Vielleicht wollten Sie Peter Klug*******er ja auch mal nerven und habe es ihm extra geschickt in der Hoffnung, dass Meister Wichtig dann endlich austritt...
ob der bekloppte Pitter Mitglied bleibt oder nicht interessiert doch keine Sau.
Vielleicht wollten Sie Peter Klug*******er ja auch mal nerven und habe es ihm extra geschickt in der Hoffnung, dass Meister Wichtig dann endlich austritt...
jo watt dramatisch und bald is auch noch die Kohle alle und die janzen kumpelz müssten Spargel stechen gehn
wo leihen sich die Schalker nur das Geld für Magath, wo kommt nur die Kohle her
Das ist hier die Frage, die Schalker machen aber auch alles falsch, jetzt holen die noch den Magath, obwohl die keine Kohle haben
Nur mal so nebenbei, kein Kumpel muß Spargel stechen, denen gehts ganz gut. Mit dem Spargel dat machen Valdi`s Kollegen au Polska.
jo, alle treten aus, erst der papst, jetz pitter...wat is nur aus dem club geworden...detlev wat sachste...kann doch nit deren ernst sein oder??
Der Pabst ist nicht ausgetreten, der ist gestorben.
Schalke ist ein geiler Club, da wollen viele hin
Ein wahrlich geiler Club, da wollen viele hin. Nun hat man sich für Magath entschieden. Trotz der starken Konkurrenz konnte sich Magath gegen seine vielen Mitbewerber durchsetzen. Die Verantwortlichen haben es sich bestimmt nicht leicht gemacht. Magath war nach Auffassung der Verantwortlichen von den vielen Guten wohl der Beste.;)
oho die Schalkefans leben wieder
Der Pabst ist nicht ausgetreten, der ist gestorben.
erscheint aufs selbe raus
Ein wahrlich geiler Club, da wollen viele hin. Nun hat man sich für Magath entschieden. Trotz der starken Konkurrenz konnte sich Magath gegen seine vielen Mitbewerber durchsetzen. Die Verantwortlichen haben es sich bestimmt nicht leicht gemacht. Magath war nach Auffassung der Verantwortlichen von den vielen Guten wohl der Beste.;)
die Frage bleibt nur: Ist Schalke auch schon reif für das englische Modell des Managers
Eben.
Guter Junge.
Toller Fussballer!
Ist übrigens Gladbach-Fan durch und durch.
Wäre ein sehr guter Einkauf.
Gruß Watson
Übrigens wurde Schalke gestern 105 Jahre.;)
Da sag ich doch mal herzlichen Gllückwunsch.
Hier die Meldung die mich nur an einer Stelle zusammenzucken ließ;):
DER SCHALKER FAN-CLUB VERBAND E.V. GRATULIERT…
…an dieser Stelle dem geilsten Club der Welt, dem FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V., recht herzlich zu seinem 105. Geburtstag! Der 04. Mai ist für uns alle – Fans, Fan-Clubs, Schalker – jedes Jahr ein ganz besonderer Feiertag den wir nicht nur fett und königsblau im Wandkalender markieren, sondern auch gebührend zelebrieren.
Daher: werft auch ihr euch heute in Schale, holt den guten Rotwein aus dem Keller, zündet den Grill an – denkt an die alten Zeiten, denkt an all die vielen Schalker die nicht mehr unter uns weilen, schwelgt in Erinnerungen, erzählt euch die Geschichte und Geschichten - und feiert schlichtweg und einfach mit Millionen anderer Familienmitglieder, auf dem ganzen Erdball verteilt, Geburtstag!
Gruß Watson
Alles anzeigenÜbrigens wurde Schalke gestern 105 Jahre.;)
Hier die Meldung die mich nur an einer Stelle zusammenzucken ließ;)
:
…an dieser Stelle dem geilsten Club der Welt, dem FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V., recht herzlich zu seinem 105. Geburtstag! Der 04. Mai ist für uns alle – Fans, Fan-Clubs, Schalker – jedes Jahr ein ganz besonderer Feiertag den wir nicht nur fett und königsblau im Wandkalender markieren, sondern auch gebührend zelebrieren.
Daher: werft auch ihr euch heute in Schale, holt den guten Rotwein aus dem Keller, zündet den Grill an – denkt an die alten Zeiten, denkt an all die vielen Schalker die nicht mehr unter uns weilen, schwelgt in Erinnerungen, erzählt euch die Geschichte und Geschichten - und feiert schlichtweg und einfach mit Millionen anderer Familienmitglieder, auf dem ganzen Erdball verteilt, Geburtstag!
Gruß Watson
Das liess mich kurz schaudern, dachte Schalke hat Milliarden Fans, nun kommt raus, es sind nur ein paar Millionen....
Alles anzeigenÜbrigens wurde Schalke gestern 105 Jahre.;)
Hier die Meldung die mich nur an einer Stelle zusammenzucken ließ;)
:
Daher: werft auch ihr euch heute in Schale holt den guten Rotwein aus dem Keller, zündet den Grill an – denkt an die alten Zeiten, denkt an all die vielen Schalker die nicht mehr unter uns weilen, schwelgt in Erinnerungen, erzählt euch die Geschichte und Geschichten - und feiert schlichtweg und einfach mit Millionen anderer Familienmitglieder, auf dem ganzen Erdball verteilt, Geburtstag!
Gruß Watson
Hier ne kleine Hilfe für die Blauen der beiden Begriffe die in Gelsenkirchen keiner kennt
Eben.
Guter Junge.
Toller Fussballer!
Ist übrigens Gladbach-Fan durch und durch.
Wäre ein sehr guter Einkauf.Gruß Watson
Es ist nicht weit von Essen bis zur Veltins Arena.;)
Es ist nicht weit von Essen bis zur Veltins Arena.;)
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Mit RWE hat der Junge doch nix am Hut.
Oder habt ihr den Sascha auch anne Angel?
Oder meinste damit ich mir den Bursche öfter ansehen kann?
Kein Thema:
Wenn du nur 2 Steh-DKs für Fahnder und mich besorgen könntest.;);)
Gruß Watson
Alles anzeigenWie soll ich das jetzt verstehen?
Mit RWE hat der Junge doch nix am Hut.
Oder habt ihr den Sascha auch anne Angel?
Oder meinste damit ich mir den Bursche öfter ansehen kann?
Kein Thema:
Wenn du nur 2 Steh-DKs für Fahnder und mich besorgen könntest.;);)
Gruß Watson
Das war für dich bestimmt, wer weiß ob es im nächsten Jahr noch Bundesliga am Bökelberg gibt (Gladbach ist für mich Bökelberg). Vielleicht kanste Holtby in der Veltins Arena sehen.
"Ich würde nie zum FC Schalke gehen"
Vom Gerücht dass Magath Spieler mitbringt hab ich auch schon gehört. Wers bezahlen soll? Keine Ahnung, aber hat beim BVB auch keinen gestört
In jedem Fall hat Magath im Hintergrund wohl schon „angeordnet“, dass Kuranyi nicht abgegeben wird.
Der Super-GAU wäre wenn sich Magath heute mit dem Doppelkorn doch noch einigt und Schalke absagt
"Ich würde nie zum FC Schalke gehen"
er hat nicht nie gesagt, glaub ich
Naja, junger Mann, der kann noch dazulernen
Naja, junger Mann, der kann noch dazulernen
uff Schalke, wie denn dat???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!