1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 1. September 2008 um 10:29
    • #1.961
    Zitat von Ruhrpott

Was hat das mit Schalke zu tun:gruebel:

So einen Vogel gibt es in jeder Mannschaft, es gbit da genug Beispiele, Jarolim fällt mir gerade ein.

:winke: das weiß ich, aba es puzzelt sich zusammen...ihr könntet doch mal positive Nachrichten machen...
    nur noch einmal: Meister der Herzen werdet ihr (Stand heute) auch nicht mehr - das war es was ich sagen wollte;)

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 1. September 2008 um 10:32
    • #1.962
    Zitat von torcidama

Asamoah, Jones usw sind "Charakterbratzen"?
    Was ist denn ein Charakterbratze?

Leute mit einem "hässlichen Charakter", falls das verständlicher ist. Das behaupte ich von den genannten Spielern auch noch, wenn sie entgegen aller Naturgesetze nach Dortmund wechseln würden. ;)

Ansonsten haste schon recht, hier sollte ich vielleicht nicht rumpöbeln. Konnte es mir gerade nicht verkneifen, is halt Derby-Zeit... :mrgreen:
    Aber so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, könnte man auch als realistische Meinung zum gegebenen Thema auffassen. Als Borusse wärs wohl sogar Gepöbel, wenn ich hier schreiben würde "Der S04 hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, um diese Saison Meister zu werden." Kleider machen Leute.

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 1. September 2008 um 10:33
    • #1.963
    Zitat von Andre09

Leute mit einem "hässlichen Charakter", falls das verständlicher ist. Das behaupte ich von den genannten Spielern auch noch, wenn sie entgegen aller Naturgesetze nach Dortmund wechseln würden. ;)

Ansonsten haste schon recht, hier sollte ich vielleicht nicht rumpöbeln. Konnte es mir gerade nicht verkneifen, is halt Derby-Zeit... :mrgreen:
    Aber so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, könnte man auch als realistische Meinung zum gegebenen Thema auffassen. Als Borusse wärs wohl sogar Gepöbel, wenn ich hier schreiben würde "Der S04 hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, um diese Saison Meister zu werden." Kleider machen Leute.

:huebscher: ich glaube es ist gut jetzt:autsch:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.151
    • 1. September 2008 um 10:41
    • #1.964
    Zitat von torcidama

Steht das 09 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr? Wenn ja dann sorry dann bist ja noch im Mutterleib:mrgreen::autsch:

Laß doch diese Provokationen - wenigstens im S04 Thread. So Sachen schreib sie einfach in den Derby/Spielthread.

Asamoah, Jones usw sind "Charakterbratzen"?
    Was ist denn ein Charakterbratze?

Du musst Probleme haben morgens um 9 in Deinem HassVerein Thread sowas reinzuschreiben.

Finde es egal von welcher Seite und bei welchem Verein - einfach unangebracht hier so Sachen einzutragen.

"Lumpen, Charakterbratzen usw"

Find es aber anerkennend von Dir, das Du trotz Deiner Einstellung die Du in Deinem Eintrag klar zu erkennen gibst, Dir die Mühe gibst, Deine Augen anzustrengen und den S04 Thread durchliest.:mrgreen:

Alles anzeigen

Heul doch :mrgreen: :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 1. September 2008 um 10:59
    • #1.965
    Zitat von MonsieuL

Heul doch :mrgreen: :winke:

nein darf doch nicht heulen weil dann wär`ich den ganzen Tag damit beschäftigt wieder die Haare zu richten wie unser Kevin:mrgreen:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 1. September 2008 um 11:05
    • #1.966
    Zitat von Andre09

Als Borusse wärs wohl sogar Gepöbel, wenn ich hier schreiben würde "Der S04 hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, um diese Saison Meister zu werden." Kleider machen Leute.

