alles bullshit! magath macht alles richtig, schalke is super und die spieler sind dufte-die fans habens nur noch nich erkannt
alles bullshit! magath macht alles richtig, schalke is super und die spieler sind dufte-die fans habens nur noch nich erkannt
![]()
![]()
ZitatEr machte jedoch auch deutlich, dass seine Maßnahmen Zeit bräuchten: "Der Umbruch ist nicht eine Sache von einer Transferperiode. Ich bin kein Zauberer. Ich kann nicht auf Anhieb ohne Geld 15 Spieler zusammenholen, die die Meisterschaft gewinnen", sagte Magath.
kein problem, 2013 wird allet jut
äh, wieso eigentlich ohne geld und 15 Spieler, bis jetzt waren es 35 und mehr als 24mios transferbilanzminus, reine transferausgaben von 50mios
zwar mag ich Schalke und Dortmund überhaupt nicht...aber ich möchte so gerne das morgen Schalke gewinnt es geht nur über Kampf im fussballerischen ist momentan Dortmund jeden überlegen. Also drücke Euch die Daumen...ups hatte noch nie Sympathie für Schalke...
Freddy1970
zwar mag ich Schalke und Dortmund überhaupt nicht...aber ich möchte so gerne das morgen Schalke gewinnt es geht nur über Kampf im fussballerischen ist momentan Dortmund jeden überlegen. Also drücke Euch die Daumen...ups hatte noch nie Sympathie für Schalke...
Freddy1970
und warum
und warum
damit bayern noch meister wird, watt fürne frage
lieber Bayern Meister als Dortmund oder Schalke(sonst pflippen die ganz aus)
Freddy1970
Freddy1970
falscher fred! pflipsen kommt aus gladbach
hat Hertha auch nix von
Freddy1970
och, das trifft nur auf die Jungspunde zu - alles was älter als 20 ist (auf schwatzgelber Seite), kennt das Gefühl ja bereits
![]()
![]()
wer sagt das?
zwar mag ich Hertha und Union überhaupt nicht, einklich sind mir beede rotzejal ...aber ich möchte so gerne das morgen Union gewinnt es geht nur über Kampf im fussballerischen ist momentan Hertha jeden überlegen. Ups hatte noch nie Sympathie für Union...
Freddy1970
habs mal korrigiert
selten so ein Witz gehört^^^^
Freddy1970
dann kuck doch mal in unseren witzefred, da wimmelts von brüllern dieses kalibers
dann kuck doch mal in unseren witzefred, da wimmelts von brüllern dieses kalibers
heißt der nit mechta
heißt der nit mechta
der heisst meschta
![]()
![]()
der heisst meschta
sorry, ich kenn die statuten nicht
klar bin ich arrogant. Mehr als Schalke-Fan zu sein kann man als Fußballfan nicht erreichen
Blödsinn, du kannst immer noch die absolute Spitze als Fußball-Fan erreichen und Borussia-Mönchengladbach-Fan werden.
Blödsinn, du kannst immer noch die absolute Spitze als Fußball-Fan erreichen und Borussia-Mönchengladbach-Fan werden.
ich sach jetz mal nix....du bist mir jetzt zu mächtig
die blaue Farbe bekommt dir wohl nicht, du redest schon son Unsinn wie fahnder
Du musst mal mit dem Chef reden, das BLAU steht dir echt nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!