suchbild

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
suchbild
gefunden
-
Ich sehe nur die WoMoTour
-
suchbild
auch gefunden...
IMG_0688.JPG IMG_0698.JPG -
gehört hier ja auch noch ma rein:
"White Hart" eingetooort!
-
also da hab ick auch noch was vom tach nach wembley...
-
also da hab ick auch noch was vom tach nach wembley...
Is zwar dem Chef seine Privatfahne, aber ich weiss nich, ob ich die gelten lassen will...
-
hab sie bei Bayern-Nürnberg gesehen
leider war er wegen probs mit seinen ticketmengen nicht früh genug drin um nen platz auf der gegengerade dafür zu kriegen aber wenigstens IM stadion hat mans auf der Haupttribünenseite noch gesehen
-
hab sie bei Bayern-Nürnberg gesehen
leider war er wegen probs mit seinen ticketmengen nicht früh genug drin um nen platz auf der gegengerade dafür zu kriegen aber wenigstens IM stadion hat mans auf der Haupttribünenseite noch gesehen
morgen kommen fotos...
-
also, hier die angedrohten fotos.
-
-
Hier einige Bilder der Fahne bei den Spielen von 96-Duisburg und Bremen-Piräus.
Gruss Futzi -
Unsere Fahne beim Halbfinale der Rugby WM im Stade de France, Frankreich verliert gegen England. Jetzt kennt die Fahne endlich auch das englische "Swing low"
War übrigens fast die einzige Fahne im ganzen Stadion. War wohl auch vor den Hymnen auf dem Stadionbildschirm. Naja, das DSF hat da wahrscheinlich noch nen Sponsor abgefeiert -
So, als Fahnenaufhänger auc hvon mir nochmal ein bild von der anderen seite der kurve, soweit ich eben rumgekommen bin im stadion.
Hatte gehofft, dass man die fahne beim kick sieht, aber leider wurde von der flaschen seite gekickt...
Die Fahen ist sehr klein auf dem Bild, wer das Foto von borsig2 sieht, wird sie auch auf meinem bild finden... -
dann werde ich morgen in paderborn mal schauen das ich ein paar fotos von der fahne mache. also, wenn mir das aus dem gästeblock möglich ist.
-
Leider ist die Fahne noch nicht bei mir!
Habe User Tooor schon informiert.
Er hat mich aber erst einmal für das Spiel rausgenommen.
Wenn die Fahne doch noch kommen sollte heute,dann schreibe ich es rein.
Ansonsten hängt sie Dienstag bei schalke im stadion! -
Fahne in Paderborn?
Dann muss ich da ja morgen hin.
-
-
Die Fahne ist eingetroffen.
Also heute in Paderborn zu sehen.
Also schaut nachher bei DSF oder premiere mal.
Gruss Futzi -
Irgendwann war dann aber nur noch to zu sehen und dann war se ganz weg
Stelle später noch Bilder rein -
Die Fahne ist eingetroffen.
Also heute in Paderborn zu sehen.
Also schaut nachher bei DSF oder premiere mal.
Gruss Futziund die hängt verdammt gut da ... super gerade beim 1-0 zu sehen ... da gibts auf jeden fall grün für
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!