Falls es jemand interessiert.
Hab Bilder von der Fahne auf meiner Hp veröffentlicht.
(einfach auf die hp gehn und den 2ten link von links auswählen.)
nice 1...
Falls es jemand interessiert.
Hab Bilder von der Fahne auf meiner Hp veröffentlicht.
(einfach auf die hp gehn und den 2ten link von links auswählen.)
nice 1...
nice 1...
thx
habe durch den kontakt zu Bayer 04 auch ein Foto vom Bayer 04 Club bekommen, wo zufällig die Fahne hinter Bernd Schneider zu sehen ist ...
@ zottel: wo warst du eigentlich gesessen?
bist du auf einem meiner bilder drauf?
Ne,
saß in H1, nah bei den Engländern, witziges Volk, die hauen sich auch gegenseitig auf die Mütze. Aus zwei wurden dann ca. 20 und das im eigenen Block. Sah so aus, als ob das MOtto wäre: *******egal wer, hauptsache up die Fress...
Fahne hing in H3. War besser fürs TV. Bin glaube ich auch auf keinem der Fotos drauf.
Ne,
saß in H1, nah bei den Engländern, witziges Volk, die hauen sich auch gegenseitig auf die Mütze. Aus zwei wurden dann ca. 20 und das im eigenen Block. Sah so aus, als ob das MOtto wäre: *******egal wer, hauptsache up die Fress...
Fahne hing in H3. War besser fürs TV. Bin glaube ich auch auf keinem der Fotos drauf.
davon hättest bilder machen sollen
moment, ich lade hoch, ist aber schwer zu sehen!
Einmal beim Saufen und einmal beim prügeln, man achte auf den Namen der Kneipe (Brückenschänke :-))...IHR SCHLAFT UNTER BRÜÜÜÜCKEN....
Hier:
Sorry fürs zerschiessen der Seite, aber hab mom. keine Zeit die noch zu bearbeiten, dass die Fotos auf die Seite passen!
Man sieht die Schlägerei eigentlich nur daran, dass die Engländer sich alle zu einem Punkt orientieren. So, das ist dann sehr Off Topic, aber ich denke in diesem Fall verzeihlich!
hehe, die eine faust kann man gut erkennen...
Jabroney
habe mir gerade dein homepage angesehen.
sehr nett.
frage warst du zwischen 1997 - 2006 im knast da gibt es keine stadionbesuche?
Und sie hing in Amsterdam
Hat die denn keiner im TV erblickt? nene, Ihr sollt doch aufpassenim TV wenn ich mit de rfahne durch europa reise
Nächste Chance am Dienstag im DFB Pokal, wenn alles glatt läuft und die Ordner mitspielen an der Mittellinie...
Hat die denn keiner im TV erblickt? nene, Ihr sollt doch aufpassenim TV wenn ich mit de rfahne durch europa reise
![]()
Nächste Chance am Dienstag im DFB Pokal, wenn alles glatt läuft und die Ordner mitspielen an der Mittellinie...
ich hab mir fast die Augen ausgeguckt, aber von Fahne war im TV nix zu sehen
aber Ihr habt ja wenigstens ein gutes Foto geschossen und nen guten Platz im Stadion hatte sie ja wohl auch
Morgen ist dann 1 Fahne bei Darmstadt 98 - SSV Reutlingen (TV in diversen Dritten vor 18:00), bevor se zu Hause rum liegt und anfängt zu schimmeln, mal wieder bißchen frische Luft.
Noch 1 Foto - leider üble Qualität da ein Foto von 'nem Handyvideo
Jabroney
habe mir gerade dein homepage angesehen.
sehr nett.
frage warst du zwischen 1997 - 2006 im knast da gibt es keine stadionbesuche?
hheheheheh.
Doch Stadionbesuche gibts da schon. (siehe 2ter menüpunkt)
Aber hab erst 2006 angefangen, zu neuen Stadien zu gehen.
