Schlke ist der geilste Club der Welt
hoffentlich singst du das morgen früh auch noch
(ausnahmsweise mal ernst gemeint )
Schlke ist der geilste Club der Welt
(ausnahmsweise mal ernst gemeint )
![]()
(ausnahmsweise mal ernst gemeint)
Wenn die Spieler nicht wissen, wie "ERNST" das heute ist - warum soll ich das dann wissen???
Wieder mal typisch Bild. Sicher ist es nicht in Ordnung in der derzeitigen Situation vor so einem wichtigen Spiel in eine Disco? zu gehen. War ja wohl mehr ein Liederabend mit einem serbischen Sänger.
Wir wissen doch, die trinken 2 Bier und waren angeblich danach besoffen. Die sind ja sogar noch mit dem Auto gefahren? und waren morgens wieder beim Training.
Slomka hat schon mal so ein Scheiß gemacht vor dem Halbfinale gegen Sevilla. Geht dat ine Hose, darf Slomka wohl gehn.
Wieder mal typisch Bild. Sicher ist es nicht in Ordnung in der derzeitigen Situation vor so einem wichtigen Spiel in eine Disco? zu gehen. War ja wohl mehr ein Liederabend mit einem serbischen Sänger.
Wir wissen doch, die trinken 2 Bier und waren angeblich danach besoffen. Die sind ja sogar noch mit dem Auto gefahren? und waren morgens wieder beim Training.Slomka hat schon mal so ein Scheiß gemacht vor dem Halbfinale gegen Sevilla. Geht dat ine Hose, darf Slomka wohl gehn.
unabhängig davon, wieviel die getrunken haben. vor einem so wichtigen spiel sollte man sich doch mal zurückhalten können. und bei der angespannten lage auf schalke konnten die sich ja wohl denken, dass das konsequenzen hat.
unabhängig davon, wieviel die getrunken haben. vor einem so wichtigen spiel sollte man sich doch mal zurückhalten können. und bei der angespannten lage auf schalke konnten die sich ja wohl denken, dass das konsequenzen hat.
logisch, die Spieler wissen doch, daß alle nur darauf warten, daß sie Scheiß machen.
Aber ich hätte das Spiel erst abgewartet und dann bestraft. Die Spielerdecke ist zur Zeit einfach zu dünn. Slomka geht hohes Risiko. Aber er hat die Mannschaft ohnehin nicht im Griff. Bei einem guten Trainer passiert das einfach nicht. Die machen alle was sie wollen. Es ist kein Respekt mehr da.
Und diesmal drückt Euch ganz Fussballdeutschland (so hoffe ich doch) die Daumen, dass ihr die Norweger besiegt, und danach ist der Thread hier (hoffentlich) voll von Glückwünschen;)
Hier dann der erste:
Herzlichen Glückwunsch
No.Zwo
GLÜCKWUNSCH!!!
Königsblauer S04
Glückwunsch!
Mannschaft kam inne Kurve und zeigte Trikot von Rakitic und Krstajic oder?
wenn ihr es nicht macht: (i.a.) danke an den schwächelnden fc valencia
Glückwunsch!
Mannschaft kam inne Kurve und zeigte Trikot von Rakitic und Krstajic oder?
Ja, ist richtig!! Schlimm nur, dass Idioten das mit Pfiffen begleiten mussten!!!
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAAAAAAAAAAAG, DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE WELT STEHT STILL, EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAG
Ja, ist richtig!! Schlimm nur, dass Idioten das mit Pfiffen begleiten mussten!!!
ich fand ehrlich gesagt die Aktion unnötig, speziell der Bajramovic sollte sich mal was zurück halten!
Aber heute beschränken wir uns mal auf das positive!
...Schalke ist die Macht, wir holen uns die Champions League, das wäre doch gelacht...
neben mir war auch so ein opa, der konnte kuranyi nicht so richtig leiden... beim tor hat der keine mine verzogen und sogar noch rumgemosert
da frag ich mich, warum solche leute ins stadion gehen
aber trotzdem nochmal: respekt an die nordkurve teilweise hat das ganze stadion mitgezogen!
glückwunsch schalke - immerhin ein deutscher verein unter den letzten 16
ein Leben laaaaaaaaaang ....
Ooooh, wir fahrn in'n Pu**, ääääh, Staaaadion nach Barzelooonaaa, ole ole
ein Leben laaaaaaaaaang ....
Ooooh, wir fahrn in'n Pu**, ääääh, Staaaadion nach Barzelooonaaa, ole ole
bin dabei Fahndi
wann werden denn die AF ausgelost?
Gratulation an Schalke für das weiterkommen
bin dabei Fahndi
wann werden denn die AF ausgelost?
bitteschön:
Slomka geht hohes Risiko. Aber er hat die Mannschaft ohnehin nicht im Griff. Bei einem guten Trainer passiert das einfach nicht. Die machen alle was sie wollen. Es ist kein Respekt mehr da.
Musste an deine Worte denken bei der "Soli-Aktion" nach dem Schlusspfiff
Glückwunsch an Schalke zum Achtelfinale
war gestern auch zeuge des historischen Achtelfinalseinzugs, Glückwunsch , stimmung war klasse , bemühe ich auf jeden fall um tixx für 1/8 Finale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!