Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
-
Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Goslar
Am 14. Dezember lädt der Fanclub „Harzer Wölfe“ die Fans des VfL Wolfsburg zu einem Ausflug zum schönsten Weihnachtsmarkt Norddeutschlands ein, der auf dem historischen Marktplatz der UNESCO Weltkulturerbestadt Goslar stattfindet. Abfahrt mit einem Reisebus ab 13.00 Uhr Wolfsburg (Nordkurve VOLKSWAGEN ARENA). Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 12 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen ab sofort bei: Martina Baumgarten oder den Fanbeauftragten
VAL
???
-
laut ffn:
Pompey kommt mit 5.000 Mann
Die Bullen haben Angst...größtes Aufgebot in Wob aller zeiten...
und sie haben 2 britische Kollegen geholt wegen der Verständigung -
-
Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Goslar
Am 14. Dezember lädt der Fanclub „Harzer Wölfe“ die Fans des VfL Wolfsburg zu einem Ausflug zum schönsten Weihnachtsmarkt Norddeutschlands ein, der auf dem historischen Marktplatz der UNESCO Weltkulturerbestadt Goslar stattfindet. Abfahrt mit einem Reisebus ab 13.00 Uhr Wolfsburg (Nordkurve VOLKSWAGEN ARENA). Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 12 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen ab sofort bei: Martina Baumgarten oder den Fanbeauftragten
VAL
???
der Weinaxxmarkt da is echt klasse, aba dafür fahr ich nich über Goslar nach WOB, um von da wieda nach Goslar zu fahrn -
der Weinaxxmarkt da is echt klasse, aba dafür fahr ich nich über Goslar nach WOB, um von da wieda nach Goslar zu fahrn
dachte, du wolltest in den Fanclub -
Ob sich ne Wolfsburg-DK für mich lohnt?
Gruß Watson
-
-
Ob sich ne Wolfsburg-DK für mich lohnt?
Gruß Watson
Wofür???? -
-
Der Winterfahrplan in der Übersicht
Datum
Anstoß
Veranstaltung
04.01.09
15.00 Uhr
"Licher Hessen Cup 2009" in der Frankfurter Ballsporthalle
Teilnehmende Mannschaften: Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, Kickers Offenbach, VfL Wolfsburg
07.01.09
17.30 Uhr
"Cup der Öffentliche" in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg
Teilnehmende Mannschaften: Arminia Bielefeld, FC St. Pauli, VfL Osnabrück, BSV Kickers Emden, VfB Oldenburg, VfL Wolfsburg
08.01 - 17.01.09
Trainingslager in Jerez de la Frontera / Spanien mit zwei Testspielen
20.01.09
18.30 Uhr
"Derby-Cup" im Stadion Magdeburg
Teilnehmende Mannschaften: Eintracht Braunschweig, 1. FC Magdeburg, VfL Wolfsburg
24.01.09
15:30 Uhr
Testspiel
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg im Stadion am Millerntor
28.01.09
20.30 Uhr
DFB-Pokal-Spiel
VfL Wolfsburg - FC Hansa Rostock in der VOLKSWAGEN ARENA -
danke arno, wollt ich grad nach fragen
-
danke arno, wollt ich grad nach fragen
kommste zur Klopperei nach Magdeburch
-
kommste zur Klopperei nach Magdeburch
jap mit toto und co. -
jap mit toto und co.
ich verkaufe zu Weihnachten das Hoppi - Buch
-
wob, Eintracht und Magdeburg in Magdeburg
mein vadda wird ausflippen vor Freude endlich mal wiedern paar spinner zum wechschließen
-
wob, Eintracht und Magdeburg in Magdeburg
mein vadda wird ausflippen vor Freude endlich mal wiedern paar spinner zum wechschließenha erwischt, uns haste jahrelang erzählt, der wär Anwalt, dabei issa nur Schließa inna JVA
-
ha erwischt, uns haste jahrelang erzählt, der wär Anwalt, dabei issa nur Schließa inna JVA
-
-
Mainz wie es singt und lacht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!