Hat wohl wieder keiner TV geschaut, wie? Also in Offenbach ist es das reinste Chaos, dazu kommen viele asoziale Leute im Block. Der Fanblock war gesperrt, da zu voll, so mussten wir in Block 3. Dort war ganz unten 15 Min. vor Anpfiff noch was frei. Da habe ich dann die Fahne platziert (siehe Foto). Leider standen nach dem Anpfiff drei Fraggles vor der Fahne und am Zaun hochgeklettert hingen eine Menge Kinder. Ich erinner mich gehört zu haben, dass eine dicke (untertrieben) Frau doch zwischendurch meinte, darf ich mal durch, ich muss mich mal um mein Kind kpmmern. Immerhin hat Sie während des Spiels mal geschaut wo Ihr Kind rumhängt...
In HZ 2 war die Fahne soweit frei, aber wohl zu tief angebracht, um von der Kamera erfasst zu werden. Das Foto habe ich vom TV abfotografiert. Hatte Filmcamera dabei...
Hat wohl wieder keiner TV geschaut, wie? Also in Offenbach ist es das reinste Chaos, dazu kommen viele asoziale Leute im Block. Der Fanblock war egsperrt, da zu voll, so musst eich in Block 3. Dort war ganz unten 15 Min. vor Anpfiff noch was frei. Da habe ich dann die Fahne platziert (siehe Foto). Leider standen nach dem Anpfiff drei Fraggles vor der Fahne und am Zaun hochgeklettert hingen eine Menge Kinder. Ich erinner mich gehört zu haben, dass eine dicke (untertrieben) Frau doch zwischendurch meinte, darf ich mal durch, ich muss mich mal um mein Kind kpmmern. Immerhin hat Sie während des Spiels mal geschaut wo Ihr Kind rumhängt...
In HZ 2 war die Fahne soweit frei, aber wohl zu tief angebracht, um von der Kamera erfasst zu werden. Das Foto habe ich vom TV abfotografiert. Hatte Filmcamera dabei...
moin zottel, warst Du das 1. Mal auf Offenbach? .. also Deine Schilderungen sind nix Neues ... meine Frau hat mal in Offenbach gearbeitet, jeden Morgen durch Polizei-Kontrolle, Schiessereien, keine Seltenheit ...
Sag mal, hattest Du auch während des Spiels so viel Platz da unten bei Dir??
Wir waren auch in Block 3, sind 20min vor Spielbeginn in den Block und kamen kaum rein .. dann wurde 4reihig im Eingang gestanden ... ca. 50 Leute haben rein garnix gesehen, einige sind vor Anpfiff schon wieder heim
Ja, in Block drei wars die ganze Zeit so, waren wie gesagt ca. 10-15 Minuten vor Anpfiff erst im Stadion. Hatten Karten für Block 2b, aber der war maßlos überfüllt. Daher mussten wir in Block 3, dort war zwar unten Platz, aber man bekam etwas Regen mit und zudem hingen überall Kinder an den Gittern. Die Securities meinten man darf nix an die Zäune / Banden hängen (obwohl keine Werbung dran war...). Dann hab ich Sie einfach an den kleinen "Wellenbrecher" gehangen. Aber wie gesagt, in HZ 1 standen Leute davor. Muss heut mittag im TV mal schauen, ob mans nicht doch ein wenig sehen konnte...
da hat mich wohl ein deprimierter Offenbacher mit Rot belegt, schade, wenn man keine eier in der hose hat und seinen namen mit angibt!
Passiert komischerweise schon wieder, weil ich etwas zu diesem Match poste, wie schon einmal, scheint derselbe deprimierte zu sein...
Leider durften wir dat Banner im Stadion nicht aufhängen, Supervisor spielte Cheriff und veraute uns die Tour...... sie hing 2 Minuten
aber dafür hissten wir sie im Biergarten
P.S. habe auch noch ein Bild der "alten Fahne" gefunden.... war beim Tooor-Treffen Dortmund vs. Hertha
Booaaahhh, hängt die Fahne in Lens - Leverkusen geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!