter, der die Spitze bald wieder abgeben wird. Aber was der Rest der Spitzengruppe so tippt, und das mit einer solchen Konstanz..... Respekt.
-
-
Zitat von Judge999
Jau, seh ich auch so. hab schon gedacht, ich hätte ne richtige Granate rausgehauen (frei nach Hanni) und was ist? Noch nicht mal Tagessieger. Hammer, wieviele Punkte heut geholt wurden.
Fürst: 7 x 24 Stunden sind?
Außerdem darf ich, bescheiden wie ich bin, an den Spitzenreiter der ersten Spieltage erinnern?
Aber ist schon heftig, was ihr so an Punkten abzieht . Ich seh mich eher so als Glücksritter, der die Spitze bald wieder abgeben wird. Aber was der Rest der Spitzengruppe so tippt, und das mit einer solchen Konstanz..... Respekt.
7x24 Stunden sind eine lange Zeit...
Glücksritter trifft es gut, so habe ich mich die letzten Spieltage auch gefühlt.
Denke aber, dass wir TOP5 uns schon ganz gut abgesetzt haben da oben.
-
Zitat von fuerstpueckler
Denke aber, dass wir TOP5 uns schon ganz gut abgesetzt haben da oben.Das war am letzten Spieltag schon so zu sehen. Das ist schön und gut so!
An diesem Spieltag hat die Spitzengruppe nahezu geschlossen teilweise viele Punkte gegenüber den etlichen Ahnungslosenauf den Plätzen weit jenseits der Top 10 gut gemacht.
Grüße
Birne
-
Was`n geiler Spieltag (für mich
)
-
Zitat von fuerstpueckler
Denke aber, dass wir TOP5 uns schon ganz gut abgesetzt haben da oben.
Sehe ich (leider) nicht so. Allein bis zur Rückrunde ist bis Points 150 alles drin. Das geht ganz schnell, dass man 4-6 Punkte oder noch mehr verliert.
Aber seis drum. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey, Hey
(Wann kann ich das mal wieder im Nordpark schreien?
)
-
Zitat von Judge999
Sehe ich (leider) nicht so. Allein bis zur Rückrunde ist bis Points 150 alles drin. Das geht ganz schnell, dass man 4-6 Punkte oder noch mehr verliert.
(Wann kann ich das mal wieder im Nordpark schreien?)
149! -
Zitat von Judge999
(Wann kann ich das mal wieder im Nordpark schreien?
)
wenn da mal wieda ein spitzenreita zu gast is
-
Zitat von flsch
wenn da mal wieda ein spitzenreita zu gast is
Rückrunde. Spiele gegen Bayern oder Stuttgart. Oder nächstes Jahr inne 2. Liga..... -
-
-
unglaublich wieviele voll viele punkte gemacht haben ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!