wenn ich den BVB-Fred richtig in Erinnerung hab hat sich keiner ernsthaft beschwert sondern sehen das eher als Unfall
kann nicht sein, nach der Derbyniederlage hat sich im BVB Fred keiner mehr gemeldet, nicht einmal der mit der "blauen Brut"
wenn ich den BVB-Fred richtig in Erinnerung hab hat sich keiner ernsthaft beschwert sondern sehen das eher als Unfall
kann nicht sein, nach der Derbyniederlage hat sich im BVB Fred keiner mehr gemeldet, nicht einmal der mit der "blauen Brut"
jo, hab mich auch gewundert, ist aber so
Magath ist übrigens der Größte
Magath iss ein Vollpfosten. Wer so viel Kohle einsackt, kann ruhig auch mal unliebsame Fragen beantworten.
selbst Kuranyi hat nach der Aktion eingesehen, dass er scheis.se gebaut hat...
Magath iss ein Vollpfosten. Wer so viel Kohle einsackt, kann ruhig auch mal unliebsame Fragen beantworten.
Glaube er hat genau dies gewollt
Es ist doch schon soweit das man sich über keinen Sieg mehr freuen darf.
Hummels Verletzung find ich tragisch vor allem weil ich ihn , trotz das wir Höwedes haben, für den derzeit besten deutschen Verteidiger halte.
Aber diese ganze Lawine loszutreten indem man hier Kuranyi Absicht unterstellt, Kloppo sich gestern hinsetzt und ne gelbe Karte fordert usw
Hallo die Faust von Weidenfeller kam danach geflogen und die Absprache hat da überhaupt nicht gestimmt.
War alles unglücklich.
Jedes Mal ist irgendwas anderes.
Nach dem Köln Spiel darf sich ein Schorch zu sky bewegen und behaupten der FC sei die bessere Mannschaft(Antwort wurde bewusst vom Reporter provoziert) gewesen.
Köln hatte genau 0(!) Torschüsse.
Da hatte Leverkusen weniger zustandegebracht gg Köln.
Da wird nicht davon gesprochen wie schlecht Bayer war usw
Schalke hat es fertig gebracht das Spiel 2-0 zu gewinnen.Mit Ach und Krach.
Dortmund spielt Bayern auswärts teilweise an die Wand und hat nen gewaltiges Chancenplus.
Diese Chance hatten sie in dieser Form auf Schalke nicht.
PS: Kein Mensch hat bisher Kloppo den Vorwurf gemacht das Dortmund, die saustark begonnen haben, ab der 70.min platt war.
hat doch wirklich jeder im Stadion gesehen.
Magath`s Ausraster war fehl am Platz - hilft aber für die Zukunft
Aber diese ganze Lawine loszutreten indem man hier Kuranyi Absicht unterstellt,
Also hat er unabsichlich geschubst
Hallo, es gab noch nicht mal Freistoss geschweige denn eine gelbe Karte wegen Foulspiel
War das ein Allerweltsfoul von Kuranyi gegen Hummels? Darf man sich in Zweikämpfen so verhalten, wenn man keine Aussicht hat, an den Ball zu kommen? Fragen über Fragen
selbst Kuranyi hat nach der Aktion eingesehen, dass er scheis.se gebaut hat...
das wissen wir doch alle, äußerst unglücklich usw.
Aber was willst du eig. genau?
...
es geht wieder los
Also hat er unabsichlich geschubst
Hallo, es gab noch nicht mal Freistoss geschweige denn eine gelbe Karte wegen FoulspielWar das ein Allerweltsfoul von Kuranyi gegen Hummels? Darf man sich in Zweikämpfen so verhalten, wenn man keine Aussicht hat, an den Ball zu kommen? Fragen über Fragen
Mal im ernst?
Ist das von Dir Ironie oder wirklich voller ernst?
Er schubst/schiebt/sonstiges ihn - Hummels trifft unkontrolliert auf Weidenfeller aber dieser trifft Hummels mit der Faust frontal.
Wenn ich so ne Denkweise an den Tag leg dann müsste ich mich fragen wen Weidenfeller getroffen hätte wenn Hummels nicht geschoben worden wäre - der Ball war es halt nicht.
Der einzige der mir daran leid tut ist Hummels - erstens wegen der Verletzung(WM) und zweitens weil da von allen Seiten so viel hineininterpretiert wird.
Würde gerne Hummels selber zu dem Thema hören.
Du unterstellst Kuranyi Absicht an der Verletzung. Das finde ich einfach nicht fair.
Darüber das es ein Foul war da gibt es ja keine zwei Meinungen aber ne gelbe für das Schubsen - bitte - dann kannst nen Spiel nach 3-5 Ecken abpfeifen.
das wissen wir doch alle, äußerst unglücklich usw.
Aber was willst du eig. genau?es geht wieder los
nein wird nicht passieren.
versprochen
hooligans sind doch die ohne Haare oder
fahndi, Ruhrpott
Alles anzeigenMal im ernst?
Ist das von Dir Ironie oder wirklich voller ernst?
Er schubst/schiebt/sonstiges ihn - Hummels trifft unkontrolliert auf Weidenfeller aber dieser trifft Hummels mit der Faust frontal.
Wenn ich so ne Denkweise an den Tag leg dann müsste ich mich fragen wen Weidenfeller getroffen hätte wenn Hummels nicht geschoben worden wäre - der Ball war es halt nicht.
Der einzige der mir daran leid tut ist Hummels - erstens wegen der Verletzung(WM) und zweitens weil da von allen Seiten so viel hineininterpretiert wird.
Würde gerne Hummels selber zu dem Thema hören.
Du unterstellst Kuranyi Absicht an der Verletzung. Das finde ich einfach nicht fair.
Darüber das es ein Foul war da gibt es ja keine zwei Meinungen aber ne gelbe für das Schubsen - bitte - dann kannst nen Spiel nach 3-5 Ecken abpfeifen.
eure Meinung, nur lest Euch mal bitte das Regelwerk durch...
Er hat durch seine Aktion fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. aber is jetzt gut...wäre ja schlimm, wenn es nicht 2 Meinungen geben würde
eure Meinung, nur lest Euch mal bitte das Regelwerk durch...
Er hat durch seine Aktion fahrlässig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. aber is jetzt gut...wäre ja schlimm, wenn es nicht 2 Meinungen geben würde
schlimm finde ich das es nicht gepfiffen worden ist, dieses Stoßen
Stell Dir mal vor der Kuranyi macht das Tor -
schlimm finde ich das es nicht gepfiffen worden ist, dieses Stoßen
Stell Dir mal vor der Kuranyi macht das Tor -
ich glaube Kevin ist so ein fairer Spieler, der hätte daneben geschossen
genauso fair wie den 50m Pass nicht zu stoppen besser gesagt es mit dem Vollspann zu versuchen
und das nicht einmal absichtlich.;)
und das nicht einmal absichtlich.;)
wie jetzt Absicht oder Nichtabsicht
wie jetzt Absicht oder Nichtabsicht
ist eh alles nur Glück
ist eh alles nur Glück
Waldhofs Lieblingstrainer sagte mal nach nem 2-1 Sieg in München :
"Das war kein Glück , das war Können , Glück hab ich gehabt als ich meine Frau geheiratet hab`"
Lt. ital. Sky-Fernsehen wechselt Kuranyi zu Juve.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!