etwas Optimismus, büdde: Schalke wird Meister, wenn Fahnder ne Fönwelle hat
... und Kevin lernt nen Ball anzunehmen
... ach ja, treffen muss er ja dann auch noch
etwas Optimismus, büdde: Schalke wird Meister, wenn Fahnder ne Fönwelle hat
... und Kevin lernt nen Ball anzunehmen
... ach ja, treffen muss er ja dann auch noch
max. 49% der bevölkerung, da sich 51% über den meistertitel gefreut ham
... und davon 99% von den 51% unter 15 Jahre ..... Glückwunsch
2001 haben euch Massen den Titel gegönnt...
Nicht von sich auf andere schließen
Du hast vergessen, dass uns das völlig egal ist .... wir sind Schalker, keiner mag uns ... scheixx egal
*sing*
... und davon 99% von den 51% unter 15 Jahre ..... Glückwunsch
aba wenigstens keinen Kohlestaub inne Augen und im Bregen
![]()
Mainz 05 und der FCB schalalalala
![]()
... lass das tätscheln ... ich bin leidensfähig als Schalkerin
aba wenigstens keinen Kohlestaub inne Augen und im Bregen
Kohlestaub .... ehrliche Arbeit ... aber davon kennt ihr nix
Mainz 05 und der FCB schalalalala
Schon besser
... lass das tätscheln
... ich bin leidensfähig als Schalkerin
Bisschen Zuspruch tut immer gut
Kohlestaub .... ehrliche Arbeit ... aber davon kennt ihr nix
Ääh, hier muss ich dann leider doch energisch widersprechen
Schon besser
![]()
![]()
dann lieber Hopp mit der Schale
Genug des Plausches .... ich muss in den Garten ... einen schönen Sonntag euch noch
dann lieber Hopp mit der Schale
So leicht lass ich mich nicht provozieren
Genug des Plausches .... ich muss in den Garten
... einen schönen Sonntag euch noch
Nur die Harten kommen in den Garten
VfL: Kapitän Maltritz rügt Schalkes Brasilianer :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
wieder so ne Aktion, die ein Grund ist, das keiner mehr S04 als Meister will
Rafinha miesester Typ der Liga - Bild.de
Wohl wahrlich kein echter Sympathieträger.
schei.ss Geste nach dem Platzverweis....Was glaubt Rafinha, wer er ist
Vollkommen recht
Finde einfach das Spielertypen wie Kuranyi und Rafinha einfach nicht zu einem S04 passen. Mir graut es jetzt schon wieder vor dem nächsten Treffer den einer von beiden erzielt und sich dann feiern lässt.
Naja außer im Derby
Aber Spass beiseite der "Junge" ist mir einfach zu unsympathisch.
Und Kuranyi sollte man endlich nach dem nächsten Doppel oder Dreierpack den er erzielt ganz schnell irgendwohin verkaufen.
Ein Spieler der sich wirklich nach jedem kurzen Sprint oder Schuss, den er macht ,gleich durch das Haar streicht und die Locken richtet(hab auch Haare) den muss ich nicht jedes 2.Wochenende zuhause vor 60.000 präsentieren.
Jedenfalls nicht auf Schalke. Bei einem Funkel in Frankfurt würde der so nicht rumhampeln. Aber dazu hat er auf Schalke wohl eine zu grosse Lobby.
Wenn ihn doch die Haare so stören dann ab damit
Und nein das ist KEIN Populismus!
Ist einfach so.
Finde einfach das Spielertypen wie Kuranyi und Rafinha einfach nicht zu einem S04 passen.
Wie sich die Meinungen doch unterscheiden! Ich finde, sie passen wunderbar in eure blauen Lumpen (genau wie Asamoah, Jones und wie die Charakterbratzen alle heißen)...
(12 Tage sind noch viel zu lang...
)
VfL: Kapitän Maltritz rügt Schalkes Brasilianer :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
wieder so ne Aktion, die ein Grund ist, das keiner mehr S04 als Meister will
Was hat das mit Schalke zu tun
So einen Vogel gibt es in jeder Mannschaft, es gbit da genug Beispiele, Jarolim fällt mir gerade ein.
Was hat das mit Schalke zu tun
So einen Vogel gibt es in jeder Mannschaft, es gbit da genug Beispiele, Jarolim fällt mir gerade ein.
dito
Wie sich die Meinungen doch unterscheiden! Ich finde, sie passen wunderbar in eure blauen Lumpen (genau wie Asamoah, Jones und wie die Charakterbratzen alle heißen)...
(12 Tage sind noch viel zu lang...![]()
)
Steht das 09 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr? Wenn ja dann sorry dann bist ja noch im Mutterleib
Laß doch diese Provokationen - wenigstens im S04 Thread. So Sachen schreib sie einfach in den Derby/Spielthread.
Asamoah, Jones usw sind "Charakterbratzen"?
Was ist denn ein Charakterbratze?
Du musst Probleme haben morgens um 9 in Deinem HassVerein Thread sowas reinzuschreiben.
Finde es egal von welcher Seite und bei welchem Verein - einfach unangebracht hier so Sachen einzutragen.
"Lumpen, Charakterbratzen usw"
Find es aber anerkennend von Dir, das Du trotz Deiner Einstellung die Du in Deinem Eintrag klar zu erkennen gibst, Dir die Mühe gibst, Deine Augen anzustrengen und den S04 Thread durchliest.
(12 Tage sind noch viel zu lang...![]()
)
Liste
keine Ermittlungen gegen den Verein?
FTD.de - Nachrichten: Keine Ermittlungen gegen Schalke im Fall Agali - 1. Bundesliga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!