Naja ich geb`s auf - bekomm ja keine Kohle wenn ich Dich bitte etwas neutraler die Sache zu betrachten - wenigstens im S04-Thread.
    Und nun gehts in die Ecke und sagst als Borusse wirste das und das.....Naja das meinte ich nicht.
    Nur diese sehr abwertende Äußerung und das was Du damit für Absichten verfolgst!
    "Kleider machen Leute"... willst ernsthaft auf dem Niveau weiterdiskutieren.
    Du hast wohl das Buch nicht verstanden oder?

Du hättest schreiben können
    "Der Ton macht die Musik"

ist zwar kein Buch - würde aber besser zu Deinem 1.Post passen:mrgreen::huebscher:

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 1. September 2008 um 11:40
    • #1.967

Naja, ob es nun neutraler ist Asamoah's Charakter NICHT negativ darzustellen wage ich zu bezweifeln. Mein Vater ist neutral und mag ihn auch absolut nicht. Und er geht wie viele andere auch davon aus, dass der S04 kein deutscher Meister wird. Ob nun der Ton oder die Aussage an sich Ausgangspunkt der folgenden Diskussion sein sollte, überlasse ich den Thread-Einheimischen. :gruebel:

Schönen Tag noch. :winke:

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 1. September 2008 um 11:49
    • #1.968

Zecke bleibt Zecke, da helfen auch keine Pillen :mrgreen:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 1. September 2008 um 11:52
    • #1.969
    Zitat von Andre09

Naja, ob es nun neutraler ist Asamoah's Charakter NICHT negativ darzustellen wage ich zu bezweifeln. Mein Vater ist neutral und mag ihn auch absolut nicht. Und er geht wie viele andere auch davon aus, dass der S04 kein deutscher Meister wird. Ob nun der Ton oder die Aussage an sich Ausgangspunkt der folgenden Diskussion sein sollte, überlasse ich den Thread-Einheimischen. :gruebel:

Wie aus dem Mutterbauch schon mit dem Vater diskutieren!:mrgreen::winke:

Ausgangspunkt der Diskussion ist das Du Dich im S04 Thread sehr abfällig über XY geäußert hast.
    By-the-way Asa ist auch nicht mein Lieblingsspieler
    Wenn Du mal lesen würdest haben sich auch viele über Rafinha / Kuranyi negativ geäußert(ich auch) aber naja...
    Der Ton macht die Musik

oder wie hast Du so schön geschrieben

"Kleider machen Leute"

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 1. September 2008 um 12:04
    • #1.970
    Zitat von torcidama

Wie aus dem Mutterbauch schon mit dem Vater diskutieren!:mrgreen::winke:

Ausgangspunkt der Diskussion ist das Du Dich im S04 Thread sehr abfällig über XY geäußert hast.
    By-the-way Asa ist auch nicht mein Lieblingsspieler
    Wenn Du mal lesen würdest haben sich auch viele über Rafinha / Kuranyi negativ geäußert(ich auch) aber naja...
    Der Ton macht die Musik

oder wie hast Du so schön geschrieben

"Kleider machen Leute"

Alles anzeigen

Schwarz wie Scheixxe, gelb wie Pisse - das wollen wir doch nicht vermisse :mrgreen:

... puhhh, ich schäm mich :cry::cry::cry: - aber wenigstens ist dies der Schalke-Thread :mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.151
    • 1. September 2008 um 12:06
    • #1.971
    Zitat von Prinzessin

... puhhh, ich schäm mich :cry::cry::cry:

:trost: :mrgreen:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 1. September 2008 um 12:58
    • #1.972
    Zitat von Andre09

:autsch::autsch::autsch:
    eine Wortwahl..."häßlichen Charakter" unterstelle ich keinem Profi sondern ausschließlich Schlächtern wie einst der Adolf und Co. oder all den verkaggten Diktatoren.
    Da muss ins Detail gehen und nicht so einen Tiefflieger abgeben!
    Ach ja - gibt ROT:rolleyes::winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 1. September 2008 um 14:06
    • #1.973
    Zitat von MonsieuL

:trost: :mrgreen:

