Lt. ital. Sky-Fernsehen wechselt Kuranyi zu Juve.
FC Schalke: Wechselt Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? - Goal.com
Scheint was dran zu sein
Scheint was dran zu sein
Kriegen die Italiener wenigstens an Schrott zurück, wat sie uns angedreht haben.
der allerletzte Verein, ein marodes Stadion mit 20 000 Zuschauern im Schnitt. (Hauptsache die Kohle stimmt;)).
Scheint was dran zu sein
weil es bei goal.com steht?
Naja optisch und auch sonst passt er ja prima dahin aber spielerisch? Generell hatte Juve doch immer erstklassige Stürmer.
der allerletzte Verein, ein marodes Stadion mit 20 000 Zuschauern im Schnitt. (Hauptsache die Kohle stimmt;)).
Mal ehrlich-der verdient dort sicher deutlich mehr und spielt (fast) jedes Jahr CL!
Also finanziell und sportlich ein Schritt nach vorn!
Ob 60000 oder 20000 Zuschauer ist Profis in der Regel ziemlich egal bei der Wahl der Arbeitsstelle.
Mal ehrlich-der verdient dort sicher deutlich mehr und spielt (fast) jedes Jahr CL!
Ob 60000 oder 20000 Zuschauer ist Profis in der Regel ziemlich egal bei der Wahl der Arbeitsstelle.
du hast den punkt wieder auf den nagel getroffen
Lispelt der auch, wenn er italienisch spricht und gibts da auch Nutella?
20.000 Zuschauer können auf der anderen Seite aber auch nicht so laut pfeifen wie 60.000.
schon richtig, aber ich weiß nicht, außer in Rom und Mailand, mit Abstrichen Genua, Neapel ist dort nix mehr los. Dann spielt er in Livorno oder Verona vor 5 000 Zuschauern. Aber dafür bekommt er Schmerzensgeld.
20.000 Zuschauer können auf der anderen Seite aber auch nicht so laut pfeifen wie 60.000.
klar, die hauen in gleich was auf die Fresse, wenn er Scheiße spielt.;)
spiegel.de
Ach du scheiße![]()
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,3045190]Union-Spieler nach Schalke-Spiel angegriffen[/url]
1. FC Union Berlin - AKTUELL - Zwischenfall Union Berlin bestätigt Angriff auf S...
So. Nachdem erstmal reflexartig die berüchtigten Schalke-Hooligans abgewatscht wurden rudern mittlerweile alle zurück. Union-Spieler waren in zivil unterwegs, Angreifer unerkannt, auch nicht als Schalker erkannt, kein gezielter Angriff, keine Fluchtszenen usw.
Komisch auch dass der Angriff vor Schlusspfiff passiert sein soll. Ich hätt jetzt gedacht dass die Schalker da noch am feiern waren. Aber sicher gibt’s auf allen Seiten Idioten die für Kloppe vorher raugehen, oder gar nicht erst rein…….
damit Ruhrpott und Fahnder endlich Ruhe geben
Scheiß Schalke!
Scheiß Schalke!
1909 % Agree
Scheiß Schalke!
das ich das noch erleben darf.;)
Scheiß Schalke!
ich find übrigens dass wir uns sehr zurückhaltend verhalten haben
ich find übrigens dass wir uns sehr zurückhaltend verhalten haben
wir doch auch
KURANYI
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!