[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
So müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen um die Meisterschaft machen
stimmt, so wird sie zum Selbstläufer
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
So müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen um die Meisterschaft machen
stimmt, so wird sie zum Selbstläufer
diese Drecksfirma TS zeigt mir erst in ihrem Ticketshop an, dass sie meine Bezahlung nicht akzeptiert und bucht dann doch den Preis für 4* (!!) 6 CL-Karten vonner KK ab.. Und von der zweiten KK mit der ichs probiert hab ist die Abrechnung noch nicht da.
Denen werd ich nachher was erzählen.
diese Drecksfirma TS zeigt mir erst in ihrem Ticketshop an, dass sie meine Bezahlung nicht akzeptiert und bucht dann doch den Preis für 4* (!!) 6 CL-Karten vonner KK ab.
. Und von der zweiten KK mit der ichs probiert hab ist die Abrechnung noch nicht da.
Denen werd ich nachher was erzählen.
Respekt Fahndi
Respekt Fahndi
![]()
![]()
wenn die entsprechenden Buchungen wenigstens noch in meinem Konto bei TS stehn würden
wenn die entsprechenden Buchungen wenigstens noch in meinem Konto bei TS stehn würden
wenn du se hast und keine Verwenung hast
Grade angerufen. Das Problem schien nicht zum ersten mal vorzukommen.
Beträge sollen ganz kurzfristig gutgeschrieben werden.
![]()
Frank, sehe mal die positive Seite. Die Kohle bekommst du zurück und du siehst evtl. Manchester United, Real Madrid oder CF Barcelona. Dafür lohnt sich der Ärger immer.;)
![]()
Im Schalke-Forum hatte wohl jemand ne Kreditkarten-Belastung von 2.500 Euro für CL-Karten!
Aber sei froh, dass jemand ans Telefon gegangen ist, hat bei dem Laden auch Seltenheitswert!
Im Schalke-Forum hatte wohl jemand ne Kreditkarten-Belastung von 2.500 Euro für CL-Karten!
![]()
Aber sei froh, dass jemand ans Telefon gegangen ist, hat bei dem Laden auch Seltenheitswert!
wenn die zweite KK noch dazu kommt hab ich auch soviel
Änderung bei FanCard-Kartenbestellungen für die Heimspiele Saison 07/08 Freitag, 13. Juli 2007 Aufgrund der enormen Menge an bestellten Eintrittskarten für die Heimspiele unseres FC Schalke 04 – die in diesem Jahr selbst uns völlig von den Socken gehauen hat - hat sich der Vorstand des SFCV, schweren Herzens, dazu durchringen müssen, nachträglich einen neuen Modus für die gerechte Ver- bzw. Zuteilung dieser Tickets zu beschließen, um mit den Bestellungen zumindest halbwegs fair umgehen zu können.
Der unglaubliche Ansturm auf die heiß begehrten Heimspielkarten würde ansonsten dazu führen, dass unsere Ticketabteilung pro FanCard im Schnitt – wenn überhaupt - nur eine Karte pro Bestellung zuteilen könnte. Viele Besteller würden sogar komplett leer ausgehen, da uns für die ca. 6000 zur Verfügung stehenden Karten weit mehr als 10.000 (!!!) Anfragen (= 60.000 Karten) vorliegen!
Demnach müssen wir euch leider mitteilen - auch wenn es weh tut, auch wenn es für uns letztlich ebenfalls einen doppelten und dreifachen Arbeitsaufwand bedeutet - dass alle bis heute eingegangenen Eintrittskartenbestellungen von FanCard-Inhabern für unsere Heimspiele als ungültig erklärt werden müssen. Wir bitten recht herzlich um euer Verständnis für diese ungewohnte, jedoch unvermeidbare Maßnahme!
Ab sofort gilt daher folgende Neuregelung: Es können maximal zwei Heimspielkarten pro FanCard bestellt werden, allerdings können diesmal nur SFCV-Mitglieder Tickets bestellen, die schon in der Saison 2005/06 eine FanCard hatten und diese auch heute noch haben!!! Somit wurde beschlossen, die FanCard Inhaber zu bevorzugen, die schon seit längerem Mitglied im SFCV sind. Sollte das Kontingent auch hier nicht ausreichen, entscheidet das Los.
Ab sofort findet Ihr hier das dementsprechende, komplett neue, Formular zur Bestellung eurer Heimspielkarten auf der SFCV-Homepage. Die neue Frist für eure Bestellung ist der nächste Samstag, der 21.07.2007.
Wir bitten euch daher das Formular noch einmal vollständig und gut leserlich auszufüllen. Lasst uns dieses bitte ausschließlich per Post (SFCV, Ebertstr. 20 in 45879 GE) oder per Mail an info@sfcv.de[/email] zukommen. Faxe können wir, bedingt durch unseren Umzug in die neue Geschäftsstelle, leider nicht entgegen nehmen. Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis.