Langsam hab ich nen ganz platten Hinterkopf ... du zerstörst meine Frisur :huebscher::mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.151
    • 1. September 2008 um 14:22
    • #1.974
    Zitat von Prinzessin

Langsam hab ich nen ganz platten Hinterkopf ... du zerstörst meine Frisur :huebscher::mrgreen:

Das ist doch fast schon wieder ein Grund für .... :mrgreen: :winke: ;)

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 1. September 2008 um 16:38
    • #1.975
    Zitat von Andre09

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 1. September 2008 um 18:38
    • #1.976
    Zitat

Auswärtsspiele des geilsten Clubs der Welt in Köln, Karlsruhe und beim HSV

Die Ticketabteilung des Schalker Fan-Club Verbandes beginnt in diesen Tagen mit der Bearbeitung der Eintrittskarten für die Auswärtsspiele beim 1. FC Köln und beim Karlsruher SC. Achtet also bitte darauf, dass eure Konten ausreichend gedeckt sind! Wir weisen darüber hinaus schon jetzt darauf hin, dass der 1. FC Köln in dieser Saison die Eintrittspreise deutlich angehoben hat.

Selbiges gilt auch (mal wieder) für das königsblaue Kartenkontingent für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV. Dort liegen alleine die Preise für einen einfachen Stehplatz mittlerweile bei über 20 Euro. Die Preise für eine Sitzplatzkarte (Kurve) liegen zwischen knapp 40 Euro und gut 50 Euro!!! Die Eintrittskarten werden wie gewohnt zugeteilt. Wer aufgrund dieser Tatsachen jetzt allerdings doch noch von seiner Bestellung zurücktreten möchte, der schicke uns bitte zügig eine E-Mail an ticket@sfcv.de .

Wir bitten euch, wie gewohnt, von Anfragen über die Kategoriezuteilung abzusehen! Danke für euer Verständnis!

:zweifel::autsch::kotz:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 1. September 2008 um 18:41
    • #1.977
    Zitat von blackbluearmy

:zweifel::autsch::kotz:

Wir sind ein Billigclub :huebscher::mrgreen:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 8. September 2008 um 09:07
    • #1.978

In England wechseln „große Clubs“ wie Manchester United oder der FC Chelsea ihre Besitzer mittlerweile öfter als andere ihre Unterhosen. Ob unendlich reicher Medienmogul, oder mehrfacher Petro-Milliardär: Für diese Leute sind diese „Traditionsvereine“ nur noch nette Spielzeuge, bessere Freizeitbeschäftigungen. Und wenn ein reicher Scheich kurzerhand mal Lust auf Fußball hat, wie letzte Woche bei Manchester City geschehen, dann wir halt ein wenig Kleingeld aus der Portokasse genommen und aus einem Fußballclub kurzerhand ein kurzweiliger, netter Zeitvertreib gemacht.

Aber auch in Deutschland geht bei vielen Fans, still und heimlich - wie früher der Plumpsack – das große Zittern, umher. Sollte, wie von einigen Funktionären hinter vorgehaltener Hand bereits gefordert, demnächst die „50 + 1“- Regelung kippen, sähe es bei vielen Fußballclubs in der Deutschen Bundesliga, die ebenfalls schon lange (börsennotierte) Kapitalgesellschaften sind (wie zum Beispiel Bayern München, Werder Bremen, Bor. Dortmund etc.) nicht viel besser aus als derzeit in England. Viele fürchten ihren „Verein“ endgültig zu verlieren....

Die drei großen Fanorganisationen – BAFF, Pro-Fans und Unsere Kurve (dessen größtes Mitglied der Schalker Fan-Club Verband e.V. ist) – haben nun, um dieser Entwicklung etwas entgegen zu setzen, eine gemeinsame Aktion ins Leben gerufen. In den kommenden Wochen werden bei der Deutschen Fußball Liga (DFL), mit eurer Hilfe, Postkarten en Masse eingehen. Mehrere Hunderttausend sollen es werden.

