Tach auch
wie iss so die Stimmung inne "Stadt der 1000 Feuer"
hab das alles nich so mitbekommen gibts denn schon nen neuen
trainer
Tach auch
trainer
trainer
Jo - die zwei selben wie letztes Jahr um die Zeit.
Irgendwie wie Saisonarbeiter in der Spargelzeit.
danke
Dachte Mulder is Niederländer und kein Pole
Fürs aufkommende Rot gibts von mir erstmal grün
Warum genau sollte ich Keek für einen inhaltlichen und freundlich vorgetragenen Post rot geben?
Tach auch
weiß nicht, war heute noch nicht da
![]()
Ich les zudem gern zwischen den Zeilen.![]()
das tust du ausgesprochen schlecht cloeti. Gibt auch Leute die Bayern für den geilsten Club halten, aber z.B. gegen Klinsi als Trainer sind. Also finden sie auch nicht ALLES gut
.....
Zessi, lass gut sein. Ich glaub was das angeht besteht im Moment kein weiterer Diskussionsbedarf. Da ist nur ein user übers Ziel hinausgeschossen
(Edit: Zessi, vlt. isses doch mehr als einer.... )
Wo bleibt das Interview von Lodda in der Bild? Das läßt sich nur damit erklären, dass der Fleischfabrikant bereits vor der Bild Kontakt mit ihm aufgenommen hat und er kurz vor Unterzeichnung des Vertrages steht.
Ich denke es gab hüben wie drüben, sonne und sonne und sogar solche .....
Da haste sicher recht.
..... aber es wird eindeutig Zeit dieses Thema hier zu beenden
Wieso?
Ok, es wird nix bei rum kommen. Auch wenn sich nichts beweisen läßt, haben die 6 Meisterschaften halt einen gewissen Makel, da sie in der Diktatur errungenen wurden und somit quasi zwangsläufig Manipulationszweifel bestehen und bleiben.
War das vielleicht auch der Grund, wieso der DFB bei den Sternen auf den Trikots die Meisterschaften vor der Bundesligazeit nicht berücksichtigt hat?
unaufgerechgte Grüße
Birne
Alles anzeigenWieso?
Ok, es wird nix bei rum kommen. Auch wenn sich nichts beweisen läßt, haben die 6 Meisterschaften halt einen gewissen Makel, da sie in der Diktatur errungenen wurden und somit quasi zwangsläufig Manipulationszweifel bestehen und bleiben.
War das vielleicht auch der Grund, wieso der DFB bei den Sternen auf den Trikots die Meisterschaften vor der Bundesligazeit nicht berücksichtigt hat?
unaufgerechgte Grüße
Birne
Wieso zwangsläufig? Du schreibst selbst "Keine Beweise". Mein Gott, manchen ist auch nix zu peinlich wenn es darum geht, 'die anderen' zu diskreditieren
Wieso zwangsläufig? Du schreibst selbst "Keine Beweise". Mein Gott, manchen ist auch nix zu peinlich wenn es darum geht, 'die anderen' zu diskreditieren
Weil zwangsläufig alles, was "damals" passiert ist, erstmal den Makel des Nationalsozialismus an sich haften hat. Zumindest hier in Deutschland. Dahinter musst du nicht gleich wieder einen bösen Plan gegen die deinigen vermuten.
Weil zwangsläufig alles, was "damals" passiert ist, erstmal den Makel des Nationalsozialismus an sich haften hat. Zumindest hier in Deutschland. Dahinter musst du nicht gleich wieder einen bösen Plan gegen die deinigen vermuten.
ja ist klar. Meine Mutter wurde 1934 geboren
Tach auch
1000 feuer sin doch nur inne nacht...vielleicht sollten die nur noch nachts spielen
ich habe inzwischen echtes mitleid mit den ganzen schalke fans, die mit ihrem ganzen herzblut am verein hängen.
assauer hat angefangen mit dieser nebelwand von wegen arena finanzierung wasserdicht blabla. das funktioniert nur wenn die mannschaft international (cl) spielt. dafür wurden spieler mit weiterem fremdgeld finanziert und jetzt, nach nur EINER saison ohne grosse einnahmen, bricht das gebilde zusammen und auf einmal wollen alle nur noch ganz kleine brötchen backen...
ihr tut mir echt leid mit eurer vereinsführung
ich habe inzwischen echtes mitleid mit den ganzen schalke fans, die mit ihrem ganzen herzblut am verein hängen.
assauer hat angefangen mit dieser nebelwand von wegen arena finanzierung wasserdicht blabla. das funktioniert nur wenn die mannschaft international (cl) spielt. dafür wurden spieler mit weiterem fremdgeld finanziert und jetzt, nach nur EINER saison ohne grosse einnahmen, bricht das gebilde zusammen und auf einmal wollen alle nur noch ganz kleine brötchen backen...
ihr tut mir echt leid mit eurer vereinsführung
jeder verein hat die führung die er verdient!
is ja ned erst seit ein paar tagen chaos dort
jeder verein hat die führung die er verdient!
is ja ned erst seit ein paar tagen chaos dort
aber assauer hat mit dem harakiri begonnen ohne das kind beim namen zu nennen
aber assauer hat mit dem harakiri begonnen ohne das kind beim namen zu nennen
Wies finanziell um den S04 bestellt ist und wann die finanzielle Misere anfing weis doch kein Außenstehender so genau.
Eine unedliche Geschichte...
Im sportlichen Bereich hat Assauer zumindest eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, wie ich finde.
Im sportlichen Bereich hat Assauer zumindest eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, wie ich finde.
am Ende aber leider primär auf Pump
das is halt die gleiche schei..e wie beim sv waldhof!
wenn da richtige leute am werk sein dürften , wären sie
nicht da wo sie jetzt sind!
Maca, schick mir die Schalke-Bilanzen mal rüber. Adresse kriegste per PN
Maca, schick mir die Schalke-Bilanzen mal rüber. Adresse kriegste per PN
Du hast es heute mit Finanzen wa? Erst beim HSV rumstänkern und dann hier
Du hast es heute mit Finanzen wa? Erst beim HSV rumstänkern und dann hier
Ich stänkere doch garnich….
Finds nur schade dass maca offenbar alle Zahlen im Detail kennt und ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!