Dann müssten die Befugnisse der Ordner aber erstmal erweitert werden. Bislang habe ich noch nie einen Ordner gesehen, der in irgend einer Weise " eingeschritten " ist, wenn's brenzlig wird laufen die doch einfach weg!
vielleicht liegt das ja an dir
Dann müssten die Befugnisse der Ordner aber erstmal erweitert werden. Bislang habe ich noch nie einen Ordner gesehen, der in irgend einer Weise " eingeschritten " ist, wenn's brenzlig wird laufen die doch einfach weg!
Kommt vermutlich immer auf den Ordnungsdienst an. Da habe ich schon andere Sachen gesehen.
Letztlich geht es doch nur darum, dass sich die Schalker Verantwortlichen in Zukunft nicht mehr so einfach aus der Verantwortung nehmen können.
......, dass sich die Schalker Verantwortlichen in Zukunft nicht mehr so einfach aus der Verantwortung nehmen können.
wofür jetzt genau?
Kann natürlich sein! Die haben Angst davor, dass ich die unangespitzt in den Boden schlage!:)
wofür jetzt genau?
Südmazedonische Fanflaggen!;)
Südmazedonische Fanflaggen!;)
meinste die rote-gelbe, die Schalke-Block hing oder die blau-gelbe, die ungestraft im Gästeblock hin?
Stern von Vergina ? Wikipedia
wofür jetzt genau?
Wenn die Polizei ins Stadion geholt wird, kann man dann nicht mehr sagen, dass man ein Einschreiten nicht für erforderlich gehalten hätte.
Dann kann man auch nur schlecht abstreiten, dass man über das Vorgehen nicht informiert gewesen wäre wie es in diesem Artikel beschrieben wird.
Notiz für Innenministerium: Schalke wusste von Polizeieinsatz - SPIEGEL ONLINE
Auch die Aussagen von den Verantwortlichen finde ich nicht gerade angebracht.
Streit mit Innenminister Jäger eskaliert: Polizei begrüßt Rückzug aus Schalker Arena
ZitatDie Vereinsführung redet mit gespaltener Zunge: Einerseits wirft sie der Polizei auf der Schalker Internetseite immer noch unverhältnismäßiges Einschreiten vor, intern aber hat sie im Gespräch mit dem Innenministerium längst eingeräumt, dass die Polizei rechtmäßig gehandelt hat.
Generell ist es ein gesellschaftliches Problem und die Leute schmeißen Ursache und Wirkung völlig durcheinander.
ich wäre dafür das die hells angels den ordnungsdienst bei schalke übernehmen
Alles anzeigenWenn die Polizei ins Stadion geholt wird, kann man dann nicht mehr sagen, dass man ein Einschreiten nicht für erforderlich gehalten hätte.
Dann kann man auch nur schlecht abstreiten, dass man über das Vorgehen nicht informiert gewesen wäre wie es in diesem Artikel beschrieben wird.
Notiz für Innenministerium: Schalke wusste von Polizeieinsatz - SPIEGEL ONLINE
Auch die Aussagen von den Verantwortlichen finde ich nicht gerade angebracht.
Streit mit Innenminister Jäger eskaliert: Polizei begrüßt Rückzug aus Schalker Arena
Generell ist es ein gesellschaftliches Problem und die Leute schmeißen Ursache und Wirkung völlig durcheinander.
zwischen verhältnismäßig und rechtmäßig ist vielleicht noch ein Unterschied. Ursache sind für mich die Griechen-Fans bzw. -Verantwortlichen sowie die offenkundig falsche einschätzung dass es sich um ein volksverhetzendes Symbol handelt (warum kann man das nicht einfach mal zugeben?).
Weiterhin hab ich die erste Stellungnahme auf der Schalker HP gerade nochmal nachgelesen. Von nicht gewusst hat keiner was gesagt. Da steht nicht abgestimmt, nicht gefordert und nicht gutgeheißen.
meinste die rote-gelbe, die Schalke-Block hing oder die blau-gelbe, die ungestraft im Gästeblock hin?
Stern von Vergina ? Wikipedia
Ja genau, so was in der Art!
also wenn die griechen zu blöd sind nen kultivierten fanbeauftragten zu representieren wo auf alles im umfeld eingegangen wird dann kann es ja wohl nicht sein das andere darunter leiden müssen. und das die dämlichen bullen(taggleich) von denen sich noch befangen lassen geht schonmal überhaupt gar nit!! denke aber auch das in letzter zeit etwas unruhe in der schalker szene untereinander dazu geführt hat das die bullen so vorgegangen sind. bengalos, schlägereien untereinader etc.
ich wäre dafür das die hells angels den ordnungsdienst bei schalke übernehmen
Und wer pflegt die dann nach dem Spiel?
ZitatJäger kritisierte den Verein harsch. "Wer nicht in der Lage ist, für die Sicherheit der eigenen Fans zu sorgen.....
aha
Ja genau, so was in der Art!
gw zu 10.000 posts
gw zu 10.000 posts
war da ein sinnvoller dabei
Oh Danke!
Und das ausgerechnet im Schalke - Fred!
erster Post
http://www.tooor.de/forum/wm-ticke…html#post130797
Zitat.....Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt......
das warn noch Zeiten
erster Post
http://www.tooor.de/forum/wm-ticke…html#post130797das warn noch Zeiten
ich soll der doofen kuh geholfen haben
das war also der grund warum du deinen usernamen geändert hast
das waren andere Zeiten. Damals hat sogar henning noch geholfen
http://www.tooor.de/forum/wm-ticke…hier-lesen.html
aber wir schweifen ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!