Alles Gute zum Geburtstag
der ist am 4. Mai
Alles Gute zum Geburtstag
der ist am 4. Mai
der ist am 4. Mai
dann herzlichen glückwunsch zur meisterschaft
dann herzlichen glückwunsch zur meisterschaft
danke, ich leit es an Gandi weiter
danke, ich leit es an Gandi weiter
is der jetz auch schalke fan
is der jetz auch schalke fan
wie jeder anständige und aufrichtige Fußballfan. Wir warten nur aufs Coming-out
aso
klopfklopf, is hier der Meisterfred, wo kann ich mitglied werden, an welcher garderobe mein hirn abgeben und veltins auffüllen?
klopfklopf, is hier der Meisterfred, wo kann ich mitglied werden, an welcher garderobe mein hirn abgeben und veltins auffüllen?
Meisterfred ist bei euch drüben.
Für Veltins biste hier richtig
Meisterfred ist bei euch drüben.
Für Veltins biste hier richtig
Fahndi, watt machen unsere CL-Tickets...
Fahndi, watt machen unsere CL-Tickets...
ja ich warte. Mach hinne!
glückwunsch zur meisterschaft ihr blau weißen schlümpfe
Aber so dumm kann doch selbst der Kevin nich sein und nach Russland oder in die Türkei gehen... Zugegeben ist GE nur geringfügig schöner, aber zumindest kann er sich hier im Pott verständigen und so. Sollter er tatsächlich in eines der beiden Länder gehen, wird er seine Vertragslaufzeit nie im Leben erfüllen. Dazu ist er viel zu weich.
Aber so dumm kann doch selbst der Kevin nich sein und nach Russland oder in die Türkei gehen...
Zugegeben ist GE nur geringfügig schöner, aber zumindest kann er sich hier im Pott verständigen und so. Sollter er tatsächlich in eines der beiden Länder gehen, wird er seine Vertragslaufzeit nie im Leben erfüllen. Dazu ist er viel zu weich.
bei 6mios netto, sonne und strand, würde wohl fast jeder in die Türkei wechseln. bei schalke verdient er sicherlich noch nicht einmal die hälfte
bei 6mios netto, sonne und strand, würde wohl fast jeder in die Türkei wechseln. bei schalke verdient er sicherlich noch nicht einmal die hälfte
Wär da nicht trotzdem Italien besser.
watt soller da?
N11 spielt er eh nich, dann kanner auch ans geldverdienen denken
und Juve is ja nu auch nicht gerade ne topadresse momentan
watt soller da?
N11 spielt er eh nich, dann kanner auch ans geldverdienen denken
und Juve is ja nu auch nicht gerade ne topadresse momentan
ja, aber mit kevin würden se wieder in die beletage der großen einziehn un barca angreifen
watt soller da?
N11 spielt er eh nich, dann kanner auch ans geldverdienen denkenund Juve is ja nu auch nicht gerade ne topadresse momentan
Gut lass es mich mit einem Song der Toten Hosen ausdrücken, der Dir sicherlich auch bekannt ist:
watt soller da?
N11 spielt er eh nich, dann kanner auch ans geldverdienen denkenund Juve is ja nu auch nicht gerade ne topadresse momentan
was soll er bei den itakas ? die sind doch alle plöd,petzen und können nich
kicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!