Voller Plan auf bundesliga.de
Gruß Watson
Gruß Watson
Wat is dat denn?
Gladbach spielt jetzt noch 3 mal sonntags.
Von 4 Heimspielen noch 2 mal sonntags.
Naja, mir egal, da ich dadurch sogar noch die BVB-Heimspiele sehen kann.
Und vielleicht ist es ja ein Vorteil nachlegen zu können.
Gruß Watson
HSV-Hertha am Sonntag. War ja zu erwarten
Ich habe gesehen das die Relegationsspiele zur 1. und 2. Liga an unterschiedlichen Tagen sind.
Wurde das erst jetzt bekannt gegeben oder hat das vorher schonmal jemand gehört.
Es gab ja nur die Diskussion um Mainz, aber damit hat es nichts zu tun, da dann das 1. Relegationsspiel ja trotzdem am 28. gewesen wäre.
Jetzt hab ich schon ne frühe Rückfahrt nach dem Pokalfinale gebucht.
gruß Watson
Alles anzeigenIch habe gesehen das die Relegationsspiele zur 1. und 2. Liga an unterschiedlichen Tagen sind.
Wurde das erst jetzt bekannt gegeben oder hat das vorher schonmal jemand gehört.
Es gab ja nur die Diskussion um Mainz, aber damit hat es nichts zu tun, da dann das 1. Relegationsspiel ja trotzdem am 28. gewesen wäre.
Jetzt hab ich schon ne frühe Rückfahrt nach dem Pokalfinale gebucht.
gruß Watson
Ja, das war bekannt. Nur hiess es vorher 1.Liga 28. und 31. Mai.
Gruß Watson
Genial. Montags bei 1860, Freitag in Rostock (Feiertag, aber bissl weit), Dienstags in Aachen...
Ja, das war bekannt. Nur hiess es vorher 1.Liga 28. und 31. Mai.
Ja, dat mein ich doch auch.
Gruß Watson
Warum spielen wir freitags abends gegen Cottbus?
Und Sonntags nach MG.
Jipieh! Am 33. und 34. Spieltag spielen wir samstags! *ironieaus*
Ich habe gesehen das die Relegationsspiele zur 1. und 2. Liga an unterschiedlichen Tagen sind.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Das wird ja dann eine schöne Fußballwoche, jeden Tag was zu gucken von Mittwoch bis Dienstag:
Mi.27.5. 20:45 Uhr Championsleague-Finale
Do.28.5. Relegation 2./3. Liga Hin
Fr.29.5. 14:00 Uhr China-Deutschland
-----------Relegation 1./2. Liga Hin
Sa.30.5. 20:00 DFB-Pokal-Finale
So.31.5. Relegation 2./3. Liga Rück
Mo.01.6. Relegation 1./2. Liga Rück
Di.02.6. V.A.E.-Deutschland
Übrigens haben laut bundesliga.de die Zweitligisten (3. und 16.) in den Relegations-Rückspielen Heimrecht. Ob das ausgelost wurde? Ich finde ja, man hätte grundsätzlich dem Klassentieferen das Heimrecht im Rückspiel geben können.
Übrigens haben laut bundesliga.de die Zweitligisten (3. und 16.) in den Relegations-Rückspielen Heimrecht. Ob das ausgelost wurde? Ich finde ja, man hätte grundsätzlich dem Klassentieferen das Heimrecht im Rückspiel geben können.
war früher jedenfalls so...scheiß DFL (wenn das stimmt)
Alles anzeigenDas höre ich jetzt zum ersten Mal. Das wird ja dann eine schöne Fußballwoche, jeden Tag was zu gucken von Mittwoch bis Dienstag:
So.01.6. Relegation 2./3. Liga Rück
Mo.02.6. Relegation 1./2. Liga Rück
Di.03.6. V.A.E.-Deutschland
Es hat grundsätzlich im Hinspiel die Mannschaft "Heimrecht", die früher ihr letztes Ligaspiel absolviert hat.
war früher jedenfalls so...scheiß DFL (wenn das stimmt)
stimmt nicht die Kobra rettete den Bundesligisten Borussia Dortmund damals im Rückspiel im Westfalenstadion in die dritte Partie
stimmt nicht
die Kobra rettete den Bundesligisten Borussia Dortmund damals im Rückspiel im Westfalenstadion in die dritte Partie
interessant...
Es hat grundsätzlich im Hinspiel die Mannschaft "Heimrecht", die früher ihr letztes Ligaspiel absolviert hat.
![]()
Na da muss man aber auch erst mal drauf kommen
Erledigt
Alles anzeigenDas höre ich jetzt zum ersten Mal. Das wird ja dann eine schöne Fußballwoche, jeden Tag was zu gucken von Mittwoch bis Dienstag:
So.01.6. Relegation 2./3. Liga Rück
Mo.02.6. Relegation 1./2. Liga Rück
Di.03.6. V.A.E.-DeutschlandÜbrigens haben laut bundesliga.de die Zweitligisten (3. und 16.) in den Relegations-Rückspielen Heimrecht. Ob das ausgelost wurde? Ich finde ja, man hätte grundsätzlich dem Klassentieferen das Heimrecht im Rückspiel geben können.
Der Plan stimmt nicht, da der Mai 31 Tage hat
also ist das Pokalfinale am Freitag
also ist das Pokalfinale am Freitag
Eh klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!