Oder bei uns ??
ihr habt ja toni und klose und wir haben kevin
Oder bei uns ??
ihr habt ja toni und klose und wir haben kevin
Dazu hat es schon einmal ne Bezeichnung gegeben. Seinerzeit hieß es "Das magische Dreieck"
Wolfsburg ist nen ganz heißer Kanditat für mich. Und noch ganz nebenbei das Torverhältnis auf 8 Tore ausgebaut, was für mich auch einen Punkt darstellt.
Dazu hat es schon einmal ne Bezeichnung gegeben. Seinerzeit hieß es "Das magische Dreieck"
Wolfsburg ist nen ganz heißer Kanditat für mich. Und noch ganz nebenbei das Torverhältnis auf 8 Tore ausgebaut, was für mich auch einen Punkt darstellt.
Sieht wohl so aus. 2006 gerade so gegen KL gerettet Wenn sie abgestiegen wären, hätte man sie wohl nicht so schnell wieder gesehen. 2007 sah's auch nicht besser aus.
Naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Jetzt stehn sie oben und die vielen WOB-fans können sich freuen
Einfach unglaublich...
Als ich gestern im Auto vom Ergebnis erfuhr, hab ich den Rest der Fahrt in regelmäßigen Abständen einfach nur ein "5:1" von mir gegeben....
Meister wird VfL trotzdem nicht...
Einfach unglaublich...
![]()
Meister wird VfL trotzdem nicht...
![]()
Nur Platz 5 ist unser Ziel
Nur Platz 5 ist unser Ziel
da erscheinen se aus den löchern
Loch ist auf für den besten VFL allerzeiten
jo, und vor allem weiß ich schon was hier los ist wenn der dümmste aller user das hier entdeckt
jo, und vor allem weiß ich schon was hier los ist wenn der dümmste aller user das hier entdeckt
schon gelesen
gibt übrigens grad einige WOB-Hoffe-tixx, Südtribüne
gibt übrigens grad einige WOB-Hoffe-tixx, Südtribüne
wer will schon den Tabellendritten gegen den neunten sehen?
Foto oder Poster?
Poster - Lell, ottl, breno bekommen es umsonst
Poster - Lell, ottl, breno bekommen es umsonst
Rensing fünf?
bringt nichts:)
bringt nichts:)
doch doch:)
doch doch:)
ich wollte grade ne mail mit Fanartikeln posten...sah scheiße aus
ich wollte grade ne mail mit Fanartikeln posten...sah scheiße aus
agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!