Bin dabei. werde gegen 18:00-18:15Uhr am / im Heidewald sein. Kleinemass Jubiläumsbratwurst und Derby gegen die Arminia. Da kommen schöne Erinnerungen aus den Zweitligazeiten des FCG hoch. Bei Regen überdachteTribüne, ansonsten Gegengerade Höhe Mittellinie. Lass uns eine SMS schreiben wenn einer vor Ort ist.
Oder wolltest Du lieber in den Gästeblock?

Arminia Bielefeld
-
-
Bin dabei. werde gegen 18:00-18:15Uhr am / im Heidewald sein. Kleinemass Jubiläumsbratwurst und Derby gegen die Arminia. Da kommen schöne Erinnerungen aus den Zweitligazeiten des FCG hoch. Bei Regen überdachteTribüne, ansonsten Gegengerade Höhe Mittellinie. Lass uns eine SMS schreiben wenn einer vor Ort ist.
Oder wolltest Du lieber in den Gästeblock?Okay, nein auf keinen Falll Gästeblock. Rest per PN
-
Wenn ich pünktlich vom Geschäftstermin komme , werde ich auch das Estadio Heidewaldo entern! Ich schreib Dir dann auch N-11.
Grüße
-
Und wie war's - ansehnliches 5:0? Hoffentlich kommt Görlitz schnell wieder auf die Beine.
-
Und wie war's - ansehnliches 5:0? Hoffentlich kommt Görlitz schnell wieder auf die Beine.
Beschissenes Wetter, nette Runde - und die Erkenntnis, dass es wohl doch keine Färinger bei Arminia geben wird. -
Für Edmundsson sind die Tryouts also nicht so toll gelaufen?
-
Bluewave, Harkinho und TipperGT getroffen / wie ich erfahren habe, ist TipperGT ein großer Groundhopper mit einer beachtlichen Anzahl an Spielen im letzten Jahr, vielleicht nutzt er mal den Fred Reiseberichte und lässt uns teilhaben - ala User Biertown / in Hälfte 1 ein verdientes 0:0 für den FCG / In der Hälfte 2 wechselt die Arminia komplett durch und spielt mit der A-Mannschaft / ein geschenkter Elfer führt zur Wende (Spielmanipulation??? :-D) und die Arminia zerpflückt den Stadtnachbarn / viel Regen / Fazit: das Beste am Abend waren die netten Gespräche mit den Tooorlern und die berühmte Kleinemaas Jubiläumsbratwurst
-
user kalle ist auch ein großer groundhopper
-
user kalle ist auch ein großer groundhopper
Ja, ist er das?
-
Schön wars. Nettes Spielchen vor der Rekordkulisse von 920 Zuschauern.
Damit kann der FCG jetzt seinen Etat mindestens bis Februar decken... -
-
Ja, ist er das?
hat zumindest rob erzählt -
Bluewave, Harkinho und TipperGT getroffen / wie ich erfahren habe, ist TipperGT ein großer Groundhopper mit einer beachtlichen Anzahl an Spielen im letzten Jahr, vielleicht nutzt er mal den Fred Reiseberichte und lässt uns teilhaben - ala User Biertown / in Hälfte 1 ein verdientes 0:0 für den FCG / In der Hälfte 2 wechselt die Arminia komplett durch und spielt mit der A-Mannschaft / ein geschenkter Elfer führt zur Wende (Spielmanipulation??? :-D) und die Arminia zerpflückt den Stadtnachbarn / viel Regen / Fazit: das Beste am Abend waren die netten Gespräche mit den Tooorlern und die berühmte Kleinemaas Jubiläumsbratwurst
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Für Edmundsson sind die Tryouts also nicht so toll gelaufen?
Ich fand ihn nicht so schlecht, er hatte allerdings das Pech, in der B-Elf auflaufen zu müssen, die gegen den noch nicht müden Oberligisten kaum ein Übergewicht herausspielen konnten. Ich finde, sie sollten ihn trotzdem nehmen!
-
Ich fand ihn nicht so schlecht, er hatte allerdings das Pech, in der B-Elf auflaufen zu müssen, die gegen den noch nicht müden Oberligisten kaum ein Übergewicht herausspielen konnten. Ich finde, sie sollten ihn trotzdem nehmen!
Vom Wetter her waren es ja perfekte Bedingungen für ihn.
Am Ball kann er was, aber er fummelt noch ein bisschen zu viel. Eine weitere Chance hat er sich aber verdient. -
Ja,
Tipper, wer als persönliches Top-Spiel 2015 die EuroLeague-Quali Sarajewo-Poznan hat, der hat sicher viel zu erzählen!
-
Danke für den schönen Stimmungsbericht.
-
am montag testspiel gegen s04 auf der alm. beginn 20 uhr
haut se weg
-
-
... und heute 1:0 gegen S04. Das neue Jahr geht sich gut an.
Nur der Fähringer durfte wieder nicht spielen. Wird das wohl noch was?
-
... und heute 1:0 gegen S04. Das neue Jahr geht sich gut an.
Nur der Fähringer durfte wieder nicht spielen. Wird das wohl noch was?
Der ist schon wieder weg. Verpflichtung unwahrscheinlich.
Dafür hat man jetzt aber nen neuen Rasen gekauft. Nach 13 Jahren hat der alte ausgedient... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!