huch vergessen...
JUUUUUUUBELLLLLLLLLLLLLLLLL
huch vergessen...
JUUUUUUUBELLLLLLLLLLLLLLLLL
ich warte auf den Spielplan....
ich warte auf den Spielplan....
so ein Scheiß
so ein Scheiß
bayern-wob aufn sonntag?
bayern-wob aufn sonntag?
VfL Wolfsburg
spielfrei
SC Heerenveen Do 06.11.2008 H
Sporting Braga Do 27.11.2008 A
FC Portsmouth Do 04.12.2008 H
AC Mailand Mi 17.12.2008 A
Quelle: kicker.de
VfL Wolfsburg
spielfrei
SC Heerenveen Do 06.11.2008 H
Sporting Braga Do 27.11.2008 A
FC Portsmouth Do 04.12.2008 H
AC Mailand Mi 17.12.2008 AQuelle: kicker.de
10.000 Wolfsburger in San Siro
Ticketinformationen für die UEFA-Cup Heimspiele
Für den Verkauf der Karten gelten folgenden Fristen:
Paketpreis:
1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schüler.
2) Der Zutritt und Aufenthalt im Bereich der Deutsche BKK-Wölfikurve ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentner und Senioren. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.
Einzelpreis:
1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Schüler.
2) Der Zutritt und Aufenthalt im Bereich der Deutsche BKK-Wölfikurve ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentner und Senioren. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.
Bei Internetbestellungen werden keine Versand- und Bearbeitungskosten erhoben. Bei Internetbestellungen gibt es eine zusätzliche Ersparnis i.H.v. 2,00 Euro.
in Wob is der 10.10. schon heute abend
Geil - 2x UEFA CUP für schlappe 31 Glocken...Rabatt wegen 2 Spielen und 2 Euro rabatt wegen Online - Bestellung
in Wob is der 10.10. schon heute abend
Geil - 2x UEFA CUP für schlappe 31 Glocken...Rabatt wegen 2 Spielen und 2 Euro rabatt wegen Online - Bestellung
glückwunsch...
schaue mir das spiel in braga an...
glückwunsch...
schaue mir das spiel in braga an...
da is bestimmt was los
da is bestimmt was los
Seh ich das richtig, dass Wolfsburg aufm Mittwoch (17.12.) in Mailand spielt?
Seh ich das richtig, dass Wolfsburg aufm Mittwoch (17.12.) in Mailand spielt?
ja, war doch klar
Wieso war das klar? Stuttgart spielt donnerstags, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall sehr mistig, hab mir schon so toll ausgemalt wie wir mit einer kleinen Truppe Schwarzgelber die bestimmt zahlreichen, netten Wolfsburg-Fans überbrüllen und San Siro in den Glauben versetzen, Borussia wär doch noch dabei...
Aber Mittwoch nix Urlaub!
Wieso war das klar? Stuttgart spielt donnerstags, wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall sehr mistig, hab mir schon so toll ausgemalt wie wir mit einer kleinen Truppe Schwarzgelber die bestimmt zahlreichen, netten Wolfsburg-Fans überbrüllen und San Siro in den Glauben versetzen, Borussia wär doch noch dabei...
Aber Mittwoch nix Urlaub!
meinte die Ansetzung am 17.12. stand am Tag der Auslosung fest
braucht einer Tixx für Heerenveen oder Pompey??? Ich hab da so ein Vorkaufsrecht
braucht einer Tixx für Heerenveen oder Pompey??? Ich hab da so ein Vorkaufsrecht
danke für das angebot aber nein
danke für das angebot aber mindestens 2
gekauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!