Aufgrund der immer prekäreren Kartensituation wird der SFCV im Herbst einmal mehr den Kartenausschuss einberufen. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Dann möchten wir gerne, gemeinsam mit euch - mit allen interessierten und vielleicht auch betroffenen Fans, die neue Situation analysieren und gemeinsam nach möglichen Problemlösungen, neuen Verteilermodi, suchen. Das gilt im Übrigen nicht nur für das Kontingent der Heimspielkarten/FanCard-Inhaber, sondern auch für die Auswärtsspielkarten, bei denen wir ebenfalls einen Anstieg der Bestellungen von nahezu 100% (!!!) zu verzeichnen haben. Nur der S04!
Alles anzeigenÄnderung bei FanCard-Kartenbestellungen für die Heimspiele Saison 07/08 Freitag, 13. Juli 2007 Aufgrund der enormen Menge an bestellten Eintrittskarten für die Heimspiele unseres FC Schalke 04 – die in diesem Jahr selbst uns völlig von den Socken gehauen hat - hat sich der Vorstand des SFCV, schweren Herzens, dazu durchringen müssen, nachträglich einen neuen Modus für die gerechte Ver- bzw. Zuteilung dieser Tickets zu beschließen, um mit den Bestellungen zumindest halbwegs fair umgehen zu können.
Der unglaubliche Ansturm auf die heiß begehrten Heimspielkarten würde ansonsten dazu führen, dass unsere Ticketabteilung pro FanCard im Schnitt – wenn überhaupt - nur eine Karte pro Bestellung zuteilen könnte. Viele Besteller würden sogar komplett leer ausgehen, da uns für die ca. 6000 zur Verfügung stehenden Karten weit mehr als 10.000 (!!!) Anfragen (= 60.000 Karten) vorliegen!
Demnach müssen wir euch leider mitteilen - auch wenn es weh tut, auch wenn es für uns letztlich ebenfalls einen doppelten und dreifachen Arbeitsaufwand bedeutet - dass alle bis heute eingegangenen Eintrittskartenbestellungen von FanCard-Inhabern für unsere Heimspiele als ungültig erklärt werden müssen. Wir bitten recht herzlich um euer Verständnis für diese ungewohnte, jedoch unvermeidbare Maßnahme!
Ab sofort gilt daher folgende Neuregelung: Es können maximal zwei Heimspielkarten pro FanCard bestellt werden, allerdings können diesmal nur SFCV-Mitglieder Tickets bestellen, die schon in der Saison 2005/06 eine FanCard hatten und diese auch heute noch haben!!! Somit wurde beschlossen, die FanCard Inhaber zu bevorzugen, die schon seit längerem Mitglied im SFCV sind. Sollte das Kontingent auch hier nicht ausreichen, entscheidet das Los.Ab sofort findet Ihr hier das dementsprechende, komplett neue, Formular zur Bestellung eurer Heimspielkarten auf der SFCV-Homepage. Die neue Frist für eure Bestellung ist der nächste Samstag, der 21.07.2007.
Wir bitten euch daher das Formular noch einmal vollständig und gut leserlich auszufüllen. Lasst uns dieses bitte ausschließlich per Post (SFCV, Ebertstr. 20 in 45879 GE) oder per Mail an info@sfcv.de[/email] zukommen. Faxe können wir, bedingt durch unseren Umzug in die neue Geschäftsstelle, leider nicht entgegen nehmen. Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis.Aufgrund der immer prekäreren Kartensituation wird der SFCV im Herbst einmal mehr den Kartenausschuss einberufen. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Dann möchten wir gerne, gemeinsam mit euch - mit allen interessierten und vielleicht auch betroffenen Fans, die neue Situation analysieren und gemeinsam nach möglichen Problemlösungen, neuen Verteilermodi, suchen. Das gilt im Übrigen nicht nur für das Kontingent der Heimspielkarten/FanCard-Inhaber, sondern auch für die Auswärtsspielkarten, bei denen wir ebenfalls einen Anstieg der Bestellungen von nahezu 100% (!!!) zu verzeichnen haben. Nur der S04!
Hab ich gerade oben gepostet im Ticketbereich... verdammte Axt, dieses Jahr wirds knapp fuer mich ...
Hab ich gerade oben gepostet im Ticketbereich... verdammte Axt, dieses Jahr wirds knapp fuer mich ...
naja, 52 Leute haben hier schon mal das Bayern-Spiel sicher
naja, 52 Leute haben hier schon mal das Bayern-Spiel sicher
ich hab sogar schon Karten dafür vor mir liegen! :p:
Info von Frank Arndt, SFCV, bzgl. Auswärtskarten:
ZitatAlles anzeigenHallo Schalker,
auch bei Auswärtsspielen ist die Nachfrage sehr gestiegen, im Schnitt alles
um ca 100%...!!!