„Fußball zur Mittagzeit, die Aufteilung auf bis zu vier Anstoßzeiten an einem Spieltag und die sehr späte Terminierung der Spiele wollen die Fans in den Stadien nicht hinnehmen“, heißt es in einer gemeinsame Mitteilung der drei Fanorganisationen, die das erste Mal bei einer derartigen bundesweiten Aktion zusammenarbeiten (Bündnis aktiver Fußballfans). Und auch „50 + 1“, wie oben beschrieben, MUSS zwingend bleiben um englische Verhältnisse in Deutschland zu verhindern!

Aus diesem Grund werden ab sofort in ganz Deutschland Postkarten entweder verteilt, oder aber auch in verschiedenen Motiven zum herunterladen auf verschiedenen Webseiten zur Verfügung gestellt. So auch auf unserer Seite: Schalker Fan-Club Verband e.V.! Die Postkarten sollen die Fans aller Clubs, egal ob aus der ersten oder der fünften Liga, an die DFL schicken, um so ihren Unmut zu äußern und die DFL den Protest spüren zu lassen. Mit dem Start dieser bundesweiten Protestaktionen wollen wir Fans den Verantwortlichen der DFL geschlossen zeigen, dass für uns Fans die Schmerzgrenze überschritten ist, der totale Ausverkauf des Fußballs gestoppt werden muss.

Wir sind ein elementarer Bestandteil des Fußballs - ebenso wie die Spieler, der Schiedsrichter und der Ball. Das sollten die DFL und die Vereine nie vergessen! Zeigt der DFL mit einer Postkarte, dass wir nicht nur ein dekoratives Beiwerk, ein Nebenprodukt des Fußballes sind!!!

Wenn in den kommenden Tagen Tausende von Postkarten in der DFL-Zentrale ankommen, auf denen wir unseren Unmut äußern, werden vielleicht auch die DFL und die Vereine reagieren und uns Fans wieder mehr beachten. Denn schließlich sind es wir Fans, sind es unsere Emotionen, die den Fußball für Sponsoren und die Medien überhaupt attraktiv machen! Denn für Geld kriegt man vieles, aber sicherlich keine treuen Fans!

Postkarte gibts hier:

http://www.sfcv.de/download/postkarten.zip

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.424
    • 8. September 2008 um 09:15
    • #1.979

gute Axion :winke:

• jojok
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    184
    • 8. September 2008 um 19:21
    • #1.980

Schober zieht sich Muskelfaserriss in der Wade zu

Betrübliche Nachricht für die Knappen fünf Tage vor dem Derby bei Borussia Dortmund: Beim Training am Montagnachmittag (8. September) hat sich Mathias Schober einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen.
    Die Verletzung passierte ohne Fremdeinwirkung. "Mathias wird sicherlich einige Wochen pausieren müssen", so Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf.
    Durch den Mittelfußbruch von Manuel Neuer in der Vorbereitung war Mathias Schober einen Platz in der Torwarthierarchie nach oben gerutscht. Der 32-Jährige hatte anschließend alle sechs Pflichtspiele der Königsblauen in dieser Saison bestritten.

Quelle: FC Schalke 04 - Home

:autsch:

Fußball-WM 06: TRI-SWE, ANG-POR, DEU-POL, TOG-SUI, POR-MEX, JAP-BRA, DEU-SWE, DEU-ARG, ENG-POR, DEU-ITA
    Handball-WM 07: DEU-TUN, DEU-FRA, DEU-ISL, DEU-SPA, FRA-KRO, DEU-FRA, DEN-FRA, DEU-POL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bilbo 19. Juli 2025 um 22:21
  • Groundhopper-Touren

Dschorgo 19. Juli 2025 um 22:17
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 19. Juli 2025 um 21:40
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • Boxen

hsvkuh 19. Juli 2025 um 20:37
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 19. Juli 2025 um 19:35
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

dresdner 19. Juli 2025 um 18:38
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56

Heiße Themen