Seid willkommen beim geilsten Club der Welt
Ja :p: - hat echt spass gemacht bei euch
Seid willkommen beim geilsten Club der Welt
Ja :p: - hat echt spass gemacht bei euch
An Zessin und Ruhrpott:
Kotzt euch das auch an?
War bei uns genauso wo wir bei euch mit 3:1 gewannen 2004.
Sah gestern in der Sportschau nach dem 0:2 nach einer Völkerwanderung die das Stadion verlassen aus.
Was für Fans sind das den, für mich erfolgsverwöhnte.
Alles anzeigenAn Zessin und Ruhrpott:
Kotzt euch das auch an?
War bei uns genauso wo wir bei euch mit 3:1 gewannen 2004.
Sah gestern in der Sportschau nach dem 0:2 nach einer Völkerwanderung die das Stadion verlassen aus.
Was für Fans sind das den, für mich erfolgsverwöhnte.
Ich habe sogar das 2. Tor schon nicht mehr gesehen ....
Alles anzeigenHallo Schalker,
wo sitzt man eurer Meinung nach besser!
Block 76 Reihe 1
oder
Block U Reihe 23?
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar
76/1
Ich habe, wie wohl die meisten, eine laengere Anreise! Fuer meinen Sohn und mich ist eh der ganze Samstag deswegen irgendwie verplant.
Wir bleiben immer bis zum Schluss!
Ich kann das auch nicht verstehen?! Wenn man gerade mal gestern genau hinsieht: wieviele Tore sind nach der 85. Minute noch gefallen!
Muss ja jeder selber wissen, aber ob ich 'ne halbe Stunde eher zu Hause bin, oder nicht, ist mir am Samstag "egal".
Gruss
Stockmaster
P.S. habe mir das Spiel leider so gedacht, im Ligapokal in Duesseldorf hatten wir nur etwas mehr Glueck - stark waren die Karlsruher da auch schon - und wenn der Schiedsrichter keine Lust hat Tore zu pfeifen oder dauernd ein "Abseits" sieht, dann ist die Mannschaft halt schnell "frustriert" und dann geht halt manchmal gar nichts..............
Ich habe sogar das 2. Tor schon nicht mehr gesehen ....
....Du auch?! Dabei war das zweite Tor besonders schoen, wenn auch nicht fuer "Schalker"
Gruss
Stockmaster
Alles anzeigenIch habe, wie wohl die meisten, eine laengere Anreise! Fuer meinen Sohn und mich ist eh der ganze Samstag deswegen irgendwie verplant.
Wir bleiben immer bis zum Schluss!
Ich kann das auch nicht verstehen?! Wenn man gerade mal gestern genau hinsieht: wieviele Tore sind nach der 85. Minute noch gefallen!
Muss ja jeder selber wissen, aber ob ich 'ne halbe Stunde eher zu Hause bin, oder nicht, ist mir am Samstag "egal".
Gruss
Stockmaster
P.S. habe mir das Spiel leider so gedacht, im Ligapokal in Duesseldorf hatten wir nur etwas mehr Glueck - stark waren die Karlsruher da auch schon - und wenn der Schiedsrichter keine Lust hat Tore zu pfeifen oder dauernd ein "Abseits" sieht, dann ist die Mannschaft halt schnell "frustriert" und dann geht halt manchmal gar nichts..............
Ich war deswegen auch nicht eher zu Hause, weil mein Mann hat sich das ja noch weiter angetan .... ich hab mich für nen lecker Eis in der Sonne entschieden.
Ich war deswegen auch nicht eher zu Hause, weil mein Mann hat sich das ja noch weiter angetan .... ich hab mich für nen lecker Eis in der Sonne entschieden.
...Zessin, langsam wird mir das mit Dir und Deinem Mann etwas "unheimlich"?
Schoenen Sonntag, trotz Niederlage
wuenscht
Stockmaster
P.S. dann habe ich Dich gestern im Stadion ja doch gesehen.....
Somit haste gleich ne Antwort gegeben,zu der Frage dich ich als nächstes gestellt hätte.;)
also ich war von eurem support aus der nordkurve enttäuscht. klar wars laut wenn alle singen und klatschen, aber nur 5/6 mal im spiel war schwach
richtig alarm ham nur die paar hundert direkt hinterm tor gemacht.
also ich war von eurem support aus der nordkurve enttäuscht. klar wars laut wenn alle singen und klatschen, aber nur 5/6 mal im spiel war schwach
richtig alarm ham nur die paar hundert direkt hinterm tor gemacht.
Jawohl, stimmt! War wie gegen Valencia! Scheint so, als ob die Fans einen "Riecher" dafuer haben, wenn es was auf die Hose gibt...?!
War in der Naehe der Karlsruher: die haben maechtig "Musik" gemacht! Hatte gehofft, dass gerade das dazu fuehrt, dass sich die Fans gegenseitig "anstecken" - war leider nichts.....
...Zessin, langsam wird mir das mit Dir und Deinem Mann etwas "unheimlich"?
Schoenen Sonntag, trotz Niederlage
wuenscht
Stockmaster
P.S. dann habe ich Dich gestern im Stadion ja doch gesehen.....
Am Eis erkannt ???
Am Eis erkannt ???
Genau! ....und an den enttaeuschten Blicken....;)
Jawohl, stimmt! War wie gegen Valencia! Scheint so, als ob die Fans einen "Riecher" dafuer haben, wenn es was auf die Hose gibt...?!
War in der Naehe der Karlsruher: die haben maechtig "Musik" gemacht! Hatte gehofft, dass gerade das dazu fuehrt, dass sich die Fans gegenseitig "anstecken" - war leider nichts.....
jau - war (wieder mal!) ornlich
wir warn gazprom-gegentribüne höhe mittellinie etwa - uns hat man da auch gut wahrgenommen
Ich muss mal gestehen - ich war noch nie in Eurer Halle
Jetzt hab ick aba Bock (so als Eventfan)
Wann verticken die denn mal Karten im TS Shop???
Wann verticken die denn mal Karten im TS Shop???
Eigentlich schon alles ausverkauft, nur fürs Pokalspiel gegen Hannover gibts es noch ein paar zusammenhängende Plätze ab 29 Euro.
Ansonsten eventuelle Rückläufer der Gastvereine ca. 2 Wochen vor dem Spiel.
Musst dich aber erst registrieren, damit du die Spiele im Shop sehen kannst.
Eigentlich schon alles ausverkauft, nur fürs Pokalspiel gegen Hannover gibts es noch ein paar zusammenhängende Plätze ab 29 Euro.
Ansonsten eventuelle Rückläufer der Gastvereine ca. 2 Wochen vor dem Spiel.
Musst dich aber erst registrieren, damit du die Spiele im Shop sehen kannst.
also Wolfsburch
Nicht nur. In dieser Saison hat bis jetzt fast jeder Verein Karten zurück geschickt
Nicht nur. In dieser Saison hat bis jetzt fast jeder Verein Karten zurück geschickt
dann doch Spitzenspiele gegen Rostock oda Cottbus
Die letzten vier Heimspiele (Leverkusen, Bielefeld, Hertha, Karlsruhe) ist immer noch einiges an Karten zurück gekommen.
Bei Bayern oder Dortmund wird das natürlich nichts, aber ansonsten haste ganz gute Chancen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!