Natürlich können wir keinen Schalker bevorzugen, konnten daher in der Regel
nur ca 20-30 % der Wünsche erfüllen, und bei Zuteilung dann teilweise noch
gekürzt.
Hier mal ein paar Zahlen:
Bestelleingänge:
BVB (Kontingent 7800) 17000
LEV (Kontingent 2200) 12000
FFM (Kontingent 5000) 9000 usw.
Sogar Berlin(da hatten wir letzte Saison um diese Zeit 2000 Bestellungen)
haben wir 4200 Kartenwünsche!!!!Ihr seht, das die Nachfrage so drastisch gestiegen ist, das es uns hier
keine Freude macht, die Karten zuzuteilen. Daher hoffen wir auf Euer
Verständnis….Nichtmitgliedern können wir nur Karten in Berlin, Stuttgart, Cottbus,
Rostock und evtl. Wolfsburg zuteilen. Alles andere geht ausschließlich nur
an Mitglieder, dann aber teilweise gekürzt, da uns eine volle Zuteilung
nicht möglich war.
Mitglieder, die erst kurz vor Ende der Saison einen Antrag ausgefüllt haben,
also alle Neumitglieder, konnten wir auch nicht berücksichtigen.Ganz drastisch ist es bei den Stehplätzen…wer da keine Ersatzkarten
angegeben hat und kein Jugendlicher mehr ist, geht teilweise ganz leer aus.
Das trifft auch auf viele Bestellungen zu, die „nur“ die Topspiele oder
Derbys besuchen möchten. Da konnten wir auch keine Zuteilung geben.Vorab eine Info: Das ist keine Kartenzusage, sondern nur eine
Wasserstandsmeldung. Es kann sich nach unten, aber auch nach oben noch was
tun.
z.B. Besteller, die bei T&S in der Zeit der Bearbeitung der Bestellung
gesperrt sind, bekommen keine Karten, oder das Kontingent wird von Gastgeber
erhöht etc.
Info von Frank Arndt, SFCV, bzgl. Auswärtskarten:
Ist schon schwierig, die Kartenverteilung in diesem Jahr.
Ich habe für 5 Auswärtsspiele bestellt und habe 2 bekommen.
1. Dortmund (hatte ich noch nicht einmal bestellt wegen Massendrang) aber nehme ich gerne die Zuteilung.
2. Frankfurt
Nichts bekommen für Bielefeld,Duisburg,Leverkusen,Bremen.
Damm muß ich es bei denen versuchen, bzw. tooor.
Alles anzeigenIst schon schwierig, die Kartenverteilung in diesem Jahr.
Ich habe für 5 Auswärtsspiele bestellt und habe 2 bekommen.
1. Dortmund (hatte ich noch nicht einmal bestellt wegen Massendrang) aber nehme ich gerne die Zuteilung.
2. Frankfurt
Nichts bekommen für Bielefeld,Duisburg,Leverkusen,Bremen.
Damm muß ich es bei denen versuchen, bzw. tooor.
haste angerufen?
Da ich also meine Fancard erst vor kurzem bestellt habe, bekomme ich also definitiv keine Heimtickets, wohl auch keine Auswärtstickets (ausser eventuell Stuttgart) und bei CL wird es genauso aussehen.
Das Leute bevorzugt werden die länger "dabei" sind finde ich eigentlich sehr gut, gerecht und normal.
Das man das aber erst im Nachhinein entscheidet finde ich ziemlich bescheiden und super-unprofessionell.
Was ist eigentlich mit den Stuttgart-Karten?
Da sind ja sogar welche in die Restbörse gegangen.
Ich hatte die bestellt.
Heißt das jetzt, dass ich die sicher habe?
GW
haste angerufen?
Per Mail und eine ziemlich schnelle Antwort, (nach 30 Minuten). Das machen die bei der Belastung recht gut. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute jetzt anrufen oder mailen.
So, ich habe auch schon eine Antwort erhalten.
Die Zeit in der sie das bearbeiten ist widerrum mal sehr schnell.
Großes Lob dafür.
Und wenigstens 2 mal Saisonerföffnung in Stuttgart ergattert.
Naja, werde schon noch das ein oder andere Schalke-Spiel sehen.
Da bin ich mir sicher.
Und vielleicht habe ich nächstes Jahr ja mehr Glück, auch wenn es eher noch unwahrscheinlicher wird.
Aber ich bleibe am Ball.
Gruß Watson
2 * BVB und 2 * HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!