Euer Problem sind dabei aber die Bayern, nicht der BVB!
![]()
Das Schalker Problem ist war und wird immer Schalke selbst bleiben
Euer Problem sind dabei aber die Bayern, nicht der BVB!
![]()
also mir kommt das spanisch vor
Dann weiß ich nicht, warum so viele geheult haben, als Bayern euch in der 4. Minute der Nachspielzeit zum Meister der Herzen geschossen hat.
Dann weiß ich nicht, warum so viele geheult haben, als Bayern euch in der 4. Minute der Nachspielzeit zum Meister der Herzen geschossen hat.
Alles Mädchen echte Männer heulen nicht
Zum Tagesgeschäft:
ganz schwacher verschlafener Auftritt gestern auf dem Rasen und den Rängen und bevor der einzige echte Hopper hier kommt, der Punkt war verdient und der Schiri ne Pfeife. Wenn ich alleine sehe was dieser Schipplock für ein Provokateur ist und sich bis zu seiner Auswechslung ohne Gelbe durchgemogelt hat...:Zweifel:
In dem steckt viel Potenzial
Alles Mädchen echte Männer heulen nicht
Zum Tagesgeschäft:
ganz schwacher verschlafener Auftritt gestern auf dem Rasen und den Rängen und bevor der einzige echte Hopper hier kommt, der Punkt war verdient und der Schiri ne Pfeife. Wenn ich alleine sehe was dieser Schipplock für ein Provokateur ist und sich bis zu seiner Auswechslung ohne Gelbe durchgemogelt hat...:Zweifel:
In dem steckt viel Potenzial
Viell. sollte er die Ital. Staatsb. annehmen ...
Viell. sollte er die Ital. Staatsb. annehmen ...
die haben wenigstens technisch was drauf
ganz schwacher verschlafener Auftritt gestern auf dem Rasen und den Rängen
Warste da? Fand den Auftritt auf den Rängen ganz ordentlich. Dass man bei sky nur die Brigade-Kidies hört, liegt eher an der Mikrofon-Ausrichtung.
Warste da? Fand den Auftritt auf den Rängen ganz ordentlich. Dass man bei sky nur die Brigade-Kidies hört, liegt eher an der Mikrofon-Ausrichtung.
Ja war vor Ort - muss sagen der Auftritt in KL war halt um einiges besser und dies war nicht nur rein dem Spielverlauf geschuldet.
War auch beim DO und MG Gastauftritt in Hoppenheim und da war vor allem der DO Auftritt besser.
Immerhin haben wir hier nen Punkt geholt
Ist halt schwer so ganz ohne Gegner auf den Rängen.
jetzt wird es hart für so manchen schalker
;););)
Alles anzeigenjetzt wird es hart für so manchen schalker
Gerichtshof für Menschenrechte: Deutsches Inzestverbot ist rechtens - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
;););)
jetzt wird es hart für so manchen schalker
Gerichtshof für Menschenrechte: Deutsches Inzestverbot ist rechtens - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
;););)
wenn man das mal früher konsequent durchgesetzt hätte wäre uns dieses komische Maskottchen mit der mißgebildeten Nase evtl. erspart geblieben
Sagt euch Dortmundern eigentlich noch der name " spasti janni" was
wenn man das mal früher konsequent durchgesetzt hätte wäre uns dieses komische Maskottchen mit der mißgebildeten Nase evtl. erspart geblieben
lass die bayern mal zufrieden die haben gestern bös verloren ... das nicht fein ...
lass die bayern mal zufrieden die haben gestern bös verloren ... das nicht fein ...
ich meinte Erwin, nicht Bernie
Wie lange müssen wir uns eigentlich noch diesen Schleimer von Holtby ansehen Was hat Stevens an den fußlahmen, antrittslosen Alibifußballer gefressen
Seinen stärksten Auftritt hat der immer nach dem Spiel in der Nordkurve mit den (zumeist) hirnlosen und anschließend dummen Kommentaren
war gestern im Stadion...
Holtby war der schwächste Spieler auf dem Platz!
Der Standfußballer spielt nur für die Galerie
Und es muss ein guter Torwart her, Unnerstall hat solche Schwächen im herauslaufen weil er nicht heraus läuft!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!