Samstag findet nach einer Saison Pause wieder der traditionelle Marsch vom Hbf zum Ruhrstadion statt. Ick freu mir
Irgendwer dabei?
Letztes Jahr gabs den Marsch auch, nur nicht offiziell!
Bin natürlich dabei!
Samstag findet nach einer Saison Pause wieder der traditionelle Marsch vom Hbf zum Ruhrstadion statt. Ick freu mir
Irgendwer dabei?
Letztes Jahr gabs den Marsch auch, nur nicht offiziell!
Bin natürlich dabei!
Zitat von www.schalke04.deAlles anzeigenEilmeldung: Kevin Kuranyi freigestellt
In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird.
Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert.
Kurayni aus Vertrag entlassen
Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kuranyi jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin Kuranyi und eine Ablöse von einem neuen Verein ist noch nichts bekannt. Kuranyi wird sich dazu noch gesondert an die Presse wenden.
Schalke verlässt ein ausgezeichneter Spieler, der ein grosses Loch im Kader unserer Mannschaft hinterlässt, trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das stimmt, was da steht, oder ob die Seite gehackt wurde, wie im Schalke-Forum vermutet wird.
Ich kann die Meldung nämlich eigentlich nicht glauben.
Zitat von jojokBin mir nur nicht so ganz sicher, ob das stimmt, was da steht, oder ob die Seite gehackt wurde, wie im Schalke-Forum vermutet wird.
Wer macht denn sowas? Waren bestimmt die Russen wieder unterwegs
Aber naja, ich kanns mir ganz ehrlich schon vorstellen dass es stimmt. Morgen werden wa bestimmt in der Bild davon lesen
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das stimmt, was da steht, oder ob die Seite gehackt wurde, wie im Schalke-Forum vermutet wird.
warum nicht? der musste doch sogar gegen bonn in der zweiten ran ...
Dann müsste der Verein so langsam aber die Macht zurückgewinnen... ...oder die homepage wenigstens erstmal abschalten.
Mist, das wär echt ein Weckruf kurz vor den Derbywochen. Damit hättet Ihr gern noch 14 Tage warten können...
Wenns stimmt, wäre es ja eine echte Bombe. Aber die hier angekündigte soll ja nix mit Kevin zu tun haben.
Wo der "Bomber" grad fragt.... spätestens morgen platzt bei den Königsblauen Helden die erste Bombe, und die richtig dicke dann nach Ende der Saison. Mit Kuranyi wird beides nix zu tun haben (der hatte kein Angebot, aber in dem Alter glaubt man halt zu viel von dem was schreibwütige Journalisten und geldwitternde Berater/Beinahe-Berater so alles schwafeln).
Könnte er ja seine Karriere als Haarmodel vorantreiben.
...trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.
das kann doch nicht offiziell sein sowas schreibt doch kein bundesliga-verein, wenn ein spieler freigestellt wird
wenn doch, dann...
auf jeden fall ist die sache spannender als dieses öde fußballspiel
Wer macht denn sowas? Waren bestimmt die Russen wieder unterwegs
Aber naja, ich kanns mir ganz ehrlich schon vorstellen dass es stimmt. Morgen werden wa bestimmt in der Bild davon lesen
steht aber noch nirgendwo anders was.....
Hm, jetzt ist die Website down und im Forum wurden alle Threads gelöscht, die damit zu tun hatten
Von daher wirds wohl ein Fake gewesen sein.
Irgendwer dabei?
aber klar doch!!
Hm, jetzt ist die Website down und im Forum wurden alle Threads gelöscht, die damit zu tun hatten
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=7372974.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
in der welt ist es jedenfalls
Dann müsste der Verein so langsam aber die Macht zurückgewinnen...
...oder die homepage wenigstens erstmal abschalten.
Die BLÖD ist echt unglaublich
wow, was ist denn da los? Das ist ja alles sehr komisch... man darf also gespannt sein was nun die Wahrheit ist!
welcher idiot hackt die schalke seite
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!